Ich hab jetzt mal sowohl ans cinemaxx, als auch an das cinestar eine Anfrage gestartet, ob sie Spiel 3 und ein evtl Spiel 5 bei sich im Kino übertragen würden, bzw ob schon was geplant ist. Wenn das noch jemand gut fände, sind weitere Mails (je mehr desto besser) natürlich kein Fehler. Beim cinestar am besten auch noch klarstellen, dass es um das Augsburger Kino geht!
Keine schlechte Idee! Wichtig wäre aber vor allem beim Cinestar dafür zu sorgen, dass Fans im Parkhaus weniger zahlen müssen. Im Fuggerstadtcenter zahlst ja immerhin 2 Euro die Stunde. Könnte mir gut vorstellen, dass das einige Fans noch abschreckt. Aus der Sicht wär Cinemaxx sicher besser.
Snake hat geschrieben:Was die Leute nicht alles versuchen damit sie sich die 29 euros sparen
Wie doof die Leute sich doch stellen können, wenn man die Gelegenheit sieht jemandem was reinzuwürgen. Kannst dann hier ja schreiben, wie Spiel 3 und 5 im CFS waren. Aber bitte auch wirlich die 29€ zahlen. Haubentaucher, echt.
woman@work hat geschrieben:nur zur Info: sky hat die Übertragungsrechte und wird zum Schutz ihrer Sports-Bars diese Rechte sicherlich nicht abgeben!
Keine Ahnung wie das mit Lizenzen oder ähnlichem abläuft, Könnte ja auch sein, dass das über eine Gebühr je Besucher abgegolten werden kann. Deshalb hab ich ja auch ne höfliche Anfrage gestartet
fgtim hat geschrieben:Keine Ahnung wie das mit Lizenzen oder ähnlichem abläuft, Könnte ja auch sein, dass das über eine Gebühr je Besucher abgegolten werden kann. Deshalb hab ich ja auch ne höfliche Anfrage gestartet
Aua. Mea culpa. Hier lag ein grundlegendes Mistverständnis vor.
thomas hat geschrieben:Weder Sky, noch die Kinos , noch die Panther würden da mitspielen.
Sky weil sie die Rechte haben. Die Kinokette weil sie außer Aufwand und verdreckte Kinos nichts davon haben würde, und die Panther nicht weil es sie Geld kosten könnte wenn der Schwabe mauert und spekuliert statt 29 nur 10€ bezahlen zu müssen.
Hey sag mal....jetzt hab ich's grad dem anderen Kandidaten beizubringen versucht...
Im cinestar waren 2010 übrigens die deutschen Spiele zu sehen....wenn dann scheitert es also einzig an sky.
thomas hat geschrieben:Weder Sky, noch die Kinos , noch die Panther würden da mitspielen.
Sky weil sie die Rechte haben. Die Kinokette weil sie außer Aufwand und verdreckte Kinos nichts davon haben würde, und die Panther nicht weil es sie Geld kosten könnte wenn der Schwabe mauert und spekuliert statt 29 nur 10€ bezahlen zu müssen.
Ist es denn so schwer zu lesen? Jetzt hats Tim schon extra nochmal geschrieben, dann halt nochmal: Wo finden Spiel 3 und 5 denn statt??
Ein Public Viewing im Curt Frenzel Stadion ist auch dieses Mal nicht möglich, was aber nicht an uns liegt. Die Bildrechte liegen beim PAY TV Sender SKY und werden nicht für ein Public Viewing frei gegeben.
Quelle: RT1.de
dann werden die es im Kino auch nicht zeigen dürfen
Haben Sie vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Hause!
Leider muss ich Ihnen mitteilen dass wir keine Möglichkeiten haben zusätzliche Sonderveranstaltung in unsere Planung aufzunehmen. Wir wünschen den Augsburger Panthern dass sie noch weit kommen und hoffen, Sie können auch in kleinerem Rahmen die Spiele genießen.
Mit freundlichen Grüßen Huanita Dragomir CinemaxX Augsburg GmbH