Huskies raus !?!
Verfasst: 12.05.2010 08:33
sollte den huskies die lizenz entzogen werden?
AEV-Forum - Eishockey-Forum, News, Themen und Diskussionen über den besten Eishockey-Verein in Augsburg - die Panther und weitere Eishockey-Vereine
https://www.aev-forum.de/
BASTARD57 hat geschrieben:sollte den huskies die lizenz entzogen werden?
thomas hat geschrieben:Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Daher drin lassen. Und für Kassel stimmen auf der Versammlung. Wer weiß wann wir den selben Gefallen benötigen. g*
Aber das würde den Ruf vollends ruinieren, und was wenn wir mal einen Geldgeber brauchen?thomas hat geschrieben:Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Daher drin lassen. Und für Kassel stimmen auf der Versammlung. Wer weiß wann wir den selben Gefallen benötigen. g*
Wer weiß ob da nicht Taktik dahinter war????Tom hat geschrieben:Da gibt es keine Alternative: RAUS!!
Und für das arrogante Auftreten von Westhelle gleich nochmal 5 Jahre-Einstiegsverbot dazu.
Und die Herren der DEL-Vorstandsriege sollen gleich mitabhauen, ordnungsgemäße Einladungen zu verschicken, diese Nudelwascher.
Tom hat geschrieben:Da gibt es keine Alternative: RAUS!!
Dann solltest Du für ja stimmen. Wenn Kassel wirklich drin bleibt und das Beispiel Schule macht, wird es künftig nämlich einige Vereine zerreißen. Und da kann dann auch kein Insolvenzplanverfahren mehr helfen, weil sich irgendwann niemand mehr findet, der Geld in den Sport steckt, wenn er am Ende auf 80 Prozent verzichten muss.'[RoMa hat geschrieben:]Aus meiner Sicht ein "Nein", da ich echt keinem Fan, der seinen Verein liebt, so einen Abgang wünsche.![]()
Allerdings ist die DEL sowieso schon total krank und liegt quasi auf der Intensivstation. Wäre die DEL bei einem Rauswurf Kassels wirklich weniger kaputt als sie es ohnehin schon ist? Und wird im Umkehrschluss bei einer Verbannung alles wieder gut?Ratman hat geschrieben:Dann solltest Du für ja stimmen. Wenn Kassel wirklich drin bleibt und das Beispiel Schule macht, wird es künftig nämlich einige Vereine zerreißen. Und da kann dann auch kein Insolvenzplanverfahren mehr helfen, weil sich irgendwann niemand mehr findet, der Geld in den Sport steckt, wenn er am Ende auf 80 Prozent verzichten muss.
Wenn ein Patient schon auf der Intensivstation liegt, ist es aber ziemlich blöd, sämtliche Schläuche zu kappen.'[RoMa hat geschrieben:]Allerdings ist die DEL sowieso schon total krank und liegt quasi auf der Intensivstation. Wäre die DEL bei einem Rauswurf Kassels wirklich weniger kaputt als sie es ohnehin schon ist? Und wird im Umkehrschluss bei einer Verbannung alles wieder gut?
So was haben wir bereits. Die Tatsache, daß es nicht funktioniert läßt genau so tief blicken wie der - ach so dumme - Formfehler. Mir fehlt da einfach die ehrliche Absicht zu zwangsläufigen Konsequenzen ohne Wenn und Aber.'[RoMa hat geschrieben:]Sicher würde es ein Sterben im jetzigen Zustand beschleunigen. Fragt sich nur, ob es nicht eventuell besser ist, den Patienten nicht dauernd mit Medikamente vollzupumpen sondern die Ursache der schweren Krankheit zu bekämpfen. Stichwort "Unabhängige Wirschaftslichkeitsprüfungen und Lizenzauflagen", und zwar vor der Saison. An dieser Stelle darf sich auch die ESBG an die eigenen Nase fassen, schließlich glaubt wohl niemand, dass der Kasseler Bolz nur in der laufenden Saison entstanden ist.