Playoffs der 31. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Kaka
Hockeygott

Playoffs der 31. Saison

Beitrag von Rigo Kaka »

It´s Playofftime :)

Monsterchecker Heide-Süd (1.) - SpVgg Burgthann (8.)
Die wohl einzige klare Serie. Die Checker spielen in ihrer eigenen Liga und können sich nur selber schlagen. Sozusagen die Eisbären Berlin der II.2; Tipp: 2:0; bisherige Saisonergebnisse: 5:3, 4:0

EHC Haunstetten (2.) - Lunatic Lumberjacks (7.)

Das wird höllisch schwer. In bisher 15 Spielen ist die Bilanz ausgeglichen (7 S, 1 U, 7 N). Allerdings zählt für den EHC dieses Jahr nur der Aufstieg. Somit muss auch diese schwere Serie gewonnen werden; Tipp: 2:1; bisherige Saisonergebnisse: 3:1, 1:0

HAMBURG NORDICS™™ (3.) - Jaetteaelgen (6.)
Völlig ausgeglichene Serie. Ich denke die Schweden werden sich knapp durchsetzen; Tipp: 1:2; bisherige Ergebnisse: 3:0, 3:2

Krefelder Koenigspinguine (4.) - EC Hannover Icehorses (5.)
Wieder eine schwer zu tippende Serie. Ich denke der starke Aufsteiger aus Hannover wird diese Serie für sich entscheiden; Tipp: 0:2; bisherige Ergebnisse: 4:3, 1:2

Das werden glaube ich die engsten PO seit ich HA spiele. Selten war meine Liga so ausgeglichen. Nur der Tabellenführer wird klar und deutlich ins Finale marschieren. Sonst dürften alle Spiele offen sein. Mal schauen ob ich mit meinen Tipps einigermaßen richtig liege ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Auch bei mir gibts enge Serien!! 9 Punkte Unterschied zwischen allen Teilnehmern, für Spannung ist gesorgt.

Trudering-Pirates (1.) - Bender Capitals (8.)

Vorrunde: 2:5 / 4:2

Die Capitals haben definitiv Chancen, immerhin trennten sie nach der Vorrunde auch nur 9 Punkte. In der Vorrunde setzte sich jeweils das Gästeteam durch. Tendenz: Mit 3 Reihen dürften die Pirates sich durchsetzen

EHC Imperium Berlin (2.) - SC Dynamo Berlin-Ost (7.)

Vorrunde: 5:2 / 4:2

der EHC war in der Vorrunde in beiden Spielen mega überlegen. Selbst das Spiel mit ihrem 18jährigen Torwart gewannen sie klar. Deshalb wirds im Derby eine klare Sache für das Imperium

Sibirische Igels (3.) - 2Funky4U (6.)

Vorrunde: 3:4 / 1:2

Auch hier ist der Aussenseiter sicherlich nicht chancenlos. Die Ratings sprechen sogar für den Tabellensechten! Hier gehts über drei Spiele und die Gäste machen das Ding

Sportbund Rosenheim (4.) - Haunstetter Ratten (5.)

Vorrunde: 3:2 / 1:2

71:45 Schüsse in beiden Spielen zugunsten der Ratten. 3:15 Powerplays ebenfalls pro Ratten. Die Ratings in Sachen Erfahrung sprechen auch für die Haunstetter. Aber es gibt eine wichtige Unbekannte: WILLY!!!
Sollte Willy in der Form der letzten Spiele sein, dann ist ein Weiterkommen der Ratten sicherlich möglich.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kruzifix, Overtime ist nicht lustig vorm Liveticker. Vor allem wenns 5 davon gibt...

1:0
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Na das nenn ich dann mal Powerplay...

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=21927723
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Kruzifix, Overtime ist nicht lustig vorm Liveticker. Vor allem wenns 5 davon gibt...

1:0
gabs bei mir auch, leider aber verloren...

3:2
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

schmidl66 hat geschrieben:Na das nenn ich dann mal Powerplay...

:cursing:
thomas

Beitrag von thomas »

59:14

It ain't over until the fat lady sings.
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Verzockt :(

Aber vier Heimspiele könnten noch kommen.
Rigo Domenator

Die Ratten gleichen aus, aber die scheiss Verletzungen...

Haunstetter Ratten 3:1 Sportbund Rosenheim

Auch interessant... der 1. und 3. sind raus, würde für mich bei nem Halbfinale Heimrecht bedeuten.... :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

3:0

Stimmung schonen schief gegangen. Hoffen auf Montag und Vollgas. Was mir etwas Sorge macht, ich habe in den beiden Spielen noch kein Tor in der regulären Spielzeit geschossen...
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Da haben wir den Salat!

Jetzt muss einer hoch.
Rigo Domenator

Rigo Domenator hat geschrieben:Aber es gibt eine wichtige Unbekannte: WILLY!!!
Sollte Willy in der Form der letzten Spiele sein, dann ist ein Weiterkommen der Ratten sicherlich möglich.

Ich habs irgendwie gewusst...

Sportbund Rosenheim 4:2 Haunstetter Ratten

Tja alles versucht. :unsure: :unsure:
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich habs irgendwie gewusst... Sportbund Rosenheim 4:2 Haunstetter Ratten Tja alles versucht.
Haste nich. ;-) Für solche Fälle holt man sich halt nen richtigen Goalie ins Team. 75 Mios auf den Tisch legen und gut. Danach haust ihn wieder raus und Willy spielt 2. Liga. Ich hab mir auch um 130 nen Spieler dazugekauft weil ich nach dem 1. Spiel gleich 3 Verletzte hatte. Bin noch nie im Viertelfinale rausgeflogen, und das sollte auch so bleiben. @Kai: Aufsteigen jetzt. Die Liga I ist total grotte.
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich habs irgendwie gewusst...

Sportbund Rosenheim 4:2 Haunstetter Ratten

Tja alles versucht. :unsure: :unsure:
Haste nich. ;-)

Für solche Fälle holt man sich halt nen richtigen Goalie ins team. 75 Mios auf den Tisch legen und gut. Danach haust ihn wieder raus und Willy spielt 2. Liga.

Ich hab mir auch um 130 nen Spieler dazugekauft weil ich nach dem 1. Spiel gleich 3 Verletzte hatte. Bin noch nie im Viertelfinale rausgeflogen, und das sollte auch so bleiben.

@Kai:

Aufsteigen jetzt. Die Liga I ist total grotte.
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Haste nich. ;-)

Für solche Fälle holt man sich halt nen richtigen Goalie ins team. 75 Mios auf den Tisch legen und gut. Danach haust ihn wieder raus und Willy spielt 2. Liga.

Ich hab mir auch um 130 nen Spieler dazugekauft weil ich nach dem 1. Spiel gleich 3 Verletzte hatte. Bin noch nie im Viertelfinale rausgeflogen, und das sollte auch so bleiben.

@Kai:

Aufsteigen jetzt. Die Liga I ist total grotte.

Das wollte ich aber noch gar nicht.

Grund: Ich bin bei den Fans noch 300 hinter dem Schnitt, und gewinne momentan richtig gut Fans dazu. Dazu wäre mein Team in Liga zwei für die Playoffs (vorallem durch Willy) noch zu schwach, da bringt mir ein Jahr 3. Liga finanziell und von der Exp mit den Playoffs nicht unbedingt weniger.

Deshalb gabs eben auch keinen neuen Torhüter, sondern habs mit der Prämie und Spielwichtigkeit versucht.

Egal, mal schauen was die nächste Saison so bringt, dürfte eine interessante Liga werden, nachdem 1-3 in den Playoffs auch ausgeschieden sind.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

5:1

So, die Lumberjacks haben das erste Mal Vollgas abbekommen. Und dann wirds halt gleich mal deutlich. Sehr schön :)

Jetzt gehts gegen den Aufsteiger EC Hannover Icehorses. Denen prophezeite ich schon vor der Saison eine tolle Saison. Wird erneut eine abartig schwere Nuss. Aber in Haunstetten will man unbedingt hoch, da man dieses Mal in Liga I auf jeden Fall eine bessere Rolle als beim ersten Versuch spielen wird.

Bisherige Saisonergebnisse gegen Hannover: 2:1 Auswärtssieg und 0:1 Heimniederlage für den EHC. Wird also wieder sehr spannend werden...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben:It´s Playofftime :)

Monsterchecker Heide-Süd (1.) - SpVgg Burgthann (8.)
Die wohl einzige klare Serie. Die Checker spielen in ihrer eigenen Liga und können sich nur selber schlagen. Sozusagen die Eisbären Berlin der II.2; Tipp: 2:0; bisherige Saisonergebnisse: 5:3, 4:0

EHC Haunstetten (2.) - Lunatic Lumberjacks (7.)

Das wird höllisch schwer. In bisher 15 Spielen ist die Bilanz ausgeglichen (7 S, 1 U, 7 N). Allerdings zählt für den EHC dieses Jahr nur der Aufstieg. Somit muss auch diese schwere Serie gewonnen werden; Tipp: 2:1; bisherige Saisonergebnisse: 3:1, 1:0

HAMBURG NORDICS™™ (3.) - Jaetteaelgen (6.)
Völlig ausgeglichene Serie. Ich denke die Schweden werden sich knapp durchsetzen; Tipp: 1:2; bisherige Ergebnisse: 3:0, 3:2

Krefelder Koenigspinguine (4.) - EC Hannover Icehorses (5.)
Wieder eine schwer zu tippende Serie. Ich denke der starke Aufsteiger aus Hannover wird diese Serie für sich entscheiden; Tipp: 0:2; bisherige Ergebnisse: 4:3, 1:2

Das werden glaube ich die engsten PO seit ich HA spiele. Selten war meine Liga so ausgeglichen. Nur der Tabellenführer wird klar und deutlich ins Finale marschieren. Sonst dürften alle Spiele offen sein. Mal schauen ob ich mit meinen Tipps einigermaßen richtig liege ;)

Vergleicht mal meine Tipps mit den Ergebnissen. Abartig, alles 100% richtig vorhergesagt :-)
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

schmidl66 hat geschrieben:Na das nenn ich dann mal Powerplay...

Wolltest du nicht gewinnen, oder was war da los? :o

sundance hat geschrieben:Da haben wir den Salat!

Jetzt muss einer hoch.
Wir halten fest: Es war eine scheiss Tabellen- und somit Playoffsituation am 30. Spieltag für die drei Augsburger Mannschaften :(
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Da muss ich auch nachhaken. Schmidl, was war das? ;) Auch wenn man nicht hoch will, sollte man doch die weiteren PO Spiele mitnehmen. Dann hätte es auch kein Augsburg Duell gegeben. Und zu guter letzt: In Liga II.1 hättest auch noch mitgehalten.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

DeeJay hat geschrieben:Wolltest du nicht gewinnen, oder was war da los? :o

Wir halten fest: Es war eine scheiss Tabellen- und somit Playoffsituation am 30. Spieltag für die drei Augsburger Mannschaften :(
Rigo Kaka hat geschrieben:Da muss ich auch nachhaken. Schmidl, was war das? ;) Auch wenn man nicht hoch will, sollte man doch die weiteren PO Spiele mitnehmen. Dann hätte es auch kein Augsburg Duell gegeben. Und zu guter letzt: In Liga II.1 hättest auch noch mitgehalten.

AAAAHHHHH!!!! :cursing:

Ich Riesen-Riendviech!!! Hab vergessen, meine Jugis rauszunehmen! Hab mit meinen kompletten Jugireihen gespielt... ich könnt mich schon den ganzen Tag prügeln!!!

Tut mir leid für Sundance bzw DeeJay, dass einer wegen mir hoch muss - das war absolut nicht mein Plan!
Und Kai - deine Gedanken sind damit wohl auch erklärt oder? ;) :(

Ich hatte ja sogar schon an einen Aufstieg gedacht... :unsure:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten