ich habe krankheitsbedingt 1 Stehplatzkarte und 1 Stehplatzkarte für Schüler (nicht Zusatztribüne) zum regulären Preis für das Spiel am Freitag 8.10.2010 gegen Köln abzugeben
- wo Rot-Grün-Weiße Fahnen wehen werden wir zusammenstehn
- wir kämpfen gegen die Bayern, für ein freies Schwaben
Hallo, ich habe zwei Stehplatzkarten für das Spiel gegen die Kölner Haie morgen abend zu verkaufen. Osttribüne, die mit der supertollen Sicht ... . Bei Interesse Mail an Quarktasche68@t-online.de
Hab i mir au scho überlegt, aber glaub net das heut gegen Köln leerer wie gegen Hannover sein wird...obwohl mir da die Zusatztribühne au net voll ausgelastet vorkamm. Und nach dem Thema Sichtbehinderung wird die heute wahrscheinlich vollgestopft sein...
Typhoon hat geschrieben:Hab i mir au scho überlegt, aber glaub net das heut gegen Köln leerer wie gegen Hannover sein wird...obwohl mir da die Zusatztribühne au net voll ausgelastet vorkamm. Und nach dem Thema Sichtbehinderung wird die heute wahrscheinlich vollgestopft sein...
wie gesagt, wenn du hier keine mehr bekommst und du nicht zu weit weg wohnst, würde ich es probieren. ich bin mir ziemlich sicher, dass du noch eine bekommst.
Rigo Kaka hat geschrieben:wie gesagt, wenn du hier keine mehr bekommst und du nicht zu weit weg wohnst, würde ich es probieren. ich bin mir ziemlich sicher, dass du noch eine bekommst.
Da ichs echt net weit hab werd ichs als Notlösung au probieren...Danke für deinen optimistischen Tipp !!