[Spielerabgang) Steve Junker wird Coach und General Manager bei den Castlegar Rebels
[Spielerabgang) Steve Junker wird Coach und General Manager bei den Castlegar Rebels
Tja nun verlässt uns der "alte Mann" doch.
Ich wünsche Ihm in NA viel Glück in seinem Neuen Verein als Trainer und Manager.
Machs gut und vielen Dank.......
Quelle: http://www.castlegarrebels.com/news.htm#Coach
Ich wünsche Ihm in NA viel Glück in seinem Neuen Verein als Trainer und Manager.
auf in die Play-Offs!!!
bsstar hat geschrieben:Tja nun verlässt uns der "alte Mann" doch.
War irgendwie klar. Da gab's für ihn - so glaube ich - auch nichts mehr zu
überlegen. Wie will er denn noch abtreten, wenn nicht als Vizemeister?
Trotz allem: danke Steve, immer ein Vorbild an Einsatz und mit ganzem Herzen dabei und viel Glück bei Deiner neuen Aufgabe.
- König Ludwig II.
- Rookie
Mr. Blubb hat geschrieben:Das steht seit vier Tagen auf der Seite und er erzählt gestern Abend, die Familie entscheidet in den nächsten Wochen... nunja.
Aber wird die richtige Entscheidung für ihn sein, viel Erfolg.
Nicht nachtarocken, der wollte die Feier halt nicht stören. Viel mehr muß man da nicht hineininterpretieren, Steve war immer ein Vorbild und anständiger Kerl.
-
- Hockeygott
Für dein Seelenheil wäre es vielleicht besser, du würdest dich in beiden Fällen langsam mental auf einen Abschied einstellen.Eismann hat geschrieben:Mit der Form und Einstellung wäre es schade, sollte Junker aufhören. Das wäre dann kein leichtes Erbe, das Magic in der nächsten Saison antreten müsste.

-
- Profi
Im übrigen hier noch eine weitere Aussage aus der gleichen Quelle:
[LEFT]Insgesamt also nichts wesentlich Neues, mit Ausnahme, daß auch plötzlich Chris Collins mit auftaucht und natürlich die blau unterlegte Aussage; wobei sich die so liest, als ob damit nur Rochefort gemeint wäre.
Da er der einzige zu sein scheint, der bereits am Wochenende eine Aussage erhält, stehen die Zeichen wohl auf Abschied. Könnte man auch durchaus nachvollziehen.[/LEFT]
„Das ist anstrengender als ein Play-off-Spiel,“ bekannte Verteidiger T.J. Kemp. Er hofft bei den Panthern zu bleiben, wie auchRhett Gordon,Connor James,Chris Collins,Richard Rochefort(„Am Wochenende wird es wohl geklärt̶) undJunior Lessard.
[LEFT]Insgesamt also nichts wesentlich Neues, mit Ausnahme, daß auch plötzlich Chris Collins mit auftaucht und natürlich die blau unterlegte Aussage; wobei sich die so liest, als ob damit nur Rochefort gemeint wäre.
Da er der einzige zu sein scheint, der bereits am Wochenende eine Aussage erhält, stehen die Zeichen wohl auf Abschied. Könnte man auch durchaus nachvollziehen.[/LEFT]
Das hoffe ich inständig. Rochefort darf wirklich keine Alternative sein. Ist schon schwierig genug die anderen zu ersetzen und mit Rochefort gelingt das nicht annähernd. Auch der Ryan war trotz schlechter Saison deutlich stärker.Der blaue Klaus hat geschrieben: Da er der einzige zu sein scheint, der bereits am Wochenende eine Aussage erhält, stehen die Zeichen wohl auf Abschied. Könnte man auch durchaus nachvollziehen.[/LEFT]
Schade!
1. Ich denke, Steve Junker war als Führungsfigur schon sehr wichtig für das Team.
2. Noch ein weiteres neues Gesicht nächste Saison.
3. Auch, wenn er nicht der große Scorer war: Einen besseren bezahlbaren Spieler mit deutschem Pass muss man erstmal wieder finden.
Für Steve:
Beruflich und privat alles Gute für die Zukunft!
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
1. Ich denke, Steve Junker war als Führungsfigur schon sehr wichtig für das Team.
2. Noch ein weiteres neues Gesicht nächste Saison.
3. Auch, wenn er nicht der große Scorer war: Einen besseren bezahlbaren Spieler mit deutschem Pass muss man erstmal wieder finden.
Für Steve:
Beruflich und privat alles Gute für die Zukunft!
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Sean Avery
- Rookie
-
- Stammspieler
Schade dass er aufhört.Aber er hat wohl den richtigen Zeitpunkt gefunden.
Er war ein würdiger Kapitän und ein vorbildlicher Sportsmann.Beeindruckend
war für mich auch seine Fitness.Ausgerechnet er machte auf mich während
der Play Offs keinen müden Eindruck.Junker war und ist nie ein Typ Goalgetter
aber ein harter Arbeiter der, siehe wieder Play Offs die grundlegenden Dinge
richtig macht.
Danke für 2 schöne Jahre in Augsburg und alles Gute im neuen Job!!!!!!!!!!
Er war ein würdiger Kapitän und ein vorbildlicher Sportsmann.Beeindruckend
war für mich auch seine Fitness.Ausgerechnet er machte auf mich während
der Play Offs keinen müden Eindruck.Junker war und ist nie ein Typ Goalgetter
aber ein harter Arbeiter der, siehe wieder Play Offs die grundlegenden Dinge
richtig macht.
Danke für 2 schöne Jahre in Augsburg und alles Gute im neuen Job!!!!!!!!!!
Sehr schade, dass uns Steve Junker verlässt. Ich hatte immer den Eindruck, dass er alles für das Team gibt - siehe auch, dass er mit einem gerissenen Außenband und einer selbst gebastelten Schiene die Play Offs durchgehalten hat und dennoch richtig gute Leistungen abgerufen hat. Ein Profi durch und durch - zudem als Captain und Leitwolf sicherlich extrem wichtig fürs Team und vor allem für die jungen Spieler.
Persönlich ist die Entscheidung sicherlich nachvollziehbar. Daher wünsche ich Steve Junker und seiner Familie für die Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute !!!
Gruß Michi
Persönlich ist die Entscheidung sicherlich nachvollziehbar. Daher wünsche ich Steve Junker und seiner Familie für die Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute !!!
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de