Finale im Cinestar / Cinemaxx?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
fgtim

Finale im Cinestar / Cinemaxx?

Beitrag von fgtim »

Ich hab jetzt mal sowohl ans cinemaxx, als auch an das cinestar eine Anfrage gestartet, ob sie Spiel 3 und ein evtl Spiel 5 bei sich im Kino übertragen würden, bzw ob schon was geplant ist.
Wenn das noch jemand gut fände, sind weitere Mails (je mehr desto besser) natürlich kein Fehler. Beim cinestar am besten auch noch klarstellen, dass es um das Augsburger Kino geht! ;)

[email="[email protected]"][email protected][/email]

und

http://www.cinemaxx.de/Popup/Kontakt
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mit Popcorn, quasi als Mufu-Simulation
fgtim

Beitrag von fgtim »

Von Krolock hat geschrieben:Mit Popcorn, quasi als Mufu-Simulation

Also wenn du auf'm Rathausplatz ein Public Viewing organisierst, dann guck ich's mir lieber da an ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Keine schlechte Idee! Wichtig wäre aber vor allem beim Cinestar dafür zu sorgen, dass Fans im Parkhaus weniger zahlen müssen. Im Fuggerstadtcenter zahlst ja immerhin 2 Euro die Stunde. Könnte mir gut vorstellen, dass das einige Fans noch abschreckt. Aus der Sicht wär Cinemaxx sicher besser.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

fgtim hat geschrieben:Also wenn du auf'm Rathausplatz ein Public Viewing organisierst, dann guck ich's mir lieber da an ;)

Mit nem Batmangedächtnisbeamer in den Himmel strahlen!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich bezweifel ja, dass da Sky so einfach mitspielt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Was die Leute nicht alles versuchen damit sie sich die 29 euros sparen :rolleyes:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
thomas

Beitrag von thomas »

Snake hat geschrieben:Was die Leute nicht alles versuchen damit sie sich die 29 euros sparen :rolleyes:

Das denk ich mir die ganze Zeit schon. :D
woman@work
Neuer Benutzer

Beitrag von woman@work »

nur zur Info: sky hat die Übertragungsrechte und wird zum Schutz ihrer Sports-Bars diese Rechte sicherlich nicht abgeben!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Snake hat geschrieben:Was die Leute nicht alles versuchen damit sie sich die 29 euros sparen :rolleyes:

Wie doof die Leute sich doch stellen können, wenn man die Gelegenheit sieht jemandem was reinzuwürgen.
Kannst dann hier ja schreiben, wie Spiel 3 und 5 im CFS waren. Aber bitte auch wirlich die 29€ zahlen. Haubentaucher, echt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

woman@work hat geschrieben:nur zur Info: sky hat die Übertragungsrechte und wird zum Schutz ihrer Sports-Bars diese Rechte sicherlich nicht abgeben!

Keine Ahnung wie das mit Lizenzen oder ähnlichem abläuft, Könnte ja auch sein, dass das über eine Gebühr je Besucher abgegolten werden kann.
Deshalb hab ich ja auch ne höfliche Anfrage gestartet ;)
thomas

Beitrag von thomas »

fgtim hat geschrieben:Keine Ahnung wie das mit Lizenzen oder ähnlichem abläuft, Könnte ja auch sein, dass das über eine Gebühr je Besucher abgegolten werden kann.
Deshalb hab ich ja auch ne höfliche Anfrage gestartet ;)

Aua. Mea culpa. Hier lag ein grundlegendes Mistverständnis vor.
fgtim

Beitrag von fgtim »

thomas hat geschrieben:Weder Sky, noch die Kinos , noch die Panther würden da mitspielen.

Sky weil sie die Rechte haben. Die Kinokette weil sie außer Aufwand und verdreckte Kinos nichts davon haben würde, und die Panther nicht weil es sie Geld kosten könnte wenn der Schwabe mauert und spekuliert statt 29 nur 10€ bezahlen zu müssen.

Hey sag mal....jetzt hab ich's grad dem anderen Kandidaten beizubringen versucht... :cursing:

Im cinestar waren 2010 übrigens die deutschen Spiele zu sehen....wenn dann scheitert es also einzig an sky. ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Weder Sky, noch die Kinos , noch die Panther würden da mitspielen.

Sky weil sie die Rechte haben. Die Kinokette weil sie außer Aufwand und verdreckte Kinos nichts davon haben würde, und die Panther nicht weil es sie Geld kosten könnte wenn der Schwabe mauert und spekuliert statt 29 nur 10€ bezahlen zu müssen.

es geht um die AUSWÄRTSSPIELE.
Haunsl
Anfänger

Beitrag von Haunsl »

Ist es denn so schwer zu lesen? Jetzt hats Tim schon extra nochmal geschrieben, dann halt nochmal: Wo finden Spiel 3 und 5 denn statt??
thomas

Beitrag von thomas »

thomas hat geschrieben:Aua. Mea culpa. Hier lag ein grundlegendes Mistverständnis vor.

:wub: Mehr kann ich jetzt au nimmer machen. :o :o :o
fgtim

Beitrag von fgtim »

thomas hat geschrieben: :wub: Mehr kann ich jetzt au nimmer machen. :o :o :o

Na das ist wohl auch das mindeste.... ;)
Wobei...ohne die Herzen bitte :D
augsburgertobi
Neuer Benutzer

Beitrag von augsburgertobi »

Ein Public Viewing im Curt Frenzel Stadion ist auch dieses Mal nicht möglich, was aber nicht an uns liegt.
Die Bildrechte liegen beim PAY TV Sender SKY und werden nicht für ein Public Viewing frei gegeben.

Quelle: RT1.de

dann werden die es im Kino auch nicht zeigen dürfen
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich bezweifel ja, dass da Sky so einfach mitspielt...

Am Ostersonntag lief nachmittags das FCA-Spiel live auf Leinwand im Schallerzelt!

Zwar ohne Ton und aufgrund der kleinen Leinwand in sehr bescheidener Qualität, aber unmöglich ist das Ganze im Bierzelt scheinbar nicht...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
fgtim

Beitrag von fgtim »

Guten Tag Herr xxx,

Haben Sie vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Hause!

Leider muss ich Ihnen mitteilen dass wir keine Möglichkeiten haben zusätzliche Sonderveranstaltung in unsere Planung aufzunehmen.
Wir wünschen den Augsburger Panthern dass sie noch weit kommen und hoffen, Sie können auch in kleinerem Rahmen die Spiele genießen.

Mit freundlichen Grüßen
Huanita Dragomir
CinemaxX Augsburg GmbH

Schade...
Antworten