Vorschläge für den Dauerkartenverkauf

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Servicecrew81
Stammspieler

Vorschläge für den Dauerkartenverkauf

Beitrag von Servicecrew81 »

Wenn die Pantherführung nun mal endlich mit Vertragsverlängerungen von AL-Stellen (hoffentlich C.J und C.C ) rüberkommen würde , wären bestimmt so um die 500 Dauerkarten übers Wochenende an den Mann (bzw die Frau ) gebracht. Mein Appell an die Führungsriege : Lasst die Katzen ( Panther ) aus dem Sack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
regards SERVICECREW81 :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Deswegen sollte heute gleich was passieren. Natürlich muss der Vertrag erstmal in trockenen Tüchern sein. Kann mir gut vorstellen, dass bei den Spielern, die noch nichts unterschrieben haben, so schnell auch nichts passieren wird.
Servicecrew81
Stammspieler

Ja schon , aber ne DK kostet erst mal für viele ne Stange Kohle . Da will man schon wissen wer für uns Aufläuft . Also C.J und C.C bestätigen !!!!!!!!!!!!! Wegen mir auch TJ.K und R.G und M.R .
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Servicecrew81 hat geschrieben:Ja schon , aber ne DK kostet erst mal für viele ne Stange Kohle . Da will man schon wissen wer für uns Aufläuft . Also C.J und C.C bestätigen !!!!!!!!!!!!! Wegen mir auch TJ.K und R.G und M.R .

20.000 Fans fliegen mit Bayern München für eiiiiiin Spiel nach Madrid,was mit Sicherheit mehr kostet wie deine Dauerkarte fürs ganze Jahr.
Und die wissen auch nicht mal ob sie gewinnen.

Also ned jammern...kaufen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Servicecrew81
Stammspieler

Dzurilla hat geschrieben:20.000 Fans fliegen mit Bayern München für eiiiiiin Spiel nach Madrid,was mit Sicherheit mehr kostet wie deine Dauerkarte fürs ganze Jahr.

Bye the way, ich jammere nicht, ich hab meine schon seit Wochen !!!!!!!!!!
Pura Vida :tongue: :tongue:
Servicecrew81
Stammspieler

Dauerkartenverkaufstrategie - Nachhilfe...!

Wenn die Pantherführung nun mal endlich mit Vertragsverlängerungen von AL-Stellen (hoffentlich C.J und C.C ) rüberkommen würde , wären bestimmt so um die 500 Dauerkarten übers Wochenende an den Mann (bzw die Frau ) gebracht. Mein Appell an die Führungsriege : Lasst die Katzen ( Panther ) aus dem Sack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
regards SERVICECREW81 :thumbup: :thumbup: :thumbup:
wurmi88
Testspieler

Beitrag von wurmi88 »

Dzurilla hat geschrieben:20.000 Fans fliegen mit Bayern München für eiiiiiin Spiel nach Madrid,was mit Sicherheit mehr kostet wie deine Dauerkarte fürs ganze Jahr.

Bayern München Fan zu sein ist auch nicht besonders schwierig. Das kann doch Jeder.
Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
Antworten