[Finale] "Heulsuse" - Teil 2?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
aevlumpi
Testspieler

[Finale] "Heulsuse" - Teil 2?

Beitrag von aevlumpi »

Jetzt fangen die Hannoveraner schon an zu jammern.
Zitat DEL.org
http://www.del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[tt_news]=8781&tx_ttnews[backPid]=home&cHash=919bc3cd9b

Doch Hannover ist gewarnt. In Augsburg erwartet die leicht favorisierten Niedersachsen ein echter Hexenkessel. Angeblich hätten die Panther für Spiel zwei bis zu 40.000 Karten verkaufen können. „Da braucht man stabile Schiedsrichter, die sich nicht beeinflussen lassen“, sagte Klaus Kathan. Und David Wolf meinte: „Ein schwerer Gang. Doch der Hans wird uns den Weg zeigen. Keiner kennt sich im deutschen Eishockey so gut aus wie er.“
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

aevlumpi hat geschrieben:Jetzt fangen die Hannoveraner schon an zu jammern.
Zitat DEL.org
http://www.del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[tt_news]=8781&tx_ttnews[backPid]=home&cHash=919bc3cd9b

Doch Hannover ist gewarnt. In Augsburg erwartet die leicht favorisierten Niedersachsen ein echter Hexenkessel. Angeblich hätten die Panther für Spiel zwei bis zu 40.000 Karten verkaufen können. „Da braucht man stabile Schiedsrichter, die sich nicht beeinflussen lassen“, sagte Klaus Kathan. Und David Wolf meinte: „Ein schwerer Gang. Doch der Hans wird uns den Weg zeigen. Keiner kennt sich im deutschen Eishockey so gut aus wie er.“
;) ich find die Aussage von Kathan nicht schlimm Larry hat ja nach dem ersten Spiel gegen Wolfsburg sinngemäß nix anderes gemacht als den Schiris ins Gewissen zu reden. :cool:
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Das ist halt das ganz normale Rumgeplänkel während der PO´s. Alle Jahre wieder
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ein Geheule kann ich hier nicht erkennen. Eventuell Thema verfehlt?
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Na ja, ich habe ja dazu bis jetzt noch nichts geschrieben, aber dennoch platzt mir da fast der Kragen...

Wo waren denn die Schiedsrichter am Dienstag in Hannover stabil ???

Im TV mag dies vielleicht nicht so gut ersichtlich gewesen sein, aber allein in den letzten 10 Minuten, hätte Hannover 3-4 Mal auf die Strafbank maschieren müssen. Da wurden Crosschecks verteilt, auf Höhe Hals/Kopf, und der Piechaceck steht daneben und schaut bloß blöd in Richtung Jablukov, der ebenfalls nur blöd schaut. Auch ein klares Haken wurde nicht gepfiffen. Und es gab in den ersten beiden Dritteln noch ein paar Dinge, die nicht gepfiffen wurden, im Gegenzug unsere Jungs 2 Min. bekommen haben...

Nicht falsch verstehen, wir haben nicht wegen den Schiris verloren, hätten wir unsere Chancen verwertet, hätten die beiden Blinden pfeiffen können, wie sie wollten, aber dennoch bleibt hier ein "Gschmäckle", wenn ausgerechnet nach einer solchen Schiri-Leistung vom Dienstag jetzt Hannover von "stabilen Referes" schreit !!! :sneaky2:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Michi hat geschrieben:Na ja, ich habe ja dazu bis jetzt noch nichts geschrieben, aber dennoch platzt mir da fast der Kragen...
Hast dich doch schon vor dem Bus abreagiert :-) ;)

Recht hast du natürlich ;)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Wenn´s doch wahr ist !!! :mad:

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Warten wir mal ab was Looker und Reichert morgen abliefern. Rein vom Gefühl her ist mir dieses Gespann lieber. Aber was heißt das schon :-)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Nachdem Piechaceck und Jablukov Heimschiri´s aller erster Güte sind, wäre mir das identische Gespann lieber gewesen...!

Antworten