[font=Calibri]Hallo zusammen,[/font] [font=Calibri]ich verkaufe folgende Trikots - fast alle kaum getragen und in gutem Zustand (fast wie neu), ansonsten hab ich´s dazugeschrieben:[/font] [font=Calibri][/font] [font=Calibri]Panther „Celtic“-Aufwärmtrikot, #69 Birk, Größe XL, mit 7 Unterschriften, VB 20,-€ [/font] [font=Calibri]Panther-Trikot, #10 Vostrikov / #11 Maslennikov, Größe XL, mit ein paar Unterschriften, VB 20,-€ AEV 1B-Trikot, „AEV 2000“, #2 Campbell, Größe XXL, VB 20,-€ Panther-Trikot, #29 Ylönen, mit vielen Unterschriften, leider hat es die Unterschriften teilweise auf die andere Seite durchgedruckt, Berlin Capitals-Aufnäher auf der Schulter, Größe XL, VB 15,-€ Panther Aufwärm-Trikot, original Spielertrikot, habe ich damals von #23 Michael Heichele bekommen, Größe XXL, VB 15,-€ AEV-Damen, #9, wurde von den Damen als Trainingstrikot benutzt, was deutliche Spuren an den Ärmeln hinterlassen hat, Größe XXL geschätzt (hat über die Torwartausrüstung gepasst), VB 5,-€ Schreibt mir bitte eine PN, wenn Ihr an einem oder mehreren Trikots Interesse habt. Viele Grüße Melanie[/font]
[font=Calibri]NHL Montreal Canadiens-Trikot, #14 Linden, Marke CCM (NHL official licensed product), Größe XL, das Logo ist aufgedruckt, der Name und Nummer aufgeflockt, VB 10,-€ [/font] [font=Calibri]NHL Chicago Blackhawks rot, Marke CCM, Größe L, ohne Namen/Nr., Logo aufgestickt, VB 10,-€ [/font] [font=Calibri]NHL Chicago Blackhawks weiß, Marke CCM, Größe L, ohne Namen/Nr., Logo aufgestickt, VB 10,-€ [/font] [font=Calibri]Die NHL-Trikots sind ebenfalls gebraucht, aber gut erhalten.[/font]
Nachdem Black-Power-Panther anscheinend die Trikots nun doch nicht mehr will, sind die AEV- / Panther-Trikots (außer das Celtic und das Vostrikov/Maslennikov-Trikot) wieder zu haben. Das Montreal Canadiens-Jersey ist ebenfalls noch zu verkaufen.
WOW was für eine schöne Trikot sammlung und noch dazu so günstig fack warum bin ich immer so broke...gl allen intressenten
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“