[Auswährtsfahrt] Ingolstadt - Augsburg (10.12.2010)

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
ManuAev
Neuer Benutzer

[Auswährtsfahrt] Ingolstadt - Augsburg (10.12.2010)

Beitrag von ManuAev »

Hallo an alle Panther.
Ich fahre am Freitag zum ersten mal mit nach Ingolstadt :rolleyes:
Ich habe mich angemeldet bei Eissport Ziegler, nachdem man dort aber auch nichts genaueres wusste wollte ich mal fragen:
1.Wo ist im Freitag Treffpunkt/wo fährt der Bus ab ?
2.Wann ist Abfahrt ?
3.Wie läuft das mit den Karten für die Busfahrt, nachdem man ja nichts auf die Hand bekomen hat.
Und noch aus reiner neugierde: Wieviele Panther sind da immer so dabei ?

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Bis dann in Ingolstadt wenn wir unsere schlechte Serie beenden mit einigen Augsburgern im Rücken. Macht sie alle, macht sie alle, macht sie alle schießt sie aus der Halle ;D

Mfg Manu
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Letzte Mal war wie in Viehtransport...
Ich habe das ganze spiel nur auf einem Fuß gestanden...katastrophal.. :cursing:
Ich hoffe dieses Mal das viel besser wird..
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

ManuAev hat geschrieben:Hallo an alle Panther.
Ich habe mich angemeldet bei Eissport Ziegler, nachdem man dort aber auch nichts genaueres wusste wollte ich mal fragen:
Abfahrt ist eigentlich immer am Plärrer, vorm Möbelmaxx.

2.Wann ist Abfahrt ?
Treffpunkt keine Ahnung, ich fahr mit dem Auto.

3.Wie läuft das mit den Karten für die Busfahrt, nachdem man ja nichts auf die Hand bekomen hat.
Bekommt man im Bus... dein Name steht ja auf einer Anmeldeliste

Die Gästeblöcke sind eigentlich immer fast komplett voll

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Bis dann in Ingolstadt wenn wir unsere schlechte Serie beenden mit einigen Augsburgern im Rücken. Macht sie alle, macht sie alle, macht sie alle schießt sie aus der Halle ;D

Mfg Manu
Antworten siehe oben
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

ManuAev hat geschrieben:Hallo an alle Panther.
2.Wann ist Abfahrt ?

Mfg Manu

Hey,

also Abfahrt ist am Freitag um 17.00 Uhr am Plärrer-Haupteingang einfach ein paar Minuten vorher da sein und schon passt alles. Die Karten haben wir im Bus mit an Bord und Du bekommst diese dann im Bus von uns augehändigt wenn wir zum kassieren durch den Bus gehn. Wie viele AEV-Fans vor Ort sind das weiss ich auch nicht, schätze aber mal so ca. 400-500.

Hoffe all Deine Fragen beantwortet zu haben.

Gruß

Benne
ManuAev
Neuer Benutzer

Beitrag von ManuAev »

Ok und noch ne Frage:
Die Karten haben wir im Bus mit an Bord und Du bekommst diese dann im Bus von uns augehändigt wenn wir zum kassieren durch den Bus gehn.

Du meinst schon die Busfahrkarten oder ?
Weil die hab ich schon bezahlt bei Eissport Ziegeler .

Danke im vorraus
Manu
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Du bekommst im Bus deine Eintrittskarte fürs Stadion... Busfahrkarte gibts keine.
Dein Name steht auf einer Liste - das ist das Eintrittsticket in den Bus ;)

Und ich tippe mal, dass du entweder eine Anzahlung gemacht hast und den Rest im Bus begleichen musst - oder Benne hat einen Vermerk auf seiner Liste, dass beim Eissport Ziegler schon gezahlt wurde und bekommt das Geld dann gesammelt dann vom Besitzer.

Alle Angaben ohne Gewähr - Benne möge mich berichtigen, falls ich was falsch gesagt habe ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
aev2011
Neuer Benutzer

Beitrag von aev2011 »

hallo hab mal eine frage haben uns auch für freitag im bus angemeldet und im stadion dann 20 euro bezahlt wir haben aber schon karten für ingolstadt(selber gekauft) und wollen nur im bus mitfahren !!! weil habe ja grade im beirtag gelesen das man karten im buss kaufen muss drum meine frage können wir auch so im bus mitfahren???
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Frag bei sowas doch einfach direkt bei den Verantwortlichen für die Fahrt nach.
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Hi Leute, ich wollte mit meinen Jungs privat fahren. Beim Online Ticketshop vom ERCI steht der Gästeblock ist "N" der ist aber auf dem Stadionplan geteilt, aber beim Derby wird der sicher uns ganz alleine gehören oder? Bitte um schnellte Antworten. Gruß hurr1can3
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Das ist ein Block! Geht nur in der Mitte eine Treppe runter, wenn mich nicht alles täuscht
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Der Block N ist nicht geteilt und Treppen gibt es auch nur an den Seiten.
Der Block ist meistens sehr voll, Augsburger findet man auch immer noch einige in M und ein paar in A. Wobei der Block N momentan noch nicht ausverkauft ist.

@ManuAEV
Wenn du dich bei Ziegler angemeldet hat, nehme ich an das du schon alles bezahlt hast Fahrt und Karte und die bekommst im Bus dann einfach noch ausgehändigt. Wenn man sich im Stadion anmeldet, zahlt man meistens nur eine Anzahlung und den Rest dann eben im Bus, daher sprach Benne vom kassieren.
ManuAev
Neuer Benutzer

Beitrag von ManuAev »

Danke schonmal für die Antworten.
Aber ich habe nur die Busfahrkarte bezahlt und die Stadionkarte hab ich schon selber bei der Erc homepage bestellt, weil der von Eissport Ziegler am Telefon gesagt hat, dass man sich um die Karte selber kümmern muss.
schwabenpanther
Neuer Benutzer

Zug nach Ingolstadt

Beitrag von schwabenpanther »

Servus Leute,
für alle die mit dem Zug ins Dorf fahren der fährt um 16:45 in Augsburg los würden uns freuen wenn da auch ein paar dabei wären.

Gruß
Antworten