Hallo zusammen, hab' leider etwas zu lange mit dem Kartenkauf gewartet und stehe nun etwas bedröppelt da. Falls jemand Karten übrig hat bitte per PN bei mir melden. Danke schon mal!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Du hast einfach zu sehr dem weiblichen Charme der Dame am Telefon vertraut, die gestern noch meinte, es gäbe 300 Tickets zu kaufen
Wenn ich allerdings die Meldung anschau wann hier schon erstmals von ausverkauft gesprochen wurde, dann kann die Aussage der jungen Frau auch nicht ganz stimmen.
Nightmare hat geschrieben:Du hast einfach zu sehr dem weiblichen Charme der Dame am Telefon vertraut, die gestern noch meinte, es gäbe 300 Tickets zu kaufen
Wenn ich allerdings die Meldung anschau wann hier schon erstmals von ausverkauft gesprochen wurde, dann kann die Aussage der jungen Frau auch nicht ganz stimmen.
Wahrscheinlich meinte die junge Dame das Joe-Cocker-Konzert gestern in der Schwabenhalle .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer