Michi hat geschrieben:Die weitläufige, bauliche Beschaffenheit im Olympiastadion wäre für Eishockey denkbar ungünstig. Da sind die engen, steilen Arene wesentlich besser...
Impulsarena?
Wenn wir schon nen Monat auf ein Heimspiel verzichten sollen dürfte wenigstens das Auftaktspiel in Augsburg stattfinden!
Yep - passt!! Genau einen Tag nach Rückkehr ausm Urlaub (in der Hoffnung der vulkan spinnt nicht wieder) freue ich mich auf einen SIEG gegen den DEL-Vizemeister!!
SchymiEHC hat geschrieben:Yep - passt!! Genau einen Tag nach Rückkehr ausm Urlaub (in der Hoffnung der vulkan spinnt nicht wieder) freue ich mich auf einen SIEG gegen den DEL-Vizemeister!!
Kamikautze hat geschrieben:Naja zum Glück für Schymainski das Ryan nächste Saison net dabei ist ansonsten Träumen darf man ja ge mit dem Sieg
Des müssen AEV internas sein - mögen sich die beiden nicht??
Und stimmt - träumen ist ja schließlich nicht verboten - obs zu mehr langt wird man sehen. Ich als EHC-fan hab mich über den Erfolg der Panther diese Saison narrisch gefreut. Mal sehn ob Max und Larry wieder so ein glückliches Händchen haben bei der personalauswahl! Möglich ist alles - auch ein sieg des EHC!
SchymiEHC hat geschrieben:Des müssen AEV internas sein - mögen sich die beiden nicht??
Und stimmt - träumen ist ja schließlich nicht verboten - obs zu mehr langt wird man sehen. Ich als EHC-fan hab mich über den Erfolg der Panther diese Saison narrisch gefreut. Mal sehn ob Max und Larry wieder so ein glückliches Händchen haben bei der personalauswahl! Möglich ist alles - auch ein sieg des EHC!
Hmm, ja - ich denke das könnte man so ungefähr bestätigen
PS: ich denke das sollte auch eine interna bleiben !