[B]Die Augsburger Panther tragen ab sofort das Logo der HanseMerkur Versicherungsgruppe auf dem Rücken ihrer Trikots.[/B]
Dieses Engagement kam durch die Vermittlung des Panther-Hauptsponsors impuls Finanzmanagement AG zustande, der dafür auch eine seiner Werbeflächen zur Verfügung stellte.
weiterlesen...
[Sponsor] HanseMerkur neuer Trikotsponsor
- Rigo Domenator
[Sponsor] HanseMerkur neuer Trikotsponsor
Quelle: http://www.aev-panther.de/news_news,-HanseMerkur-Versicherungsgruppe-neuer-Trikotsponsor-der-Panther-_naid,512.html vom 23.09.2010
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
BOOOOOMMMMMMM!!!!!!
Ich rede immer davon das der Mitchell das größte Glück für den AEV ist und der Dennis für mich ein Held.
Da sollte man die Firma Impuls und den Herrn Nißel, gleich danach aufzählen.
Ein Wahnsinn wie wichtig das für die Panther ist. Wobei ich schon betonen möchte. Schön ausgeschlafen vom Herrn Nißel, einen besseren Werbewert wie heuer, kann man zumindest im Eishockey, in Deutschland, sicher nirgends bekommen. Die Panther schreiben seit einem Jahr die schönsten Geschichten im Leben, es ist wunderbar das sowas auch honoriert wird. Vielen Dank.
Ich rede immer davon das der Mitchell das größte Glück für den AEV ist und der Dennis für mich ein Held.
Ein Wahnsinn wie wichtig das für die Panther ist. Wobei ich schon betonen möchte. Schön ausgeschlafen vom Herrn Nißel, einen besseren Werbewert wie heuer, kann man zumindest im Eishockey, in Deutschland, sicher nirgends bekommen. Die Panther schreiben seit einem Jahr die schönsten Geschichten im Leben, es ist wunderbar das sowas auch honoriert wird. Vielen Dank.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:BOOOOOMMMMMMM!!!!!!
Echt klasse von Hr. Nißel.
Man muss aber dazu schreiben, dass es bei Herrn Nißel nicht ausschließlich um werbetechnische Gründe geht.
Er ist halt auch Panther-Fan, zum Glück für uns.

KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Stark. Ausfall von Liqui Moly? Seit wann sind die nicht mehr auf m Trikot?
http://www.aev-forum.de/panther-forum-f58/sponsor-liqui-moly-und-happy-dog-neue-trikotsponsoren-t38622/
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!