TV-Berichterstattung der beiden Spiele gegen Mannheim

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
AEV OLDIE
Rookie

TV-Berichterstattung der beiden Spiele gegen Mannheim

Beitrag von AEV OLDIE »

Hallo,
eine 25min zusammenfassung vom 1.ppo für denn der es nicht sehen konnte,
oder der es nochmal sehen mag :thumbup:

http://www.rnf.de/videoportal/sport_extra_adler_in_pre_playoffs_1_spiel/del_preplay_offs_1_spiel_augsburg_mannheim_de

viel spaß
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Schöner Film,und vor allem klasse kommentiert :thumbup1:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Der Moderator schein ein wirklicher Eishockey-Fan zu sein, der an seinem Verein hängt, jedoch wahnsinnig enttäuscht ist. Eigentlich müssen einem die Mannheimer Fans leid tuen! Oder sind sie einfach nur zu arg verwöhnt?

Wobei der Moderator 100% recht hat.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Daniel95
Testspieler

Beitrag von Daniel95 »

Zu verwöhnt xD

WE LOVE THIS GAME°!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

also der ist schon etwas zu negativ, klar waren die gestern schwach aber der übertreibt es ein bisschen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Was sollen die Spieler mit solcherlei "Kritik" anfangen?

Alles schlechtzureden, ist keine Kritik. So etwas speist sich aus dem Recht auf Erfolg, der im Kapitalismus bekanntlich käuflich sein soll. Wenn der Erfolg ausbleibt, obwohl für ihn genügend Geld investiert wurde, dann nimmt ein solcher "Kritiker" eben nicht Abstand von seinem Recht, er fordert es geradezu trotz erst recht ein: Das hat eine Ver-Urteilung zur Folge und keine Be-Urteilung, die der Sache irgendwie gerecht wird noch überhaupt gerecht werden will (was man schon daran sieht, daß der Kritiker sich als völlig fassungslos gibt und sich in dieser Rolle sehr gut gefällt).
Soviel zu der völlig bescheuerten Art im Kapitalismus Kritik zu üben. In der Politik ist es übrigens genauso: Da werden vorzugsweise die Politiker verurteilt und nicht ein senkrechter Schluß auf das System gezogen, dessen Protagonisten sie sind und dessen Erfolgs-Erfüllungsgehilfen sie sein wollen.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Skopintsev hat geschrieben:Was sollen die Spieler mit solcherlei "Kritik" anfangen?

Alles schlechtzureden, ist keine Kritik. So etwas speist sich aus dem Recht auf Erfolg, der im Kapitalismus bekanntlich käuflich sein soll. Wenn der Erfolg ausbleibt, obwohl für ihn genügend Geld investiert wurde, dann nimmt ein solcher "Kritiker" eben nicht Abstand von seinem Recht, er fordert es geradezu trotz erst recht ein: Das hat eine Ver-Urteilung zur Folge und keine Be-Urteilung, die der Sache irgendwie gerecht wird noch überhaupt gerecht werden will (was man schon daran sieht, daß der Kritiker sich als völlig fassungslos gibt und sich in dieser Rolle sehr gut gefällt).
Soviel zu der völlig bescheuerten Art im Kapitalismus Kritik zu üben. In der Politik ist es übrigens genauso: Da werden vorzugsweise die Politiker verurteilt und nicht ein senkrechter Schluß auf das System gezogen, dessen Protagonisten sie sind und dessen Erfolgs-Erfüllungsgehilfen sie sein wollen.

Nicht ernstgemeint, oder?
:-) :-) :-) :-) :-) :-)

Mach Dich mal locker.

Es gibt schon lange keine RAF mehr.
Du musst Dich also nicht mehr online um einen Posten als "Bekennerbrief-Schreiber" bewerben...

Aber von der Wortwahl und der Satzbildung hättest Du es echt drauf, kein Thema...

mfG,
Tim

www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
PantherPower
Testspieler

Beitrag von PantherPower »

http://www.rnf.de/videoportal/sendung/adler_mannheim_saison_beendet_de

Für alle die das Spiel von gestern noch mal sehen wollen
Power on ICE......since 1878
AEV OLDIE
Rookie

2 .TV bericht ppo in Mannheim

Beitrag von AEV OLDIE »

bis bald euer AEV OLDIE :-)
09/10
Neuer Benutzer

Beitrag von 09/10 »

muss man da beim rnf registriert sein, um das video anzuschauen? ich kann es nämlich nicht abspielen! :angry:
BUTALIVE
Neuer Benutzer

Beitrag von BUTALIVE »

09/10 hat geschrieben:muss man da beim rnf registriert sein, um das video anzuschauen? ich kann es nämlich nicht abspielen! :angry:

Nein, musst du nicht sein.
09/10
Neuer Benutzer

Beitrag von 09/10 »

BUTALIVE hat geschrieben:Nein, musst du nicht sein.

okay, danke. dann mach ich mich mal auf die suche nach dem fehler..
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

AEV OLDIE hat geschrieben:Hallo,
eine ca 26min zusammenfassung vom 2. ppo
http://www.rnf.de/videoportal/sport_extra_adler_in_pre_playoffs_2_spiel/adler_mannheim_saison_beendet_de

viel spaß :D

Bei 12:08 sagt der Adler-Fan verkleidet als Kommentator: "...gegen eine Augsburger Mannschaft, die wahrlich kein großes Team ist."

Die Gründe, die er anschließend aber nennt, sprechen eindeutig für ein großes Team!!
MERC
Neuer Benutzer

Beitrag von MERC »

09/10 hat geschrieben:okay, danke. dann mach ich mich mal auf die suche nach dem fehler..

Versuch es mal damit:

http://www.rnf.de/videoportal/kategorien/thema_des_tages/adler_mannheim_saison_beendet_de

Der funzt bei mir einwandfrei.
MERC
Neuer Benutzer

Beitrag von MERC »

Nightmare hat geschrieben:Bei 12:08 sagt der Adler-Fan verkleidet als Kommentator: "...gegen eine Augsburger Mannschaft, die wahrlich kein großes Team ist."

Die Gründe, die er anschließend aber nennt, sprechen eindeutig für ein großes Team!!

1. Er IST Adlerfan.
2. Du solltest wissen was er mit GROßES Team meint. Einfach mal die Namen anschauen. Und ja, das was er danach aufzählt macht ein großes Team aus, so wie sich die Panther präsentiert haben sind sie das, auch ohne "große" Namen.

Neidloser Respekt von mir.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

MERC hat geschrieben:1. Er IST Adlerfan.
2. Du solltest wissen was er mit GROßES Team meint. Einfach mal die Namen anschauen. Und ja, das was er danach aufzählt macht ein großes Team aus, so wie sich die Panther präsentiert haben sind sie das, auch ohne "große" Namen.

Neidloser Respekt von mir.

Mir war schon klar, was er mit "großem Team" zunächst gemeint hat. Aber für den Begriff "großes Team" gibts für mich nur eine Erklärung. Was er meinte ist "große Namen". Da gibts wie man sieht einen himmelweiten Unterschied.

Ich hab mich an meinem (persönlichen) frühen Morgen einfach daran gestört :D

Gruß nach Mannheim!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Zwar keine TV-Berichterstattung, aber trotzdem tolle Bilder aus Mannheim:

Antworten