Hallo zusammen. Also ich verfolge schon länger die Beiträge im Forum und nun war es auch an der Zeit sich anzumelden. Jetz komm ich gleich mal mit der ersten Frage: Wo kann man Tickets für Montag im Vorraus kaufen(auser im Internet) `? Und gibt es zusätzliche Öffnugszeiten der Vorverkaufsstellen ?
ManuAev hat geschrieben:Ok . Danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich sie mir heut hohlen Also dann bis Montag. Auf einen Aev Sieg und ein Ausverkauftes CFS
hey alle zusammen mal ne frage wusste ncht ob ich morgen freibekomme etz habe ich gerade gelesen das die geschäftstelle heute offen hat weis jemand ob es noch karten gibt ??
SidneyCrosby hat geschrieben:hey alle zusammen mal ne frage wusste ncht ob ich morgen freibekomme etz habe ich gerade gelesen das die geschäftstelle heute offen hat weis jemand ob es noch karten gibt ??
grüße
Im Internet sind schon keine Karten mehr zu bekommen. Ich "fürchte" die Bude ist restlos ausverkauft.
SidneyCrosby hat geschrieben:hey alle zusammen mal ne frage wusste ncht ob ich morgen freibekomme etz habe ich gerade gelesen das die geschäftstelle heute offen hat weis jemand ob es noch karten gibt ??
grüße
Laut einigen Aussagen hier im Forum scheint es keine Karten mehr zu geben.
http://www.aev-panther.de dann unter Club - Kontakt und dort mal anrufen und nachfragen, oder du gehst einfach zur Geschäftsstelle.
Geben tut es nur noch sehr wenige, man muss allerdings im Internet bei dem Gästefanblock kaufen.
Da es bei uns keine richtigen Blöcke gibt kann man sich mit der Karte auch in die Kurve stellen.
Auslastung im Gästeblock momentan 98%. Wer weiß, ob wirklich alles an Karten über den Online-Shop verfügbar ist... aber es sollte keine Zweifel mehr daran geben, dass es morgen voll sein wird.
Hallo, ich habe ein ganz anderes problem. Ich habe mir im Internet karten gekauft,mir wurde jetzt allerdings für 2 tickets abgesagt. Ich hätte also 2 stehplatz karten anzubieten,zwar ermäßigt,aber soweit ich mich informiert(tixxo AGB) habe stellt das kein problem da,man kann einfach die 2€ nachzahlen. Nur sehr ungern würde ich auf den Tickets sitzen bleiben, also meldet euch bei interesse. Eifach per email bescheid geben oder nummer hinterlassen und ich rufe zurück. danke
Ich hab auch 2 Tickets übrig. Mein Freund hat es super gut gemeint, und gestern noch 3 Tickets über TIXOO geordert. 1 davon haben wir bereits los bekommen, auf den beiden Anderen sitzen wir noch
Sind 2 Erwachsenen-Tickets für die Fankurve, Kosten 19,50€ (also normaler TIXOO-Preis)
Wer Interesse hat, bitte Mail an mich. Bin den ganzen Abend online. Bin froh wenn wir sie los bekommen)
Gruß Zucki
(PS: First come, first serve!)
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!!
Mei und wenn noch ein paar Leute am Anfang des Spiels draußen stehen, dann machen wir es so wie Ingolstadt immer. Wir verkaufen einfach mehr Karten als überhaupt Leute ín die verschiedenen Blöcke reinpassen.
Wie ist es eigentlich wenn ausverkauft ist? Dürfen dann wirklich nur 7774 rein, oder lässt man den Rest noch rein und gibt 7774 einfach an???
Bin zwar schon ein paar Jahre AEV Fan aber ich habs noch nie erlebt das AUSVERKAUFT ist?!
Jacky_Jonny hat geschrieben:Mei und wenn noch ein paar Leute am Anfang des Spiels draußen stehen, dann machen wir es so wie Ingolstadt immer. Wir verkaufen einfach mehr Karten als überhaupt Leute ín die verschiedenen Blöcke reinpassen.
Wie ist es eigentlich wenn ausverkauft ist? Dürfen dann wirklich nur 7774 rein, oder lässt man den Rest noch rein und gibt 7774 einfach an???
Bin zwar schon ein paar Jahre AEV Fan aber ich habs noch nie erlebt das AUSVERKAUFT ist?!
Es dürfen nur 7.772 Leute rein, Manni & König Benno sind so dick geworden dass den anderen Fans den Platz wegnehmen ! Bei 7.772 ist also Schluß !!!
Jacky_Jonny hat geschrieben:Mei und wenn noch ein paar Leute am Anfang des Spiels draußen stehen, dann machen wir es so wie Ingolstadt immer. Wir verkaufen einfach mehr Karten als überhaupt Leute ín die verschiedenen Blöcke reinpassen.
Früher hatten wir locker über 8000 Leute drin, da gings nicht so genau.
Das letzte ausverkaufte Spiel müsste am 13.3.2005 gegen Iserlohn gewesen sein, wenn meine Statistiken nicht lügen.
Gary hat geschrieben:Früher hatten wir locker über 8000 Leute drin, da gings nicht so genau.
Das letzte ausverkaufte Spiel müsste am 13.3.2005 gegen Iserlohn gewesen sein, wenn meine Statistiken nicht lügen.
Das heißt der AEV wirtschaftet die restlichen Karten einfach in die Schwarzkasse und wir kaufen dann Engelhardt und Murphy wieder aus ihren Verträgen in Hamburg raus! Weil es hätten dann ja noch ein paar Leute im Stadion einen Platz!!!
also ich geh nun ~12 1/2 jahre zum AEV, paarmal wars in der Zeit schon ausverkauft. 5-Mark Aral Spiel (Kassel), Nürnberg 1.playoffheimspiel, München 1.playoffheimspiel, gegen Iserlohn (letzes spiel von Duanne Moeser), glaub nen Spiel gegen die Ingos war auch mal voll gegen München damals waren noch nach spielbeginn schlangen draußen und sind glaub auch alle reingekommen