PO Halbfinale Wolfsburg - Augsburg
PO Halbfinale Wolfsburg - Augsburg
Wie auch schon zu den PPO und zum Viertelfinale
Wer gewinnt die Serie?
Wer gewinnt die Serie?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Saku Koivu
- All-Star
Wobei des halt auch auf den Bus ankommt. Und ewig am Flughafen stehen usw usw is halt auch nervig.Shutout hat geschrieben:Scheiße sind halt wieder die langen Fahrzeiten. Vielleicht kann man ja doch mal fliegen? Wäre für die Jungs sehr wichtig. Die Wolfsburger liegen uns zwar nicht aber in den Playoffs ist alles anders. Wir in 4 und mit dem ersten Sieg am kommenden Freitag.
Kann mir kaum vorstellen, das der Teambus mit einer Snowboardfahrt mit Headline vergleichbar ist.

Btw: Augsburg in 4 *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- nightmare29589
- Rookie
Ich nehm jetzt mal an, dass du am Samstag nicht in Berlin warst und den Bus gesehen hast... oder sagen wir mal so: wenn du Samstag in berlin gewesen sein solltest, dann hast du ihn vermutlich nicht erkannt... is nicht mehr der schöne schwarze vom Ziegelmeier... ich bin mir nur nicht sicher, was für mich als AEV-Fan, bzw Augsburger schlimmer is... die Farbe(n) oder das Kennzeichen...Saku Koivu hat geschrieben:Wobei des halt auch auf den Bus ankommt. Und ewig am Flughafen stehen usw usw is halt auch nervig.
Kann mir kaum vorstellen, das der Teambus mit einer Snowboardfahrt mit Headline vergleichbar ist.
Btw: Augsburg in 4 *g*
Ach ja hab ich ganz vergessen... Augsburg in 4
- Rigo Domenator
Rigo Domenator hat geschrieben:Die Panther in 4 Spielen... das erste geht an Wolfsburg, dann holen wir 3 Siege...
Nix da, Spiel 3 wird verloren... da ist mein Auswärtssieg-Trikot nämlich leider nicht dabei

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ist das der blaue Bus, wo irgendwas mit "blau weiß Reisen" oder so draufsteht? Beim Kennzeichen bin ich mir nicht ehr sicher, ist das "STR"??nightmare29589 hat geschrieben:Ich nehm jetzt mal an, dass du am Samstag nicht in Berlin warst und den Bus gesehen hast... oder sagen wir mal so: wenn du Samstag in berlin gewesen sein solltest, dann hast du ihn vermutlich nicht erkannt... is nicht mehr der schöne schwarze vom Ziegelmeier... ich bin mir nur nicht sicher, was für mich als AEV-Fan, bzw Augsburger schlimmer is... die Farbe(n) oder das Kennzeichen...
Ach ja hab ich ganz vergessen... Augsburg in 4
Mit dem habe ich die Panther auch schon gesehen!
- nightmare29589
- Rookie
Dicke fette Aufschrift mit "Blau-Weiss" und Kennzeichen ist OAL... mich würd aber interessieren, was mit dem schönen schwarzen mannschaftsbus vom ziegelmeier passiert is...AEV-Fan hat geschrieben:Ist das der blaue Bus, wo irgendwas mit "blau weiß Reisen" oder so draufsteht? Beim Kennzeichen bin ich mir nicht ehr sicher, ist das "STR"??
Mit dem habe ich die Panther auch schon gesehen!
- Rigo Domenator
Eismann hat geschrieben:Wenn ich mich eben nicht verhört habe, sind die Sitzplätze für Sonntag inzwischen ausverkauft.
Quelle ? König Benno ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze