Frage zum Vorverkauf für's 4. Play-off-Spiel

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
ManuAev
Neuer Benutzer

Frage zum Vorverkauf für's 4. Play-off-Spiel

Beitrag von ManuAev »

Hallo zusammen.
Also ich verfolge schon länger die Beiträge im Forum und nun war es auch an der Zeit sich anzumelden.
Jetz komm ich gleich mal mit der ersten Frage:
Wo kann man Tickets für Montag im Vorraus kaufen(auser im Internet) `?
Und gibt es zusätzliche Öffnugszeiten der Vorverkaufsstellen ?

mfg ManuAev :)
Mike
Anfänger

Beitrag von Mike »

Der Kartenverkauf geht am CFS heute Sonntag, 04.04.2010 von 17-19 Uhr
und morgen 05.04.2010 ab 12 Uhr los.
Weitere Vorverkaufsstellen gibt es nicht,ausser
https://shop.tixoo.com/frameset.asp?VendorID=910&EventID=5856&LanguageTID=de&SeqtraSignature=597cc065e183fb0e40a7a301be0b807cbf6839e8
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

meines Wissens ist am morgigen Montag schon ab 10 Uhr auf.
Schönen Ostersonntag noch zusammen und bis morgen im Stadion. ;)

Gruß
Stadiongeist
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
ManuAev
Neuer Benutzer

Beitrag von ManuAev »

Ok .
Danke für die schnellen Antworten.
Dann werde ich sie mir heut hohlen ;)
Also dann bis Montag.
Auf einen Aev Sieg und ein Ausverkauftes CFS :) :)
SidneyCrosby
Neuer Benutzer

Beitrag von SidneyCrosby »

ManuAev hat geschrieben:Ok .
Danke für die schnellen Antworten.
Dann werde ich sie mir heut hohlen ;)
Also dann bis Montag.
Auf einen Aev Sieg und ein Ausverkauftes CFS :) :)

hey alle zusammen mal ne frage wusste ncht ob ich morgen freibekomme etz habe ich gerade gelesen das die geschäftstelle heute offen hat weis jemand ob es noch karten gibt ??

grüße
meine lieblingsspieler :tt1:
thomas

Beitrag von thomas »

SidneyCrosby hat geschrieben:hey alle zusammen mal ne frage wusste ncht ob ich morgen freibekomme etz habe ich gerade gelesen das die geschäftstelle heute offen hat weis jemand ob es noch karten gibt ??

grüße

Im Internet sind schon keine Karten mehr zu bekommen. Ich "fürchte" die Bude ist restlos ausverkauft.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

SidneyCrosby hat geschrieben:hey alle zusammen mal ne frage wusste ncht ob ich morgen freibekomme etz habe ich gerade gelesen das die geschäftstelle heute offen hat weis jemand ob es noch karten gibt ??

grüße

Laut einigen Aussagen hier im Forum scheint es keine Karten mehr zu geben.

http://www.aev-panther.de dann unter Club - Kontakt und dort mal anrufen und nachfragen, oder du gehst einfach zur Geschäftsstelle.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Im Internet sind schon keine Karten mehr zu bekommen. Ich "fürchte" die Bude ist restlos ausverkauft.

wurde von Benne gestern im Bus auch so kommuniziert!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CFS<3
Neuer Benutzer

Beitrag von CFS<3 »

Geben tut es nur noch sehr wenige, man muss allerdings im Internet bei dem Gästefanblock kaufen.
Da es bei uns keine richtigen Blöcke gibt kann man sich mit der Karte auch in die Kurve stellen.
CFS<3
Neuer Benutzer

Beitrag von CFS<3 »

Jetzt sind alle Karten weg! AUSVERKAUFT! :w00t:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Auslastung im Gästeblock momentan 98%. ;)
Wer weiß, ob wirklich alles an Karten über den Online-Shop verfügbar ist... aber es sollte keine Zweifel mehr daran geben, dass es morgen voll sein wird.
mocco
Neuer Benutzer

karten..

Beitrag von mocco »

Hallo,
ich habe ein ganz anderes problem.
Ich habe mir im Internet karten gekauft,mir wurde jetzt allerdings für 2 tickets abgesagt.
Ich hätte also 2 stehplatz karten anzubieten,zwar ermäßigt,aber soweit ich mich informiert(tixxo AGB) habe stellt das kein problem da,man kann einfach die 2€ nachzahlen.
Nur sehr ungern würde ich auf den Tickets sitzen bleiben,
also meldet euch bei interesse.
Eifach per email bescheid geben oder nummer hinterlassen und ich rufe zurück.
danke
AEV-Zucki
Rookie

2 Tickets zuviel

Beitrag von AEV-Zucki »

Ich hab auch 2 Tickets übrig. Mein Freund hat es super gut gemeint, und gestern noch 3 Tickets über TIXOO geordert. 1 davon haben wir bereits los bekommen, auf den beiden Anderen sitzen wir noch ;)

Sind 2 Erwachsenen-Tickets für die Fankurve, Kosten 19,50€ (also normaler TIXOO-Preis)

Wer Interesse hat, bitte Mail an mich. Bin den ganzen Abend online. Bin froh wenn wir sie los bekommen)

Gruß Zucki

(PS: First come, first serve!)
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Und zur Not kriegt mans morgen auch noch vorm Stadion los.
Kein Mensch hat Bock sich ewig anzustellen wenn er dat auch sofort kriegen kann. ;)

Und wenn ausverkauft ist kannst es sogar dem meistbietenden geben. :lol:
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Ausverkauft? Also mein Vater hat um 19:15 Uhr noch online 3 Stehplatz-Tickets gekauft............
auf in die Play-Offs!!!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Mei und wenn noch ein paar Leute am Anfang des Spiels draußen stehen, dann machen wir es so wie Ingolstadt immer. Wir verkaufen einfach mehr Karten als überhaupt Leute ín die verschiedenen Blöcke reinpassen.

Wie ist es eigentlich wenn ausverkauft ist? Dürfen dann wirklich nur 7774 rein, oder lässt man den Rest noch rein und gibt 7774 einfach an???

Bin zwar schon ein paar Jahre AEV Fan aber ich habs noch nie erlebt das AUSVERKAUFT ist?!

:lol:
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Mei und wenn noch ein paar Leute am Anfang des Spiels draußen stehen, dann machen wir es so wie Ingolstadt immer. Wir verkaufen einfach mehr Karten als überhaupt Leute ín die verschiedenen Blöcke reinpassen.

Wie ist es eigentlich wenn ausverkauft ist? Dürfen dann wirklich nur 7774 rein, oder lässt man den Rest noch rein und gibt 7774 einfach an???

Bin zwar schon ein paar Jahre AEV Fan aber ich habs noch nie erlebt das AUSVERKAUFT ist?!

Es dürfen nur 7.772 Leute rein, Manni & König Benno sind so dick geworden dass den anderen Fans den Platz wegnehmen ! Bei 7.772 ist also Schluß !!!
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Mei und wenn noch ein paar Leute am Anfang des Spiels draußen stehen, dann machen wir es so wie Ingolstadt immer. Wir verkaufen einfach mehr Karten als überhaupt Leute ín die verschiedenen Blöcke reinpassen.

Früher hatten wir locker über 8000 Leute drin, da gings nicht so genau.

Das letzte ausverkaufte Spiel müsste am 13.3.2005 gegen Iserlohn gewesen sein, wenn meine Statistiken nicht lügen.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Gary hat geschrieben:Früher hatten wir locker über 8000 Leute drin, da gings nicht so genau.

Das letzte ausverkaufte Spiel müsste am 13.3.2005 gegen Iserlohn gewesen sein, wenn meine Statistiken nicht lügen.

Das heißt der AEV wirtschaftet die restlichen Karten einfach in die Schwarzkasse und wir kaufen dann Engelhardt und Murphy wieder aus ihren Verträgen in Hamburg raus! Weil es hätten dann ja noch ein paar Leute im Stadion einen Platz!!!

Find ich KLASSE!!!! :lol:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

also ich geh nun ~12 1/2 jahre zum AEV, paarmal wars in der Zeit schon ausverkauft. 5-Mark Aral Spiel (Kassel), Nürnberg 1.playoffheimspiel, München 1.playoffheimspiel, gegen Iserlohn (letzes spiel von Duanne Moeser), glaub nen Spiel gegen die Ingos war auch mal voll gegen München damals waren noch nach spielbeginn schlangen draußen und sind glaub auch alle reingekommen
Antworten