AEV-Forum - Eishockey-Forum, News, Themen und Diskussionen über den besten Eishockey-Verein in Augsburg - die Panther und weitere Eishockey-Vereine https://www.aev-forum.de/
[Vertragsverlängerung] Larry Mitchell bleibt Trainer der Augsburger Panther
Erste Personalentscheidung bei den Augsburger Panthern –
Larry Mitchell steht auch nächstes Jahr hinter der Bande
Nach langen Verhandlungen können die Panther die erste wichtige Personalentscheidung
für die Saison 2011/2012 vermelden: Larry Mitchell ist auch in der kommenden Saison
Headcoach in Augsburg.
Und als nächstes wird verkündet wenn Dennis nicht nach NA geht, das er bleibt!!!
Verfasst: 11.02.2011 12:38
von Michi
Jawoll - super News! Wenn ich ehrlich bin, habe ich darauf schon inständig gewartet und auch damit gerechnet. Und wenn DEB, dann in Personalunion als AEV-Coach!
Gruß Michi
Verfasst: 11.02.2011 12:39
von mOrph
Michi hat geschrieben:Jawoll - super News! Wenn ich ehrlich bin, habe ich darauf schon inständig gewartet und auch damit gerechnet. Und wenn DEB, dann in Personalunion als AEV-Coach!
So jetzt noch als 10. in die Pre Play Offs
dann denn 7. (hoffentlich IN) rauswerfen
....
Verfasst: 11.02.2011 12:46
von ruffshot1
Klasse!!!! Auf diese Nachricht habe ich gehofft. Danke Larry!!!!
Verfasst: 11.02.2011 12:54
von rakiura
Super Nachricht,
vielen Dank Larry,
und dem ganzen Team.
Da hab ich ja ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommen
Verfasst: 11.02.2011 12:55
von mOrph
rakiura hat geschrieben:Super Nachricht,
vielen Dank Larry,
und dem ganzen Team.
Da hab ich ja ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommen
off-topic: na dann, alles gute
Verfasst: 11.02.2011 13:00
von Gary
Ist das geil!
Danke Larry
Verfasst: 11.02.2011 13:09
von thomas78
Wir sollten beim nächsten Heimspiel, egal wie es ausgeht, nach Spielende den Larry aufs Eis holen!! Dazu die Mannschaft und das HUMBA vom Larry anstimmen lassen....
Verfasst: 11.02.2011 13:15
von good luck
Na also, jetzt kann es gar nicht mehr so schlimm kommen. Die Chancen auf Dennis ENdras haben sich heute auch sprunghaft erhöht. Ich tipp mal, wenn er in Deutschland spielt, dann in Augsburg.
Die Abrechnung mit Peter John Lee, war sicher kein Zufall, der Larry wußte damals schon wo es hingeht, gerade darum hat er eben ganz unüblich für das Business die Wahrheit gesagt.
Für Augsburg die größte Glücksfall, ich hoffe nur inständig, dass auch unsere Glanzlichter von Fans, nur ein bischen würdigen können, was der hier leistet.
Mit ganzem Herzen ein neues Jahr. Leider nur eins, wenn es nicht wieder eine Augsburg typische Option gibt.
Verfasst: 11.02.2011 13:24
von Eismann
Da unser Pantherboss die Verlängerung von Mitchell auch immer etwas von der "Stadiongeschichte" abhängig gemacht hat, hoffe ich, daß die Signale hier ebenfalls positiv waren.
Verfasst: 11.02.2011 13:24
von Höps
thomas78 hat geschrieben:Wir sollten beim nächsten Heimspiel, egal wie es ausgeht, nach Spielende den Larry aufs Eis holen!! Dazu die Mannschaft und das HUMBA vom Larry anstimmen lassen....
Eine Humba nach der Niederlage kommenden Mittwoch gegen Wolfsburg - ich weiß ja nicht..... . Ich freue mich sackrisch, dass es der Larry bei uns noch einmal packt!!
Verfasst: 11.02.2011 13:25
von Gary
good luck hat geschrieben:Na also, jetzt kann es gar nicht mehr so schlimm kommen. Die Chancen auf Dennis ENdras haben sich heute auch sprunghaft erhöht. Ich tipp mal, wenn er in Deutschland spielt, dann in Augsburg.
Die Abrechnung mit Peter John Lee, war sicher kein Zufall, der Larry wußte damals schon wo es hingeht, gerade darum hat er eben ganz unüblich für das Business die Wahrheit gesagt.
Für Augsburg die größte Glücksfall, ich hoffe nur inständig, dass auch unsere Glanzlichter von Fans, nur ein bischen würdigen können, was der hier leistet.
Mit ganzem Herzen ein neues Jahr. Leider nur eins, wenn es nicht wieder eine Augsburg typische Option gibt.
Eismann hat geschrieben:Da unser Pantherboss die Verlängerung von Mitchell auch immer etwas von der "Stadiongeschichte" abhängig gemacht hat, hoffe ich, daß die Signale hier ebenfalls positiv waren.
Hab ich mir beim Durchlesen der Meldung auch gedacht.
*Hoffnung*