Presse vom 20.01.11

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
lionheart69

Presse vom 20.01.11

Beitrag von lionheart69 »

Sportausschuss I: Sachstandsbericht zum CFS-Debakel vertagt

http://www.daz-augsburg.de/?p=16989

In der gestrigen Sitzung des Sportausschusses wurde der Sachstandsbericht zur Sanierung des Curt-Frenzel-Stadions auf den 22. Februar verschoben. Am 27. Januar soll der Stadtrat über drei Varianten der Stadionsanierung mit dem Hauptkomplex „Sichtlinien“ entscheiden. Worüber genau der Stadtrat am 27. Januar zu entscheiden hat, weiß derzeit wohl niemand im Detail. Das Gleiche gilt für die Sitzung des Sportausschusses am 22. Februar. Nach Informationen der DAZ steht das Thema CFS / Panther an. Vermutlich geht es um Einzelfragen des Kabinenumbaus und die Höhe der Stadionmiete für die Panther GmbH.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich möchte ja nicht wissen, wie das heimische Interieur von Villeroy & Boch bei vielen Fans zu Hause aussieht, wenn sie den sanitären Anlagen im CFS eine 2,36 bzw. 2,33 (das bedeutet GUT) geben.
lionheart69

„Vorsichtiger Optimismus mit einigem Magengrimmen.“

Beitrag von lionheart69 »

jetzt ist auch dieser Beitrag online:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Sichtproblem-Zwiespaeltige-Reaktionen-auf-Vorschlaege-_arid,2347580_regid,2_puid,2_pageid,4476.html

Sichtproblem: Zwiespältige Reaktionen auf Vorschläge

Ursprünglich sollte der Sportausschuss des Stadtrates gestern über den „Sachstand Sanierung Curt-Frenzel-Stadion“ informiert werden, der Tagesordnungspunkt sieben wurde aber gestrichen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Von Krolock hat geschrieben:Ich möchte ja nicht wissen, wie das heimische Interieur von Villeroy & Boch bei vielen Fans zu Hause aussieht, wenn sie den sanitären Anlagen im CFS eine 2,36 bzw. 2,33 (das bedeutet GUT) geben.

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch....!
Bzw wie muss es in Iserlohn im Stadion ausschauen??? (Ich war noch nicht dort)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Markus
Ausnahmekönner

Sichtproblem: Zwiespältige Reaktionen auf Vorschläge

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Sport/Artikel,-Sichtproblem-Zwiespaeltige-Reaktionen-auf-Vorschlaege-_arid,2347580_regid,2_puid,2_pageid,9114.html?et_cid=4et_lid=5

Im Sanierungsfall des Curt-Frenzel-Stadions will Augsburgs Oberbürgermeister Kurt Gribl die Lösungsvorschläge für das Sichtproblem vorstellen. Diese lösen aber zwiespältige Reaktionen aus. Von Peter Deininger

ganze News lesen...
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Von Krolock hat geschrieben:Ich möchte ja nicht wissen, wie das heimische Interieur von Villeroy & Boch bei vielen Fans zu Hause aussieht, wenn sie den sanitären Anlagen im CFS eine 2,36 bzw. 2,33 (das bedeutet GUT) geben.

Wieso denn? Das passt doch. Die Container-WC´s waren bis jetzt doch ganz OK - die alten (üblen) WC´s gibt es doch gar nicht mehr ;)
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Was auch Klasse ist: Beim Event Charakter leigen wir auf Platz 2 nach dem Hamburgern. Alle anderen Arenen haben das Nachsehen :)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Hinter Body und Check. Pfui!
Gesperrt