Ein herzlichstes HA HA an alle diejenigen, die nach dem 3-0 im 1. Drittel heimgegangen sind. Ich dachte ich spinn....auch wenn wir eigentlich nicht anwesend waren auf dem Eis, ein 3-0 nach dem 1. Drittel is doch im Eishockey nix. Wer geht denn da heim?
Naja, selbst Schuld...geiles Spiel!
Katastrophales 1. Drittel von uns. Da hat Ing uns vorgeführt. Einige der unsrigen hatten da bestimmt Knoten in den Beinen.
Das 2. Drittel das genaue Gegenteil. WIR führ Ing vor. Bei denen lief fast genausowenig zusammen wie bei uns im ersten Drittel und wir waren immer n Tick zu schnell für die.
Das dritte war eigentlich ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Ingolstadt. Hätten die die 5 Minutenstrafe nicht gezogen hätten se wahrscheinlich n Tor gemacht. Hamse aber nicht!
Noch ein Sieg und Platz 9 ist sicher. Noch 3 Siege und wie könnten die Mannheimer noch schnupfen.
Und zum Thema Frechheit dass Pätzold die Nummer 1 ist. Endras hätte es nach der heutigen Leistung auch nicht verdient.
Das 2. Tor muss ich mir noch mal anschaun, aber er hatte schon einige kuriose Szenen gehabt heute. Krönung war sein Ausflug hinters Tor....meine Güte mein Herz!