Heute soll die schwarze Serie der Augsburger Panther gegen die Scorpions enden. Trainer Mitchells Hochrechnung für die zweite Saisonhälfte: 15 Siege aus 26 Partien. Von Milan Sako
Sir Eric 88 hat geschrieben:wie LM vor der Saison einen weiteren Schritt nach vorne...mehr nicht....
Ein weiterer Schritt nach vorne wäre der Meistertitel. Mir persönlich reicht Platz 10, wenn wir danach wieder zweiter werden. Diese aufgeblähte 52 Spiele Hauptrunde ist doch sowieso nur Ouvertüre.
und wenn man die Punkteanzahl berechnet und die vom letzten Jahr nehmen tut könnte es sehr knapp werden mit dem 10 Platz und ca 75 Pun kten...
wenn du schon so toll rechnen tust... letzte Saison reichten 74 Punkte bei 56 Spielen! Diese Saison werden 12 Punkte weniger vergeben. Das soltlest du dabei auch beachten...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
wer hier was nicht kapiert lol,die Rechnung von LM denke Ich wird bei unserer Heimstärke wohl nicht aufgeben und das es weniger Punkte sind zuvergeben ist doch klar,aber es müssen für uns mehr Siege sein und mit einem negativen Score werden wir die Pre wohl nicht schaffen..Denis sagte auch das sein Ziel Platz 6 ist und die Vormühle Pre zuumgehen..
und eure Äüsserungen in Richtung meine Person sind einfach nur lächerlich ,passen sich einfach dem Stadion an...einfach nur flach...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.