[Sponsor] HanseMerkur neuer Trikotsponsor

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Rigo Domenator

[Sponsor] HanseMerkur neuer Trikotsponsor

Beitrag von Rigo Domenator »

Quelle: http://www.aev-panther.de/news_news,-HanseMerkur-Versicherungsgruppe-neuer-Trikotsponsor-der-Panther-_naid,512.html vom 23.09.2010

[B]Die Augsburger Panther tragen ab sofort das Logo der HanseMerkur Versicherungsgruppe auf dem Rücken ihrer Trikots.[/B]

Dieses Engagement kam durch die Vermittlung des Panther-Hauptsponsors impuls Finanzmanagement AG zustande, der dafür auch eine seiner Werbeflächen zur Verfügung stellte.

weiterlesen...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

BOOOOOMMMMMMM!!!!!!

Ich rede immer davon das der Mitchell das größte Glück für den AEV ist und der Dennis für mich ein Held.

Da sollte man die Firma Impuls und den Herrn Nißel, gleich danach aufzählen.

Ein Wahnsinn wie wichtig das für die Panther ist. Wobei ich schon betonen möchte. Schön ausgeschlafen vom Herrn Nißel, einen besseren Werbewert wie heuer, kann man zumindest im Eishockey, in Deutschland, sicher nirgends bekommen. Die Panther schreiben seit einem Jahr die schönsten Geschichten im Leben, es ist wunderbar das sowas auch honoriert wird. Vielen Dank.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Stark. Ausfall von Liqui Moly? Seit wann sind die nicht mehr auf m Trikot?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Na wer sagt's denn, man könnte fast meinen, der Mäx mischt da schon wieder im Hintergrund mit! Danke Herr Nißel, das nenne ich echtes Engagement.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Fein :)

Wie von good luck bereits angesprochen, kann man das Engagement von Impuls gar nicht hoch genug bewerten. Danke dafür.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

good luck hat geschrieben:BOOOOOMMMMMMM!!!!!!

Ich rede immer davon das der Mitchell das größte Glück für den AEV ist und der Dennis für mich ein Held.

Da sollte man die Firma Impuls und den Herrn Nißel, gleich danach aufzählen.

Ein Wahnsinn wie wichtig das für die Panther ist. Wobei ich schon betonen möchte. Schön ausgeschlafen vom Herrn Nißel, einen besseren Werbewert wie heuer, kann man zumindest im Eishockey, in Deutschland, sicher nirgends bekommen. Die Panther schreiben seit einem Jahr die schönsten Geschichten im Leben, es ist wunderbar das sowas auch honoriert wird. Vielen Dank.

Echt klasse von Hr. Nißel.
Man muss aber dazu schreiben, dass es bei Herrn Nißel nicht ausschließlich um werbetechnische Gründe geht.
Er ist halt auch Panther-Fan, zum Glück für uns. :thumbup:
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Stark. Ausfall von Liqui Moly? Seit wann sind die nicht mehr auf m Trikot?

http://www.aev-forum.de/panther-forum-f58/sponsor-liqui-moly-und-happy-dog-neue-trikotsponsoren-t38622/
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten