[Verkaufe] AEV/Panther- und NHL-Trikots

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
AEV-Hasi
Neuer Benutzer

[Verkaufe] AEV/Panther- und NHL-Trikots

Beitrag von AEV-Hasi »

[font=Calibri]Hallo zusammen,[/font]
[font=Calibri]ich verkaufe folgende Trikots - fast alle kaum getragen und in gutem Zustand (fast wie neu), ansonsten hab ich´s dazugeschrieben:[/font]
[font=Calibri][/font]
[font=Calibri]Panther „Celtic“-Aufwärmtrikot, #69 Birk, Größe XL, mit 7 Unterschriften, VB 20,-€
BildBild
[/font]
[font=Calibri]Panther-Trikot, #10 Vostrikov / #11 Maslennikov, Größe XL, mit ein paar Unterschriften, VB 20,-€
BildBild

AEV 1B-Trikot, „AEV 2000“, #2 Campbell, Größe XXL, VB 20,-€
BildBild

Panther-Trikot, #29 Ylönen, mit vielen Unterschriften, leider hat es die Unterschriften teilweise auf die andere Seite durchgedruckt, Berlin Capitals-Aufnäher auf der Schulter, Größe XL, VB 15,-€
BildBild

Panther Aufwärm-Trikot, original Spielertrikot, habe ich damals von #23 Michael Heichele bekommen, Größe XXL, VB 15,-€
BildBild

AEV-Damen, #9, wurde von den Damen als Trainingstrikot benutzt, was deutliche Spuren an den Ärmeln hinterlassen hat, Größe XXL geschätzt (hat über die Torwartausrüstung gepasst), VB 5,-€
BildBild

Schreibt mir bitte eine PN, wenn Ihr an einem oder mehreren Trikots Interesse habt.
Viele Grüße
Melanie[/font]
AEV-Hasi
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV-Hasi »

Und hier noch die NHL-Trikots:

[font=Calibri]NHL Montreal Canadiens-Trikot, #14 Linden, Marke CCM (NHL official licensed product), Größe XL, das Logo ist aufgedruckt, der Name und Nummer aufgeflockt, VB 10,-€
BildBild
[/font]
[font=Calibri]NHL Chicago Blackhawks rot, Marke CCM, Größe L, ohne Namen/Nr., Logo aufgestickt, VB 10,-€
Bild
[/font]
[font=Calibri]NHL Chicago Blackhawks weiß, Marke CCM, Größe L, ohne Namen/Nr., Logo aufgestickt, VB 10,-€
Bild
[/font]
[font=Calibri]Die NHL-Trikots sind ebenfalls gebraucht, aber gut erhalten.[/font]
Black-Power-Panther
Neuer Benutzer

Beitrag von Black-Power-Panther »

Ich nehme ALLE AEV Trikots . hast dazu ne PN

LG
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich will das Vostrennikov!
storm-xy
Neuer Benutzer

Beitrag von storm-xy »

hätte interesse an beiden Blackhawks Trikots..
AEV-Hasi
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV-Hasi »

@Augsburger Punker: Sorry, die Panther-/AEV-Trikots sind bereits alle weg. Aber trotzdem Danke für´s Interesse.
AEV-Hasi
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV-Hasi »

Nachdem Black-Power-Panther anscheinend die Trikots nun doch nicht mehr will, sind die AEV- / Panther-Trikots (außer das Celtic und das Vostrikov/Maslennikov-Trikot) wieder zu haben. Das Montreal Canadiens-Jersey ist ebenfalls noch zu verkaufen.
montreal
Neuer Benutzer

Beitrag von montreal »

ich würde gerne das montreal trikot haben!! ist es noch zu verkaufen wenn ja bleibt es auch bei dem preis???
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

WOW was für eine schöne Trikot sammlung :rolleyes: und noch dazu so günstig :( fack warum bin ich immer so broke...gl allen intressenten
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Antworten