Die Augsburger Panther haben ihren Eishockey-Traum verwirklicht. Im fünften Spiel der Playoff-Serie gewannen sie bei den Eisbären Berlin mit 6:2 und warfen damit den amtierenden Meister bereits im Viertelfinale aus dem Titelrennen. Von Peter Deininger
Dies war mit Abstand das spannendste Spiel, weiß gar nicht wann ich das letzte Mal sooooo am Radio geklebt bin Selbst auf Sky bemerkte man, daß man wohl vom falschen Stadion aus berichte!
Die Augsburger Panther haben ihren Eishockey-Traum verwirklicht. Im fünften Spiel der Playoff-Serie gewannen sie bei den Eisbären Berlin mit 6:2 und warfen damit den amtierenden Meister bereits im Viertelfinale aus dem Titelrennen. Von Peter Deininger
www.aev-panther.de hat geschrieben:Es ist vollbracht, der grösste Erfolg in der Vereinsgeschichte ist perfekt! Die Schützlinge von Larry Mitchell schaffen die Sensation und besiegen den amtierenden Meister aus Berlin in eigener Halle ein zweites Mal. Am Ende stand ein 6:2 (3:1,1:0,2:1) Erfolg für die Fuggerstädter auf der Anzeigentafel.
www.aev-panther.de hat geschrieben:Die Umbauarbeiten am Curt-Frenzel-Stadion müssen wohl noch warten, denn am Sonntag gibt es ein weiteres Heimspiel in unserer Kultstätte. Karten für das erste Match gegen die Grizzly Adams aus Wolfsburg gibt es absofort jeden Tag an der Kartenvorverkaufsstelle.
Augsburger Panther siegen in der O2-World mit 2:6 Der Titelverteidiger und Top-Favorit dieser Play-Offs, die Eisbären Berlin, sind schon im Viertelfinale raus! Augsburg schaffte diese unglaubliche Sensation dank eines unschlagbaren Dennis Endras
[font=Arial]Berlin. Wer hätte gedacht, dass der Meister nach vier Titeln innerhalb der letzten fünf Jahre und einem DEL-Punkterekord in dieser Saison, schon im Viertelfinale raus wäre?[/font]
www.aev-panther.de hat geschrieben:Die Fanclubs der Augsburger Panther organisieren zum historischen ersten Playoff-Halbfinal-Spiel der Augsburger Panther einen Sonderzug nach Wolfsburg. Achtung: Anmeldungen sind nur heute am Curt-Frenzel Stadion (ab 13 Uhr) oder bei Eissport Ziegler (ab 9:30 Uhr) möglich!
Wie blöd ist eigentlich die "Augsburger" Allgemeine?
Nicht nur, daß sie in Gestalt ihres neuen Chefredakteurs Kinderverprügler Mixa unverdrossen die Stange hält, der AEV kommt nicht auf die Titelseite, sondern dieses arrogante Scheißdrecks-Bayern-München: Wen interessiert denn das? Mixa?
Die Zeitung sollte den Bezug zu Augsburg ehrlicherweise aus ihrem Titel streichen! Paßt nämlich nicht!
__________________________
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
www.aev-panther.de hat geschrieben:Die Fanclubs der Augsburger Panther organisieren zum historischenersten Playoff-Halbfinal-Spiel der Augsburger Panther einen Sonderzugnach Wolfsburg.Achtung: Anmeldungen sind nur heute am Curt-Frenzel Stadion (ab 13 Uhr) oder bei Eissport Ziegler (ab 9:30 Uhr) möglich
schon ein älterer Bericht ausm Spiegel, vom 30.03., vorm Start der Playoffs... ein paar Auszüge:
Doch bevor es zum "Urknall" kommen kann, gilt es für die Berliner, sich in den Playoffs gegen die unangenehmen Augsburger durchzusetzen. Der Außenseiter lag dem Titelträger zuletzt nicht, beide Auswärtsspiele gingen in der Hauptrunde verloren. Zudem besiegten die Panther in den Pre-Playoffs mit den Adlern Mannheim die teuerste Mannschaft der Liga. Berlin wird sich dennoch durchsetzen.
Über den Umweg der Pre-Playoffs gegen die Kölner Haie zitterte sich der ERC Ingolstadt ins Viertelfinale gegen den Hauptrunden-Zweiten Frankfurt Lions. Nun wollen die Bayern mehr. "Die liegen uns", sagte der Ingolstädter Thomas Greilinger. Doch am Ende wird auch das egal sein, der Meister wird ohnehin aus Berlin kommen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
www.aev-panther.de hat geschrieben:Die Umbauarbeiten am Curt-Frenzel-Stadion müssen wohl noch warten, denn am Sonntag gibt es ein weiteres Heimspiel in unserer Kultstätte. Karten für das erste Match gegen die Grizzly Adams aus Wolfsburg gibt es absofort jeden Tag an der Kartenvorverkaufsstelle. ***UPDATE*** Karten im Onlineverkauf gibt es ab heute, 08.04. 12:00hier.
Rigo Domenator hat geschrieben:Ich glaub zwar nicht, dass es schon nach 5 Minuten im online Bereich keine Karten mehr geben wird, aber es wird sicherlich schnell ausverkauft sein...
Das hoffe ich doch nicht. Ich kann frühestens heute Abend Karten kaufen...
Die deutsche Presse-Landschaft überschlägt sich fast: Die Augsburger Panther schmeißen den amtierenden Meister und haushohen Favoriten Eisbären Berlin aus den Playoffs. Unglaublich! Von Sebastian Hrabak
"Knallt Felski heute Augsburg raus? 06.04.2010 - 23:48 UHR Von JÖRG LUBRICH Sven Felski Superstar! Beim 5:3-Sieg am Montag in Augsburg stand der Mittelstürmer bei allen fünf Toren auf dem Eis, erzielte zwei Treffer selbst. Torgeil und unglaublich stark. Mit 35 Jahren sorgte der beste Felski aller Zeiten für einen unglaublichen Höhepunkt! Knallt der torgeile Sven heute die Augsburger Panther im Entscheidungsspiel aus den Play-off und seine Eisbären ins Halbfinale gegen Ingolstadt (19.30 Uhr, O2 World)? BILD sagt, was für Felskis nächste Bum-Bum-Gala spricht. • Erfahrung: Schon mit 17 Jahren holte ihn Manager Lenz Funk (63/ heute Co-Trainer in Tölz) in die erste Mannschaft. Funk: „Sven ist ein Spieler, der in den Play-offs immer noch 30 Prozent drauf packen kann. Das weiß jeder Trainer, der Sven kennt.“ Über 800 Spiele in der ersten Liga machte Felle für die Eisbären, nahm an fünf WM und zwei Olympischen Spielen teil. Zuletzt kreuzte er in Vancouver mit NHL-Stars wie Crosby (Pittsburgh) oder Zetterberg (Detroit) die Schläger. • Schnelligkeit: Mit 35 Jahren ist Felle immer noch einer der schnellsten Spieler der Liga. Beweglich, ein sehr guter Schlittschuh-Läufer. • Teamgeist: Felski reißt die anderen Eisbären mit, motiviert auf dem Eis und auf der Ersatzbank. Er geht meistens als erster Feldspieler aufs Eis. Seine Körpersprache verrät: Wir wollen gewinnen, er ballte in Augsburg die Siegerfaust. • Identifikation: Eisbären und Felski – eine Einheit. Der treueste Profi der ganzen Liga, hat nie für einen anderen Klub gespielt. Das Gesicht der Eisbären, Identifikationsfigur. Sven Felski. ein Siegertyp. Vier Meister-Titel hat er mit seinen Eisbären abgesahnt. Die Fans lieben ihn. Macht der torgeile Sven sie heute mit seiner nächsten Treffer-Gala glücklich?"
Dieses Deppenblatt! Kein Wunder, daß es ausgerechnet jenen Typen mag, der in der ganzen Republik verhaßt ist! Die Panther haben die richtige Antwort gegeben!
__________________________
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
www.aev-panther.de hat geschrieben:Alle Dauerkarteninhaber haben für das erste Heimspiel im Halbfinale am Sonntag, 11.04 um 18:30 Uhr ein Vorkaufrecht. Bis zum 09.04. um 19:00 Uhr sind Einzeltickets für Sie reserviert. Ab Samstag gehen die Tickets in den Verkauf. Bitte beachten Sie, dass telefonische Vorreservierungen aufgrund der hohen Nachfrage nicht möglich sind.