Problem mit Laptop
Problem mit Laptop
Hallo, an alle
ich hab ein Problem mit meinem Laptop.
Ich hab mir heut ein HDMI Kabel gekauft weil ich meinen Laptop an meinen Fernseher anstecken will um dort Filme zu schaun.
Ich habe beide Geräte miteinander verbunden und den Pc neugestartet jetz kommt am Fernseher "kein Eingang gefunden" .
Woran könnte das liegen? Muss ich an meinem Laptop noch irgendwelche Einstellungen vornehmen.
Ich wäre sehr dankbar um Hilfe !!!
ich hab ein Problem mit meinem Laptop.
Ich hab mir heut ein HDMI Kabel gekauft weil ich meinen Laptop an meinen Fernseher anstecken will um dort Filme zu schaun.
Ich habe beide Geräte miteinander verbunden und den Pc neugestartet jetz kommt am Fernseher "kein Eingang gefunden" .
Woran könnte das liegen? Muss ich an meinem Laptop noch irgendwelche Einstellungen vornehmen.
Ich wäre sehr dankbar um Hilfe !!!
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Ich häng's mal hier mit ran. War eben mit meinem Laptop im Netz, wollte bei ebay ein Gebot abgeben und plötzlich hat's mir die Anzeige auf dem Monitor um 180 Grad gedreht. Das blieb auch nach nem Neustart so. Der XP Startbildschirm wird noch richtigrum angezeigt, sobald der Desktop zu sehen ist, ist es wieder um 180 Grad gedreht. Technisches Problem oder Virus? Hab den Avast Scanner drauf und den auch immer aktuell. Kennt jemand so ein Problem? Was könnte man probieren?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
fgtim
Schonmal probiert den Monitor auf den Kopf zu stellen?djrene hat geschrieben:Ich häng's mal hier mit ran. War eben mit meinem Laptop im Netz, wollte bei ebay ein Gebot abgeben und plötzlich hat's mir die Anzeige auf dem Monitor um 180 Grad gedreht. Das blieb auch nach nem Neustart so. Der XP Startbildschirm wird noch richtigrum angezeigt, sobald der Desktop zu sehen ist, ist es wieder um 180 Grad gedreht. Technisches Problem oder Virus? Hab den Avast Scanner drauf und den auch immer aktuell. Kennt jemand so ein Problem? Was könnte man probieren?
Hilft das?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-50355-0.html
-
Mr.Bob Wren
- Stammspieler
Mahlzeit. Mein Senf:
1.) Viren, die es per Definition fast nicht mehr gibt, eher nicht. Schädlinge kann man eigentlich ausschließen, da es vollkommen unsinnig wäre, ein Opfer dermaßen auffällig auf eine Infektion hinzuweisen.
2.) Eventuell aus Versehen strg + alt + Pfeil nach unten gedrückt? Genau das bewirkt nämlich das von dir geschilderte Problem.
Edit: zu spät...
1.) Viren, die es per Definition fast nicht mehr gibt, eher nicht. Schädlinge kann man eigentlich ausschließen, da es vollkommen unsinnig wäre, ein Opfer dermaßen auffällig auf eine Infektion hinzuweisen.
2.) Eventuell aus Versehen strg + alt + Pfeil nach unten gedrückt? Genau das bewirkt nämlich das von dir geschilderte Problem.
Edit: zu spät...