Der Kader der Augsburger Panther für die Saison 2010/2011 ist fast komplett. Durch die Verpflichtung von Stürmer Grant Stevenson sind nun neun von zehn Kontingentstellen besetzt.
Auf dem Papier ein guter Mann. Was mir insgesamt ein bisschen Angst macht, dass fast jeder Spieler, der Europaerfahrung hat hier Probleme hatte. Auf AHL-Statistiken gebe ich nicht viel. Da gab es einfach zuviele Beispiele, negativ wie positiv, dass man darauf nicht viel geben kann.
Super Spieler für die 3 Reihe! ... jetzt noch der Gabe Gauthier...und a gscheiter Deutscher für Reihe 3!
Wenn 3. Reihe ein Witz sein sollte war er gut versteckt !
Das ist vmtl. unser bisher BESTER Spieler !
Unglaublich dass wir so eine Verpflichtung realisieren konnten !
Ich finds geil, wie die Schweizer nach 3(!) Spielen von Nullnummer sprechen
Ich denke, das ist für uns eine Bombe. Vor nicht allzu langer Zeit sogar viele NHL Spiele gemacht. Dann dieses Bombenjahr in der AHL. Da liest man dritte Reihe Stürmer. Ganz bestimmt
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich finds geil, wie die Schweizer nach 3(!) Spielen von Nullnummer sprechen
Ich denke, das ist für uns eine Bombe. Vor nicht allzu langer Zeit sogar viele NHL Spiele gemacht. Dann dieses Bombenjahr in der AHL. Da liest man dritte Reihe Stürmer. Ganz bestimmt
Grant Stevenson ist für die Reihe mit Mike Radja geplant! als RW!
....also könnten wir uns noch auf einen ziemlich starken Mittelstürmer freuen! ...(Gabe Gauthier...*träum)
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich finds geil, wie die Schweizer nach 3(!) Spielen von Nullnummer sprechen
Das sehe ich grundsätzlich auch so. Wenn die Schweizer ansonsten auch sprichwörtlich langsam sind, bei der Negativbeurteilung von Leistungen überschlagen sie sich geradezu vor Geschwindigkeit. Da gibt es keine Eingewöhnungsphasen auf die größeren Spielflächen und andere Spielsysteme, da git's nit z'Zögere, ruuus!
HerbyNr3 hat geschrieben:Grant Stevenson ist für die Reihe mit Mike Radja geplant! als RW!
....also könnten wir uns noch auf einen ziemlich starken Mittelstürmer freuen! ...(Gabe Gauthier...*träum)
Rigo Kaka hat geschrieben:Schön. Trotzdem wird es sich erst noch entscheiden wer in welcher Reihe spielt.
Man kann sowieso nicht genau sagen das ist Reihe 1, 2 oder 3.... alle Reihen werden in etwa gleich stark besetzt sein! Und Reihe vier ist zum Rumpeln zuständig...!
Eismann hat geschrieben:Kein guter Stern ? Das klingt ja richtig übel ...
Warum? Erstens kann er bei uns beweisen, dass er es besser kann (und dass er es besser kann, steht für mich außer Frage, wenn ich mir seine Vita ansehe) und zweitens gebe ich auf Schweizer Maßstäbe schon seit Jahren keinen Pfifferling mehr. Der Kerl ist für mich eine Bombe und es verwirrt mich ungemein, dass der für uns realisierbar war.
Er wird wohl für die vermeintliche 3. Radja-Reihe sein. Denn wenn er 1. spielen soll, dann denke ich nicht, dass man dann sagen müsste bis zur letzten Verpflichtung kann es noch länger dauern. Jmd. für die 3. Reihe kann man auch schneller bekommen. Aber der Spieler wird halt sau wichtig sein (Center Clarke Reihe), deshalb will man einen Top-Mann und das dauert halt dann noch.