[Vertragsverlängerung] Benedikt Kohl verlängtert in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
mizZschwaben
Stammspieler

[Vertragsverlängerung] Benedikt Kohl verlängtert in Augsburg

Beitrag von mizZschwaben »

http://www.aev-panther.de/aev/Augsburger+Panther/Homepage.html?naid=388 vom 19.03.2010

Eine positive Nachricht in Sachen Kaderplanung können die Augsburger Panther heute vermelden. Kurz vor der Abfahrt zum Auswärtsspiel nach Kassel unterzeichnete Verteidiger Benedikt Kohl einen neuen Einjahresvertrag. Der 21-jährige...

weiterlesen

quelle: www.aev-panther.de

top sache :thumbup1:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Tobi1878
Anfänger

Beitrag von Tobi1878 »

:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Es ist echt wichtig, das wir wenigstens unsere jungen deutschen Leistungsträger halten können.

:) :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Oberhammer!
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Von dieser Weiterverpflichtung bin ich begeistert.Unglaublich,was der Junge
für eine Entwicklung gemacht hat.Schnell,Zweikampfstark und nächste Saison
macht er auch noch ein paar Kisten.Danke Mäx!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Klasse Entscheidung vom Kohl! Hier weiß er was er hat und wir wissen es natürlich auch. Ich glaube seine Leistung würde man in anderen Teams gar nicht so stark merken, weil er dann eine eher untergeordnete Rolle spielen würde!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Spitze :thumbup1:

und wer wir am Sonntag Vermeldet? Tölzer + welcher AL :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

sauber!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

bubba88 hat geschrieben:spitze :thumbup1:

Und wer wir am sonntag vermeldet? Tölzer + welcher al :d

james james james!!!!!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Jahresvertrag,was zu erwarten war. Da wird dann im nächsten Jahr ein großes Abgangspaket geschnürt. Aber es ist schon gut, dass Kohl auch nächste Saison in Augsburg spielt, auch wenn es für mich keine sehr große Überraschung ist.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:. Aber es ist schon gut, dass Kohl auch nächste Saison in Augsburg spielt, auch wenn es für mich keine sehr große Überraschung ist.

Ohweh, dass kann hier heftige Reaktionen erzeugen. Von den ganzen nervösen Usern. Aber natürlich ist es 100% richtig.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Jahresvertrag,was zu erwarten war. Da wird dann im nächsten Jahr ein großes Abgangspaket geschnürt.

Naja, bei dem zu erwartenden Schnit von 1500 Leuten juckt das nächste Saison eh keinen mehr, geht halt die Lizenz gleich mit ab
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Sehr geil. Freut mich
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Domenator

Snake hat geschrieben:Naja, bei dem zu erwartenden Schnit von 1500 Leuten juckt das nächste Saison eh keinen mehr, geht halt die Lizenz gleich mit ab

Am Sonntag kann man die insgesamt 100.000 Zuschauern voll machen, das wäre ein Schnitt von 3570 in etwa. Dazu ein paar Zusatzeinnahmen durch den Trikot-Playoffverkauf und die zusätzlichen Zuschauereinnahmen. Denk somit dürften wir da eigentlich gut in der Planung liegen...

aber das ist hier eigentlich eher Off topic... ;)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Der dann um ca. 130 Zuschauer unter dem kalkulierten Zuschauerschnitt liegt! 130 x 26 Spiele = 3.380 Zuschauer x 20,-€ (Duchschnitts-Eintrittspreis) = 67.600,-€ !!!

Wenn man noch die Prämien/Gehälter für die Spieler rechnet, die Stadionmiete usw., wird man bezweifeln können, dass die Zusatzeinnamen aus dem PPO-Heimspiel diese Áusfälle/Kosten decken können.

Einzig und allein die zusätzlichen Sponsoren machen da etwas Mut.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Domenator

Michi hat geschrieben:Der dann um ca. 130 Zuschauer unter dem kalkulierten Zuschauerschnitt liegt! 130 x 26 Spiele = 3.380 Zuschauer x 20,-€ (Duchschnitts-Eintrittspreis) = 67.600,-€ !!!

Wenn man noch die Prämien/Gehälter für die Spieler rechnet, die Stadionmiete usw., wird man bezweifeln können, dass die Zusatzeinnamen aus dem PPO-Heimspiel diese Áusfälle/Kosten decken können.

Gruß Michi

Glaubt ihr wirklich, die Panther geben wegen einem PPO Spiel bereits grosse Prämien? Sicherlich nicht. Ich denke dazu sind schon die PO direkt notwendig. Und Gehalt kann man auch vergessen, da man das Märzgehalt eh zahlen muss...

Deshalb glaube ich schon, das man an dem PPO Spiel etwas durch Zuschauereinnahmen verdienen kann...
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Rigo Domenator hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich, die Panther geben wegen einem PPO Spiel bereits grosse Prämien? Sicherlich nicht. Ich denke dazu sind schon die PO direkt notwendig. Und Gehalt kann man auch vergessen, da man das Märzgehalt eh zahlen muss...

Deshalb glaube ich schon, das man an dem PPO Spiel etwas durch Zuschauereinnahmen verdienen kann...

Natürlich kennt von uns keiner die Verträge. Sicherlich gibt es für das Erreichen der PPO eine Prämie, die sicherlich niedriger ist, wie beim Einzug in die regulären PO.
Gerüchten zur Folge bleibt halt relativ wenig hängen, sofern es nur ein Heimspiel geben sollte.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Michi hat geschrieben:Natürlich kennt von uns keiner die Verträge. Sicherlich gibt es für das Erreichen der PPO eine Prämie, die sicherlich niedriger ist, wie beim Einzug in die regulären PO.
Gerüchten zur Folge bleibt halt relativ wenig hängen, sofern es nur ein Heimspiel geben sollte.

Gruß Michi

Normalerweise hat man aber auch mit den Sponsoren entsprechende Verträge, die bei einem bestimmten Tabellenplatz, PPO,PO usw besser zahlen.
Früher hatten wir mal sowas, und da sich bei uns ja nie was ändert..... :D
---------------------
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Michi hat geschrieben:Der dann um ca. 130 Zuschauer unter dem kalkulierten Zuschauerschnitt liegt! 130 x 26 Spiele = 3.380 Zuschauer x 20,-€ (Duchschnitts-Eintrittspreis) = 67.600,-€ !!!

Gruß Michi

20 € im Durchschnitt? Ich weiß ja nicht...
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Ich denke, dass das schon hinkommen dürfte. Du musst ja auch die VIP-Logen mitrechnen, die ganz schöne Ausreißer nach oben sind. Und jeder Sitzplatz liegt ja auch schon über den 20€...
Antworten