eine 25min zusammenfassung vom 1.ppo für denn der es nicht sehen konnte,
oder der es nochmal sehen mag

http://www.rnf.de/videoportal/sport_extra_adler_in_pre_playoffs_1_spiel/del_preplay_offs_1_spiel_augsburg_mannheim_de
viel spaß
Skopintsev hat geschrieben:Was sollen die Spieler mit solcherlei "Kritik" anfangen?
Alles schlechtzureden, ist keine Kritik. So etwas speist sich aus dem Recht auf Erfolg, der im Kapitalismus bekanntlich käuflich sein soll. Wenn der Erfolg ausbleibt, obwohl für ihn genügend Geld investiert wurde, dann nimmt ein solcher "Kritiker" eben nicht Abstand von seinem Recht, er fordert es geradezu trotz erst recht ein: Das hat eine Ver-Urteilung zur Folge und keine Be-Urteilung, die der Sache irgendwie gerecht wird noch überhaupt gerecht werden will (was man schon daran sieht, daß der Kritiker sich als völlig fassungslos gibt und sich in dieser Rolle sehr gut gefällt).
Soviel zu der völlig bescheuerten Art im Kapitalismus Kritik zu üben. In der Politik ist es übrigens genauso: Da werden vorzugsweise die Politiker verurteilt und nicht ein senkrechter Schluß auf das System gezogen, dessen Protagonisten sie sind und dessen Erfolgs-Erfüllungsgehilfen sie sein wollen.
AEV OLDIE hat geschrieben:Hallo,
eine ca 26min zusammenfassung vom 2. ppo
http://www.rnf.de/videoportal/sport_extra_adler_in_pre_playoffs_2_spiel/adler_mannheim_saison_beendet_de
viel spaß![]()
09/10 hat geschrieben:okay, danke. dann mach ich mich mal auf die suche nach dem fehler..
Nightmare hat geschrieben:Bei 12:08 sagt der Adler-Fan verkleidet als Kommentator: "...gegen eine Augsburger Mannschaft, die wahrlich kein großes Team ist."
Die Gründe, die er anschließend aber nennt, sprechen eindeutig für ein großes Team!!
MERC hat geschrieben:1. Er IST Adlerfan.
2. Du solltest wissen was er mit GROßES Team meint. Einfach mal die Namen anschauen. Und ja, das was er danach aufzählt macht ein großes Team aus, so wie sich die Panther präsentiert haben sind sie das, auch ohne "große" Namen.
Neidloser Respekt von mir.