Seite 1 von 4

28. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Verfasst: 01.12.2010 09:37
von Robby #9
Bild - Bild

Wann:
Freitag, 03.12.10

Wo:
Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion

Spielbeginn:
19:30 Uhr

Live-Ticker:
www.del.org
www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/20_liveticker.htmlhttp://www.aev-panther.de
www.sportal.de

Homepage Hamburg Freezers:
www.hamburg-freezers.de

Forum Hamburg Freezers:
www.freezers-fanforum.de

Schieds -und Linienrichter:
HSR: Schimm
LR: Böse, Höck

Verfasst: 03.12.2010 08:51
von lionheart69
Samstag, 04. Dezember 2010
BR 17.05 Zusammenfassung

Freezers zu Gast in Deutschlands größtem Eisschrank

Verfasst: 03.12.2010 08:54
von lionheart69
Am Freitag treten die Hamburg Freezers bei den Augsburger Panthern (19.30 Uhr, Curt-Frenzel-Stadion) an. Aufgrund der momentanen Wetterverhältnisse in Deutschland ist die Partie keine wie jede andere: Am Abend werden Temperaturen von -10 Grad Celsius erwartet, darüber hinaus bietet das offene und sich im Umbau befindliche Stadion wenig Schutz vor der klirrenden Kälte.
Der Wintereinbruch war auch Thema beim Abschlusstraining am Donnerstag.
http://www.eishockey.net/201012034385/h ... hrank.html

Verfasst: 03.12.2010 18:35
von Amyotte
So, auf geht's zum Wintersport, der seinen Namen verdient! :thumbup1:

Verfasst: 03.12.2010 19:20
von sensenma
Für alle die es nicht ins Stadion geschafft haben aber es trotzdem hören wollen! http://www.radio-planetice.de/ Viel Spaß!

Verfasst: 03.12.2010 21:47
von Freiflug
wie sagte larry so schön vor ein paar wochen:

" wir finden immer einen weg ein spiel zu verlieren ".. :blink:

Verfasst: 03.12.2010 22:12
von Der blaue Klaus
Was soll man dazu noch sagen? Ohne Worte, Schnauze voll! Wie kann man so doof sein?

Verfasst: 03.12.2010 22:28
von Grenth
Die Gesichter der Spieler nach dem Spiel Sprachen Bände. Kein Selbstvertrauen mehr, hängende Köpfe, leerer Blick, Ratlosigkeit....haben sie sich auch schon aufgegeben?
Zum Spiel selbst, "Chancen" hat man ja, aber das ist alles zu Ideenlos und ungefährlich. Bei der kälte ist das alles zum kotzen. Ich hab schon Angst vor den Derbys nächstes Wochenende.

Verfasst: 03.12.2010 22:31
von Snake
4 spiele ohne Punkte, gegen den letzten, gegen den 13 und gegen schwache eisbären, bitte schnell die Notbremse ziehen und möglichst viele Spieler abgeben, dieser Haufen taugt zu nichts, wirklich.

Seelenloser Söldnerhaufen, mehr gibts zu dieser Unverschämtheit die uns dieses Jahr präsentiert wird nicht zu sagen.

Verfasst: 03.12.2010 22:51
von FCAHase
Oh oh, da brennt aber die Hütte langsam wirds kriminell !

Verfasst: 03.12.2010 22:53
von fgtim
Ich mag zu den Leuten gehören, die ein Spiel evtl mal vorschnell abschreiben.....bei einer Saison ist das aber was anderes. Nomalerweise kann da viel passieren - ich weiß in unserem Fall nur nicht, was.

Gute Nacht AEV....in jeglicher Hinsicht. :cry:

Verfasst: 03.12.2010 22:58
von tOOObi
Snake hat geschrieben:4 spiele ohne Punkte, gegen den letzten, gegen den 13 und gegen schwache eisbären, bitte schnell die Notbremse ziehen und möglichst viele Spieler abgeben, dieser Haufen taugt zu nichts, wirklich.

Seelenloser Söldnerhaufen, mehr gibts zu dieser Unverschämtheit die uns dieses Jahr präsentiert wird nicht zu sagen.
Ich glaubs nicht..., aber ich muss dir tatsächlich Recht geben. ;) Diese ganzen Bentivoglios, Stevensons, Wanvigs, Smiths gehen mir dermaßen auf die Eier...unfassbar...Keine Einstellung, kein Kampf, kein Wille, kein Talent. Seelenloser Söldnertruppe trifft es echt gut...

Verfasst: 03.12.2010 22:59
von FCAHase
Habe mir das Spiel schon mal angehört, vielleicht schaffe ich es doch mal ins Stadion ?
Aber wie sag ichs Frau und Kind ?
Was der Reporter so von sich geben hat würde ich bei dem Spiel von einem "Offenbarungseid" sprechen !

Verfasst: 03.12.2010 23:05
von thomas
Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man, und manchmal wird das Spiel abgebrochen. Letzteres ist heute leider nicht passiert. :D

Gäbe es derzeit nicht viel bedrohlichere Dinge als die 'Leistung' dieser 'Mannschaft' so würde ich mich vllcht sogar ärgern.

Verfasst: 03.12.2010 23:11
von FCAHase
Manchmal verliert man manchmal gewinnt man und manchmal gewinnen auch die anderen !
Was im Moment leider sehr oft vor kommt :(

Verfasst: 03.12.2010 23:19
von bsstar
also sooooo schlecht fand ich die ersten beiden Drittel gar nicht. Man hat halt die Chancen nicht genützt und Taylor war bei HH auch ein super Rückhalt heute.

Hamburg hatte eig. so gut wie keine Chancen mehr und machen dann so ein saudummes Tor. Dass die Mannschaft momentan frustriert ist nach 4 Niederlagen die auch zudem knapp waren ist verständlich.

Von Söldnern möchte ich gar nicht reden wenn man sich den Hamburger Haufen ansieht. Die verdienen alle das doppelte was man beim AEV bezahlen kann und die waren heute nie im Leben besser.....bis auf dieses eine verdammte Tor.....leider

Verfasst: 04.12.2010 00:11
von topscorer
was dieser Mannschaft fehlt ist ein Konzept.
Larry ist hoffnungslos überfordert.
Keinen Spielplan, keine Spielphilosophie, kein Kampf !!!
Herr Mitchell !! Bitte jetzt eingreifen, sonst erleben Sie Weihnachten nicht als Trainer in Augsburg !!!

Wenn man Hamburg nicht besiegt, der gewinnt keinen Blumentopf mehr !!!

Gruß

Verfasst: 04.12.2010 00:17
von Mr. Blubb
topscorer hat geschrieben:was dieser Mannschaft fehlt ist ein Konzept.
Larry ist hoffnungslos überfordert.
Vorsicht, Blasphemie folgt: Das sind dann die Situationen, in denen man sich ruhig fragen darf, ob Mitchell wirklich ein guter Trainer oder eben doch nur ein sehr guter Scout ist.

Verfasst: 04.12.2010 00:28
von Saku Koivu
Mr. Blubb hat geschrieben:Vorsicht, Blasphemie folgt: Das sind dann die Situationen, in denen man sich ruhig fragen darf, ob Mitchell wirklich ein guter Trainer oder eben doch nur ein sehr guter Scout ist.
KETZER! KETZER! :-) *g*

Verfasst: 04.12.2010 02:57
von König Ludwig II.
Mr. Blubb hat geschrieben:Vorsicht, Blasphemie folgt: Das sind dann die Situationen, in denen man sich ruhig fragen darf, ob Mitchell wirklich ein guter Trainer oder eben doch nur ein sehr guter Scout ist.



Mir widerstrebt, jetzt schon den Stab über diese Mannschaft zu brechen.
Ich möchte nur mal an die letzte Saison erinnern: es muß um die gleiche Zeit gewesen sein: Heimspielpleite gegen Kassel..... und zahlreiche weitere bodenlose Spiele... was haben wir damals auf die Mannschaft und Larry geschimpft.

Doch heuer ist es irgendwie seltsamer und anders. Hoffentlich hat sich Larry nicht zu sehr " verscoutet " bei den AL.

Hoffen auf Besserung ist angesagt!