Christian Chartier - Ein Thema für uns?
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Christian Chartier - Ein Thema für uns?
In Ingolstadt wird laut Donaukurier gemunkelt, dass es für Chartier und Forbes ziemlich eng werden könnte, sprich sie ziehen Vertragsauflösungen in Betracht.
Auch wenn ich mich oft über seine Passivität aufgeregt habe, vllt. könnte man den relativ günstig (für diese Saison noch) zurückholen.
Ich glaube Charts würde uns schon gut tun.
Auch wenn ich mich oft über seine Passivität aufgeregt habe, vllt. könnte man den relativ günstig (für diese Saison noch) zurückholen.
Ich glaube Charts würde uns schon gut tun.
Nur der AEV!
Ich werde eine Kerze anzünden.
Aber da man bei uns ja schon kein Geld für den einen der dann nach Dresden ist hatte und Chartier kaum für umsonst spielen wird, können wirklich nur höhere Mächte helfen, daher die Kerze....
Aber da man bei uns ja schon kein Geld für den einen der dann nach Dresden ist hatte und Chartier kaum für umsonst spielen wird, können wirklich nur höhere Mächte helfen, daher die Kerze....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Dzurilla hat geschrieben:Und warum sollen die den nehmen???
Die Ingoldoofen werden schon wissen warum sie ihn nicht mehr haben wollen.
wir wissen aber auch warum wir ihn haben wollen... (man muss ihm nur die richtige Rolle zuteilen)

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Die Sache ist doch so: Er hat einen gültigen Arbeitsvertrag. Welche Rechtsgrundlage soll es denn geben, der eine Auflösung rechtfertigt? Dass er schlecht spielt bzw. man mit ihm nicht zufrieden ist? 
Wenn die ihn "rauswerfen", kriegt der sauber seine Kohle weiter, ihm gehen lediglich etwaige Prämien flöten. Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass mit einem cleveren Deal mit den falschen Panthern, Charts durchaus günstig zu haben sein dürfte...
Her damit !!!
Gruß Michi

Wenn die ihn "rauswerfen", kriegt der sauber seine Kohle weiter, ihm gehen lediglich etwaige Prämien flöten. Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass mit einem cleveren Deal mit den falschen Panthern, Charts durchaus günstig zu haben sein dürfte...
Her damit !!!
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Hockeygott
Michi hat geschrieben:Die Sache ist doch so: Er hat einen gültigen Arbeitsvertrag. Welche Rechtsgrundlage soll es denn geben, der eine Auflösung rechtfertigt? Dass er schlecht spielt bzw. man mit ihm nicht zufrieden ist?
Her damit !!!
Gruß Michi
Ich sehe halt aber schon auch, dass wir bereits 10 AL haben. Wenn Chartier noch so günstig ist, können wir es uns in unserer aktuellen Lage finanziell leisten, einen AL auf die Tribüne zu setzen, vorallem, da wir zwar aktuell eine schlechtere Phase durchmachen, das Team aber bewiesen hat, dass es auch so erfolgreich sein kann. Dass ich einen Chartier mit Handkuss nehmen würde, steht ja außer Frage.

Tent Killer hat geschrieben:Ich sehe halt aber schon auch, dass wir bereits 10 AL haben. Wenn Chartier noch so günstig ist, können wir es uns in unserer aktuellen Lage finanziell leisten, einen AL auf die Tribüne zu setzen, vorallem, da wir zwar aktuell eine schlechtere Phase durchmachen, das Team aber bewiesen hat, dass es auch so erfolgreich sein kann. Dass ich einen Chartier mit Handkuss nehmen würde, steht ja außer Frage.
Ohne Wenn und Aber, gebe ich Dir uneingeschränkt Recht! Jedoch sollte auch nicht entgangen sein, dass wir hinten drin richtige Probleme haben, teilweise echt vogelwild agieren. Und ich glaube halt, dass uns da Chartier schon helfen könnte. Dies natürlich nicht mit der körperlichen Komponente, aber mit seiner Cleverness, seinem Spielverständnis, Auge, Aufbau und im Powerplay! Würde uns vielleicht genau da helfen, wo es momentan richtig hakt...Klar, Dennis dürfte sich natürlich dann nicht verletzen...

lionheart69 hat geschrieben:Achtung Wortspiel: Dann stellen wir halt den Tanzer ins Tor.![]()
Wenn dann aber den Richtigen und zwar ohne Ausrüstung !!!