AEV Fans in München!?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
AEVMünchen
Rookie

AEV Fans in München!?

Beitrag von AEVMünchen »

Mich würde interessieren, wieviel Fans des AEV in München wohnen, vielleicht könnte man sich ja auch mal treffen. Nachrichten gerne an mich als PN oder hier direkt
Gruß Norbert
I :thumbup1:

fgtim

Beitrag von fgtim »

AEVMünchen hat geschrieben:Mich würde interessieren, wieviel Fans des AEV in München wohnen, vielleicht könnte man sich ja auch mal treffen. Nachrichten gerne an mich als PN oder hier direkt
Gruß Norbert

Ich wohne vermutlich ab September dort.....auf ein "Auswärtsspiel" kann man sich dann sicher mal treffen :)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ab Juni in Neufahrn.... :bored:
Player One
Neuer Benutzer

Beitrag von Player One »

*handheb*
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Am Besten beim Vorbereitungsspiel gegen den EHC, quasi "HEIMSPIEL IN MÜNCHEN"

Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Wird es jetzt dan bald vom Fuggerstadtkollektiv eine "Sektion" München geben? :-)
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

An alle Münchener AEV Fans: kommt Ihr zum Spiel gegen den EHC, wäre schön,. wenn wir uns vor dem Spiel treffen könnten, wenn Ihr Lust habt.
Gruß Debbie und Norbert

AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

AEVMünchen hat geschrieben:Mich würde interessieren, wieviel Fans des AEV in München wohnen, vielleicht könnte man sich ja auch mal treffen. Nachrichten gerne an mich als PN oder hier direkt
Gruß Norbert

Nur so aus Interesse:

Kommst du ursprünglich aus Augsburg, oder wie kommst du zum AEV?
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

AEV-Fan hat geschrieben:Nur so aus Interesse:

Kommst du ursprünglich aus Augsburg, oder wie kommst du zum AEV?

Ich komm eigentlich aus der Günzburger Gegend, hab ab ca.1985 in einer Punk Band gespielt und die ganzen Leute aus dem Siedlerhof, Bootleg und Vega Umfeld waren immer beim AEV, ich dann auch mit dabei. Das war Mitte/Ende der 80er so üblich, Freitags zum AEV, danach Bandprobe oder Abhängen in den einschlägigen Punk/Indiekneipen.1989 bin ich nach Augsburg gezogen, 1992 nach München, aber dem AEV bleib ich auch im Exil treu!

Gruß Norbert

AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

AEVMünchen hat geschrieben:Ich komm eigentlich aus der Günzburger Gegend, hab ab ca.1985 in einer Punk Band gespielt und die ganzen Leute aus dem Siedlerhof, Bootleg und Vega Umfeld waren immer beim AEV, ich dann auch mit dabei. Das war Mitte/Ende der 80er so üblich, Freitags zum AEV, danach Bandprobe oder Abhängen in den einschlägigen Punk/Indiekneipen.1989 bin ich nach Augsburg gezogen, 1992 nach München, aber dem AEV bleib ich auch im Exil treu!

Gruß Norbert

Okay, danke für die Antwort!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Aber gerne!!

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEVMünchen hat geschrieben:Ich komm eigentlich aus der Günzburger Gegend, hab ab ca.1985 in einer Punk Band gespielt und die ganzen Leute aus dem Siedlerhof, Bootleg und Vega Umfeld waren immer beim AEV, ich dann auch mit dabei. Das war Mitte/Ende der 80er so üblich, Freitags zum AEV, danach Bandprobe oder Abhängen in den einschlägigen Punk/Indiekneipen.1989 bin ich nach Augsburg gezogen, 1992 nach München, aber dem AEV bleib ich auch im Exil treu!

Gruß Norbert

Geil, absolute Kultinstitution im bear basement ... :thumbup:
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Geil, absolute Kultinstitution im bear basement ... :thumbup:

Du bist auch keine 25 mehr, oder :tt2:

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEVMünchen hat geschrieben:Du bist auch keine 25 mehr, oder :tt2:

Neee, eher so das doppelte. Hab da mal in früher Jugend um die Ecke gewohnt.

Für Roy Black und die Cannons hat's allerdings nicht ganz gereicht ... :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Gruß Norbert

Flat Earth Society?
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Augsburger Punker hat geschrieben:Flat Earth Society?

ja, Flat Earth Society, was sonst! :-)

George???

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Klar 8)
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Sehr schön!!

Hast PN

AEVMünchen
Rookie

AEV-Sektion München

Beitrag von AEVMünchen »

Servus zusammen

Wäre schön wenn sich die "Münchner" alle beim Spiel gegen den EHC treffen könnten, vielleicht kann man ja einen lockeren Zusammenhalt formieren , sowas wie "Die Exilanten-AEV Fans München" oder so, macht mal nen Vorschlag

Gruß Debbie und Norbert

Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

[font=Comic Sans MS]Finger heb !!

Wohne als Ex-Datschiburger seit 7 Jahren in München und verfolge seit über 20 Jahre den AEV .......
Wenn es die Zeit beruflich erlaubt , bin ich auch im altehrwürdigen C.F.S. bei den Spielen dabei .

Gruß GERD[/font]
Antworten