[Spielerabgang] Kyle Wanvig wechselt zum HK SKP Poprad in die Slowakei
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
[Spielerabgang] Kyle Wanvig wechselt zum HK SKP Poprad in die Slowakei
So jetzt ist es auch offiziell. Wanvig verlässt die Panther.
http://www.aev-panther.de/news_news,-Kyle-Wanvig-verlaesst-die-Augsburger-Panther-_naid,626.html
http://www.aev-panther.de/news_news,-Kyle-Wanvig-verlaesst-die-Augsburger-Panther-_naid,626.html

Mr. Shut-out hat geschrieben:So jetzt ist es auch offiziell. Wanvig verlässt die Panther.
Hurra!!! Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, das wir ihn noch loswerden.
- Von Krolock
- Hockeygott
- Chivas Regal
- Stammspieler
mOrph hat geschrieben:Wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg!
Ich bin weiterhin der Meinung, dass er von den Anlagen und Potenzial ein richtig guter Eishockeyspieler ist, nur konnte er dies nie bei uns zeigen bzw. abrufen. Und deshalb ist ein vorzeitiger Abschied auch genau das Richtige für alle Beteiligten.
Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.
Und tschüs! Ein gutes Arbeitszeugnis sieht anders aus. Wer zwischen den Zeilen lesen kann:
Manager Max Fedra: „Wir wollen Kyle keine Steine in den Weg legen. Wenn Riley Armstrong und Sean Bentivoglio ins Team zurückkehren verfügen wir über elf Ausländer, die die Qualität besitzen, uns zu helfen, den begehrten zehnten Platz zu erreichen und wie schon in den vergangenen beiden Jahren in die Play-offs einzuziehen. Das ist unser Ziel, dafür arbeiten wir täglich hart."
- AEV Fan AB
- Profi
mOrph hat geschrieben:Warum sollte er auch ein gutes Arbeitszeugnis bekommen?!
Nein, es gibt keinen Grund. Ist nur außergewöhnlich, weil der Max noch nie einen Spieler auf diese Weise verabschiedet hat. Da war immer noch "ein alles Gute für die Zukunft..." oder ähnliches dabei.
Aber wie sagte schon der Fan der Norfolk Admirals sinngemäß: "Er betrachtet sich als Geschenk für eine Mannschaft. Ich möchte ihn nie mehr im Trikot der Admirals sehen."
Genau diesen Eindruck hatte ich von ihm auch. Zu schade für jegliche Form von Drecksarbeit.
- Beschläunigér
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Das ist für beide Seiten ziemlich sicher die beste Lösung. Ich hatte mir grad von Wanvig auch wesentlich mehr erhofft -
doch warum es nicht funktioniert hat bzw. nur ansatzweise kann ich nicht beurteilen.
Doch was der ein oder andere hier glaubt zu sehen, zu wissen oder gesehen zu haben ist doch wieder mal sehr erstaunlich.
Ich wünsch ihm trotz allem viel Glück bei seiner nächsten Station.
doch warum es nicht funktioniert hat bzw. nur ansatzweise kann ich nicht beurteilen.
Doch was der ein oder andere hier glaubt zu sehen, zu wissen oder gesehen zu haben ist doch wieder mal sehr erstaunlich.

Ich wünsch ihm trotz allem viel Glück bei seiner nächsten Station.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
-
- Hockeygott
Ich wünsche ihm alles Gute, Wanvig hat immer 110% Einsatz gezeigt, aber es hat halt so gut wie nie etwas geklappt. Die Anlagen für einen guten Power Forward sind da, ab und zu sollte er halt mal den Kopf hochnehmen und schauen, was seine Mitspieler machen.
Mir wäre es zwar lieber gewesen, wenn Stevenson gegangen wäre, aber nun gut, vielleicht kommt der neben Armstrong noch...
Mir wäre es zwar lieber gewesen, wenn Stevenson gegangen wäre, aber nun gut, vielleicht kommt der neben Armstrong noch...

Tent Killer hat geschrieben:Stevenson
Den Kerl verstehe ich einfach nicht. Der hat super Anlagen, ist pfeilschnell und scort relativ gut. Über die +/- reden wir nicht.
Aber irgendwie fällt er meist nur negativ auf. Ich hoffe wirklich, dass der doch noch kommt. Das Potential ist zweifelsfrei vorhanden.