Jeffrey Szwez Trainingsgast bei den Panthern

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Kamikautze
Profi

Jeffrey Szwez Trainingsgast bei den Panthern

Beitrag von Kamikautze »

Mich wundert es das noch keiner es entdeckt hat oder gar gepostet hat.. bei Facebook stehts scho länger ;)
Dann Herzlich Willkommen in Augschburg!
Überschrift wurde auch geändert.. weil ja DOCh noch nix sicher ist ;)

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=59694

Eishockey is my true Love !
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Im Forum wird der Name auch seit Stunden diskutiert...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

kann mir jemand diese Verpflichtung erklären ??
habe ich schon mal erwähnt das ich Facebook für unnötig halte
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Man sollte nicht nur die Verpflichtung erklären sondern erklären, ob der auch wirklich verpflichtet wurde. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Laut HP ist er lediglich Trainingsgast.

Habe ich schon erwähnt, dass ich Facebook nicht nur für unnötig, sondern auch für bescheuert halte?
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Mein gott eure Meinung was Facebook angeht ;)
Ach Barni das langweilt mich auf so vielen Ebenen :)

Aber gut das ist hier jetzt net das Thema ;)
Eishockey is my true Love !
punisher

Beitrag von punisher »

Dann leben die Herren Manne und Graf halt weiter hinter dem Mond. Seht ihr ja, was aus Euch wird, ohne Facebook.

:p

Ich bin zwar grundsätzlich eurer Meinung, bin aber trotzdem registriert, um den Leuten die mich von früher kennen und lieben, die Gelegenheit zu geben mich zu finden!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Von Krolock hat geschrieben:Man sollte nicht nur die Verpflichtung erklären sondern erklären, ob der auch wirklich verpflichtet wurde. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Laut HP ist er lediglich Trainingsgast.

Habe ich schon erwähnt, dass ich Facebook nicht nur für unnötig, sondern auch für bescheuert halte?

Deshalb hab ich die Überschrift auch mal angepasst, denn bis jetzt ist er noch nicht fest verpflichtet. ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

punisher hat geschrieben:Seht ihr ja, was aus Euch wird, ohne Facebook.

Haben es die Panther doch glatt versäumt, ihren eigenen Neuzugang bekanntzugeben. Wären sie mal bei Facebook gewesen.

Im übrigen mag es langweilen, aber in Sachen Datenmissbrauch kann man nie vorsichtig genug sein

http://www.focus.de/digital/internet/fa ... 96546.html
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Haben es die Panther doch glatt versäumt, ihren eigenen Neuzugang bekanntzugeben. Wären sie mal bei Facebook gewesen.
Mei, Larry ist grad in Füssen. Ist doch klar, dass es dann in Augsburg an allen Ecken und Enden fehlt...
Von Krolock hat geschrieben: Im übrigen mag es langweilen, aber in Sachen Datenmissbrauch kann man nie vorsichtig genug sein
Ja, stimmt ja. Aber als U40 ists halt kewl bei sowas mitzumachen...denk ich...
Bist halt gleich ein Aussenseiter wenn nicht drin bist, und bekommst vlt noch den einen oder anderen Magenschwinger in der Aula....

Und ein 2010er Magenschwinger ist mit einem 1982er nicht mehr zu vergleichen!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

er ist nur Trainingsgast. Steht doch da...
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Oben oder in Facebook?
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Also wenn wir wirklich Interesse an einer Verpflichtung von Szwezhaben lässt ich wohl vermuten wie der Geldbeutel der Panther noch gefüllt ist.

Hier hoffen wir (auch ich) auf Speler wie Gauthier und Konsorten aber ich glaube der ist einfach nicht meh drin. Im WOB Thread wird die letzte verpflichtung mit den Worten: "geht euch langsam das Geld aus?" kommentiert, aber wir sind da anscheinend keinen Deut besser dran. Vielleicht ist meine einschätzung ja falsch, ich würde mich da gerne eines besseren belehren lassen.

Aber auf jeden Fall ist es mir lieber wir Verpflichten einen Szwez dafür kann ich aber die nächsten Jahre sicher Eishockey in Augsburg sehen ohne dass ein Insolvenzverfahren die Zukunft bedroht!
auf in die Play-Offs!!!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Trainingsgast....

der ist wie Daisuke Obara...

Collins wird zurückkommen ;)
(wird ins Camp gehen und kommt zurück)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

sagt mal, was ist denn daran so schwer, das Wort Trainingsgast zu lesen. Der wird definitiv nicht bei uns spielen, da leg ich mich fest.

@punisher: Steht auf der HP!
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Tent Killer hat geschrieben:sagt mal, was ist denn daran so schwer, das Wort Trainingsgast zu lesen.

Das der Rigo Domenator erst nachträglich geändert
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich habs auch für die Leute geschrieben, die danach immer noch davon reden, ob uns der weiterbringen kann...
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

bsstar hat geschrieben:Also wenn wir wirklich Interesse an einer Verpflichtung von Szwezhaben lässt ich wohl vermuten wie der Geldbeutel der Panther noch gefüllt ist.

!

Alles eine große Tragödie!!!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben:sagt mal, was ist denn daran so schwer, das Wort Trainingsgast zu lesen. Der wird definitiv nicht bei uns spielen, da leg ich mich fest.
100 % ig. Ich verstehe wirklich, die ganze Aufregung in keinster Weise.

Nur auch eins ist mal sicher, da ist uns mittlerweile mindestens ein Center abgesprungen. Was aber überhaupt nichts daran ändert, dass der Larry halt einen anderen holt.
Von Krolock
Hockeygott

Tent Killer hat geschrieben:ich habs auch für die Leute geschrieben, die danach immer noch davon reden, ob uns der weiterbringen kann...

Also ich kann zumindest verstehen, dass man sich ob einer möglichen Verpflichtung Gedanken macht. Ich kann mir nicht vorstelklen, dass der ausschließlich für einen reibungslosen Trainingsbetrieb bei der Mannschaft weilt. Dass das nicht der angedachte Top-Center ist, dürfte allen klar sein. Ich hoffe zwar nicht, dass der einen Vertrag bekommt, bin mir da aber nicht ganz so sicher wie der Jürgen und du
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

wer regt sich denn auf, Facebook ist Dreck !! das regt mich auf
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt