Ich verkaufe mein 1x getragenes PO-Trikot (Farbe rot) vom Olver in der Größe 52. Hätte gern den Originalpreis als VB (69 €) wieder erlöst. Vorschläge bitte per PN an mich. Der meistbietende bekommt es dann Das Trikot nehme ich dann am Donnerstag mit ins Stadion.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich erst abends online bin und am Mittwoch tagsüber keine Fragen beantworten kann, da ich unterwegs bin!
Ich hatte mir zu diesem Zeitpunkt bereits ein anderes Trikot bestellt und hab die Nr. 40 nur genommen, damit ich überhaupt ein PO-Trikot gleich am Anfang habe. Ich wollte halt wegen der Lieferzeit nicht warten Nachdem ich zwischenzeitlich das andere Trikot habe, brauche ich schließlich keine 2 PO-Trikots und kann eins wieder verkaufen - so einfach ist das. Ich hoffe du bist nun mit der ausführlichen Stellungnahme zufrieden
Goldfich hat geschrieben:Ich hatte mir zu diesem Zeitpunkt bereits ein anderes Trikot bestellt und hab die Nr. 40 nur genommen, damit ich überhaupt ein PO-Trikot gleich am Anfang habe. Ich wollte halt wegen der Lieferzeit nicht warten Nachdem ich zwischenzeitlich das andere Trikot habe, brauche ich schließlich keine 2 PO-Trikots und kann eins wieder verkaufen - so einfach ist das. Ich hoffe du bist nun mit der ausführlichen Stellungnahme zufrieden