Werbung?!?

Bei Fragen zum bzw. Problemen mit dem Forum bist Du hier an der richtigen Stelle!
Saku Koivu
All-Star

Werbung?!?

Beitrag von Saku Koivu »

:cursing:

Was denn das für ein Scheiss? Nach jedem Klick ploppt eine hässliche "Banderole" auf. Die hängt halt genau in der Mitte und nervt schrecklich.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

genau das gleiche hab ich mich heute auch gefragt! Diese dummen seitl. Werbebanner gehen brutal auf die Nerven!
auf in die Play-Offs!!!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Bei mir das gleiche, weg mit dem Mist :angry:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wie wärs mit nem Werbeblocker?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Robby #9 hat geschrieben:Bei mir das gleiche, weg mit dem Mist :angry:

Und dann finanzierst du in Zukunft das Forum?
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Golden Brett hat geschrieben:Und dann finanzierst du in Zukunft das Forum?

Mir ist schon klar, das hier Werbung sein muß, aber bitte doch nicht in jedem Bild, bei jedem Klick, oder ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Robby #9 hat geschrieben:Mir ist schon klar, das hier Werbung sein muß, aber bitte doch nicht in jedem Bild, bei jedem Klick, oder ?

Mei, das muss der Werbende selbst wissen. Ich versteh's auch nicht, aber ich arbeite auch nicht bei Sky. :-)
Lucky

Beitrag von Lucky »

Also mittlerweile geht mir diese Werbung, die sich komplett von links nach rechts durchzieht, gehörig auf den Sack. :sneaky2:

Markus, bitte übernehmen Sie! :thumbup1:
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Werbung?

Also ich surfe mit dem Firefox und dazu Adblock Plus aktiviert und von Werbung keine Spur. :D

Kann ich jedem nur empfehlen.
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Jack hat geschrieben:Werbung?

Also ich surfe mit dem Firefox und dazu Adblock Plus aktiviert und von Werbung keine Spur. :D

Ich habe auch keine Spur von Werbung (auch ohne Adblock Plus), zumind. hier im Forum.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Jack hat geschrieben:Werbung?

Aus Überzeugung benutze ich keine Werbeblocker, denn viele Seiten finanzieren sich darüber. Alternativ ziehen sich alle Werbepartner zurück und wir landen dann in einer kostenpflichtigen Onlinewelt - nein danke. Bei dem AEV Forum akzeptiere ich gerne die Werbung, solange sie nicht stört.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Saku Koivu hat geschrieben:Alternativ ziehen sich alle Werbepartner zurück und wir landen dann in einer kostenpflichtigen Onlinewelt - nein danke.

Eher werden die Angebote einfach eingestellt. Kostenpflichtige Inhalte im Web waren bisher doch immer ein riesiger Flop, egal, wer es ausprobiert hat.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Saku Koivu hat geschrieben: Bei dem AEV Forum akzeptiere ich gerne die Werbung, solange sie nicht stört.

Ja eben, wenn sie brav am Rand schlummert, dann hab ich nichts dagegegen, aber das ist seit längerem nicht mehr der Fall und das ist das Problem.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Ja eben, wenn sie brav am Rand schlummert, dann hab ich nichts dagegegen, aber das ist seit längerem nicht mehr der Fall und das ist das Problem.

Wobei ich sagen muss, das das bei mir genau ne halbe Stunde der Fall war. Auf der HP der AA wars ebenso, denke das hängt damit zusammen. Normalerweise funzt hier eigentl alles einwandfrei.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mr. Blubb hat geschrieben:Eher werden die Angebote einfach eingestellt. Kostenpflichtige Inhalte im Web waren bisher doch immer ein riesiger Flop, egal, wer es ausprobiert hat.

Stimmt schon, aber der Grund war doch eher, das es genug kostenlose Alternativen gab. Wenn die wegfallen würden, dann müsste man wohl in den sauren Apfel beissen.
Unregistriert

Beitrag von Unregistriert »

Saku Koivu hat geschrieben:Wobei ich sagen muss, das das bei mir genau ne halbe Stunde der Fall war. Auf der HP der AA wars ebenso, denke das hängt damit zusammen. Normalerweise funzt hier eigentl alles einwandfrei.

Das funzt hier nur solange, als die Server wo der ganze Werbedreck liegt problemlos laufen. In dem Moment wo das nimmer der Fall ist ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Hier wie bei der AZ. Dann laden die Seiten nimmer.

Kein Mensch kuckt den Werbedreck. Im Gegenteil. jeder verflucht ihn. Und jeder hat sich schon mal gewünscht den *** der dafür verantwortlich ist zu lynchen.

Also was soll die ganze Kacke? Genau wie der zahlungspflichtige Content wieder verschwunden ist wird hoffentlich auch diese agressive Werbung, die manches Mal schon fast an Nötigung grenzt alsbald im Datennirvana verschwinden. Das Argument mit den Serverkosten ist eh nur was für Unbedarfte.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Das sogenannte "Datennirvana" liegt wohl in weiter Ferne. Der Sky-Banner läuft leider zuverlässiger als mein Betriebssystem !!! Das geht schon mächtig auf die Eier. :mad:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Captain Future hat geschrieben:Das sogenannte "Datennirvana" liegt wohl in weiter Ferne. Der Sky-Banner läuft leider zuverlässiger als mein Betriebssystem !!! Das geht schon mächtig auf die Eier. :mad:

Am schlimmsten ist es auf dem Handy. Das kann die Banner nicht richtig abbilden und es gibt keine Möglichkeit sie zu schließen. Da bin ich manchmal auch schon richtig vor einem Tobsuchtsanfall, weil sich die Dinger immer genau da platzieren, wo man eigentlich hin will.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wo sollen denn diese Banner sein?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

schmidl66 hat geschrieben:Wo sollen denn diese Banner sein?

Frag lieber nicht, sei lieber froh, dass Du keine hast/siehst.
Antworten