Presse vom 29.06.10

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 29.06.10

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Sport/Artikel,-AEV-LEW-bleibt-Kaderspekulationen-280610-_arid,2180934_regid,2_puid,2_pageid,9114.html?et_cid=4&et_lid=5

Die Augsburg Panther müssen ihre Mannschaft runderneuern. Während es bei Neuzugängen nur Spekulationen gibt, verabschiedet sich wahrscheinlich ein Publikumsliebling. Von Peter Deininger

ganze News lesen...
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Also gibt es doch keine Liga-Vorgabe, wonach der Zweitplatzierte der Vorsaison mit silbernen Helmen spielen muss. :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ich versteh es trotzdem nicht.
wenn man Maurer und Ryan gehalten hätte und vielleicht Gordon und Kemp auch noch und mit Glück kommt der Collins wieder, hätte man mannschaftstechnisch sicher nicht viel falsch gemacht aber den Massenexodus eben vermieden, aber ich muss ja nicht alles verstehen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich dachte bei der Überschrift erst es ginge um Rick Looker ;)
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich dachte bei der Überschrift erst es ginge um Rick Looker ;)

Bin ich froh wenns bald wieder losgeht, einige haben schon ziemliche Ausfallserscheinungen,gell

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gesperrt