[Spielerabgang] Colin Murphy und Brett Engelhardt wechseln nach Hamburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shorty
Rookie

[Spielerabgang] Colin Murphy und Brett Engelhardt wechseln nach Hamburg

Beitrag von Shorty »

Die Hamburger haben die Neuzugänge Engelhardt und Murphy vermeldet.
War ja schon länger klar.
Alles Gute in Hamburg
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Alles Gute für die weitere Zukunft !!! Für alle scheidenden Spieler aus dem diesjährigen Kader, gilt dasselbe...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Mit Hamburg wird in den nächsten Jahren wohl leider kein DEL Finale stattfinden :D ... die können verpflichten wen se wollen...
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich wünsch den beiden alles Gute!! Sie dürfen sich auf jeden Fall auf einen Beifall einstellen wenn sie mit den Freezers hier eintreffen!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:Von den Augsburger Panthern wechseln Brett Engelhardt (29) und Colin Murphy (30) an die Elbe. Die beiden Stürmer unterschrieben jeweils einen Vertrag bis 2012.

Verdammt, gleich zwei Jahre, die wir Minimum auf eine Rückkehr warten müssen :D
„Stéphane Richer will in Hamburg etwas aufbauen und ich freue mich, dass ich Teil dieses Neustarts sein kann“, sagte Brett Engelhardt

Glaub ich ihm nicht! :D
„In Augsburg hatte ich eine tolle Zeit, doch jetzt möchte ich den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen. Da ich nun weiß, wie es sich anfühlt, in einem DEL-Finale zu stehen, möchte ich dort selbstverständlich wieder hin. Colin und ich harmonieren auf und neben dem Eis sehr gut, auch unsere Familien sind eng befreundet. Ich freue mich, dass wir beide nun Teil der Hamburg Freezers werden!“

Siehe oben ;)
Auch Colin Murphy blickt der kommenden Spielzeit erwartungsvoll entgegen: „Die Gespräche mit Stéphane Richer waren von Beginn an sehr positiv“, so der Stürmer. „Mit den Spielern, die in Hamburg bleiben, und den Neuzugängen werden wir eine gute Einheit bilden. Die Mannschaft hat großes Potential. Ich möchte mich in Hamburg weiter steigern und sehe meine Rolle ähnlich wie die in Augsburg: Möglichst viele Treffer vorbereiten, aber auch das eine oder andere Tor zum Sieg beisteuern!“

So wie letzte Saison?

Naja, allem Unken zum Trotz: Die beiden werden in Hamburg sicherlich ihren Stempel aufdrücken!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich wünsch ihnen in Hamburg viel Glück...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich eigentlich nicht, wenn ich ehrlich bin.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Und tschüß.....um Engelhardt tuts mir leid.
Murphy wird untergehn.
Aber was tut man nicht alles fürs Geld.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Hockeyman2010
Neuer Benutzer

Beitrag von Hockeyman2010 »

Murphy wird sicherlich nicht untergehen. Ich wünsche beiden viel Erfolg und sie werden auch von mir Beifall bekommen, wenn sie wieder im Curt-Frenzel-Stadion auflaufen.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Dzurilla hat geschrieben:Und tschüß.....um Engelhardt tuts mir leid.
Murphy wird untergehn.

Die gehen doch nicht wegs dem Geld! Nur wegen der besseren sportlichen Perspektive! :bored:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Murphy wird untergehn.

Ja klar, vermutlich wie dieses Jahr bei uns mit 57 Punkten und vorallem der besten +/- in der kompletten Liga!

Aber lassen wir die Diskussion, gabs in der Saison ja schon, als es mal nicht lief.

Die komplette Mannschaft hat unglaubliches geleistet diese Saison und ich vergönnen ihnen den Batzen Kohle wirklich!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Murphy wird untergehn.
So ein saudummer Scheißdreck.

Gleich mal stellvertretend für alle die, die nach 3 Tagen schon ins alte Schema zurückfallen. Jeder dieser Jungs wird uns fehlen und jeder dieser Jungs hat soviel für uns geleistet, dass man einfach mal die Klappe halten kann, gerade dann wenn man so wenig versteht.

Eins ist mal klar du Held. Hamburg wollte Murphy und der Engelhardt durfte mit. Nicht andersrum!
punisher

Beitrag von punisher »

Aber auch bei uns war nicht alles Gold, was jetzt glänzt, wenn man mal zurückerinnern darf. Das zum richtigen Zeitpunkt alles zusammengepasst hat, will ich jetzt gar nciht bestreiten.

Gut, mit Engel und Murphy macht man nix falsch.

Aber was ein Bitchy oder ein Chratier mit neuen Nebenleuten bringen werden, bleibt abzuwarten.
marian gaborik
Neuer Benutzer

Beitrag von marian gaborik »

kann den wechsel zwar net ganz nachvollziehen da die freezers ein absoluter nothing-verein sind aber sie ham sich ihre "gehaltserhöhung" sicherlich verdient dieses jahr genau wie alle anderen in dieser mannschaft auch
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Seid mir nicht böse, aber egal welcher Spieler uns noch verlässt und in der DEL bleibt spielt nächste Saison gegen uns und wird versuchen, uns die Hütte voll zu hauen. Ob das der Murphy oder der Beechey ist, das spielt keine Rolle.
Die Jungs haben in dieser Saison ihr Geld von den Panthern bekommen und ihren Job erledigt und etwas Unfassbares in der AEV-Geschichte erreicht,keine Frage.
Natürlich werde ich sie nächste Saison, wenn sie mit ihren neuen Arbeitgebern nach Augsburg kommen nicht auspfeifen, aber ab nächster Saison sind sie Gegner. Einige werden mich jetzt zwar in der Luft zerreisen, aber so ist es nun einmal.Ich wünsche jeden Glück, aber wenn ein Spieler bei seinem neuen Verein nicht zurecht kommt, ist das mir persönlich egal, denn jeder hat es sich ja so ausgesucht und aus freien Willen gewechselt. Es werden sehr viele neue Spieler zu uns wechseln und da ist es mir als AEV-Fan einfach wichtiger ob sich der Spieler in Augsburg zurechtfindet.
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Servus Ihr Beiden und nochmals ein Dankeschön für die einmaligen Spiele in der schönsten Saison meines Lebens.
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

good luck hat geschrieben:So ein saudummer Scheißdreck.

Gleich mal stellvertretend für alle die, die nach 3 Tagen schon ins alte Schema zurückfallen. Jeder dieser Jungs wird uns fehlen und jeder dieser Jungs hat soviel für uns geleistet, dass man einfach mal die Klappe halten kann, gerade dann wenn man so wenig versteht.

Eins ist mal klar du Held. Hamburg wollte Murphy und der Engelhardt durfte mit. Nicht andersrum!
Erstens benimm dich mal,wie es sich gehört,und zweitens können wir ja eine Wette laufen lassen für die neue Saison.
So einen Kasten Bier würd ich gern einsetzen, wenn dich traust du held.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dzurilla hat geschrieben:Erstens benimm dich mal,wie es sich gehört,und zweitens können wir ja eine Wette laufen lassen für die neue Saison.
So einen Kasten Bier würd ich gern einsetzen, wenn dich traust du held.

Naja untergehen wird der nicht dazu spielt der schon zu lange auf so einem Level aber ich glaube schon auch daß der in HH nicht über 30 punkte hinauskommt.
Gemessen an dem was die dem da hinterherschmeissen an kohle dann wohl zu wenig aber in HH ist man das ja gewohnt.
Mit dem engelhardt hat HH mehr Glück als es verdient
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Snake hat geschrieben:Naja untergehen wird der nicht dazu spielt der schon zu lange auf so einem Level aber ich glaube schon auch daß der in HH nicht über 30 punkte hinauskommt.
Gemessen an dem was die dem da hinterherschmeissen an kohle dann wohl zu wenig aber in HH ist man das ja gewohnt.
Mit dem engelhardt hat HH mehr Glück als es verdient

Das Wort ....Untergehn...darf man nicht so wörtlich nehmen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dzurilla hat geschrieben:Das Wort ....Untergehn...darf man nicht so wörtlich nehmen.
Da sollte man noch mehr nicht wörtlich nehmen. Eigentlich alles!
Antworten