So viel ich von unserer Mannschaft auch halte, aber gegen Berlin ist Schluss. Einen Sieg nehmen wir aber mit. Berlin machts anschließend in vier Spielen und wir verabschieden uns nach dem zweiten Heimspiel und packenden Kampf von unserem Team.
Allerdings hätt ich auch nix dagegen, wenn wir nach Spiel 4 im Halbfinale wären. Aber das ist wohl eher Wunsch als Realität.
wie man bei der (schlechten ) Auflistung sehen kann, werden wohl die Special Teams einen sehr sehr sehr wichtigen Faktor spielen (ich weiß, die sind immer wichtig)
Unser Glück KÖNNTE sein das Berlin erst wieder reinfinden muss und wir mitten drin sind statt nur dabei. Hat man in den letzten Saisons schon gesehen das Berlin sich beim ersten Spiel immer sehr schwer tut. Sollten wir das Spiel am Dienstag gewinnen, dann sehe ich sogar Chancen das wir eine Runde weiter kommen.
nimm alle PP Tore (natürlich rein theoretisch) weg und wir hätten alle Spiele gepunktet und nicht nach 60 Min verloren. Disziplin ist der Weg zum Erfolg.
Leichteste Spiele der Saison, der AEV hat gegen den haushohen Favoriten nichts zu verlieren und kann deshalb nur gewinnen. Außerdem hat man schon gezeigt, dass man Berlin besiegen kann. Für jeden Profi und auch Fan gibt es doch nichts schöneres als sich mit den Besten messen zu können
Ich denke, ihr gewinnt am Donnerstag, aber wir ziehen mit 3:1 siegen ins Halbfinale sein. Freue mich auf eine läuferisch und spielerisch überzeugende Serie!
Das Spiel am Dienstag wird aus meiner Sicht schon die klare Richtung in der Serie vorgeben...Sollte Berlin gewinnen wird es eine kurze Serie...Sollte Augsburg den Schwung mitnehmen, wird es ein 5. Spiel geben.
Ich hoffe nur, dass die Spiele nicht zu schnell für den Schiri werden.(Siehe 1. Spiel in der Ruine)