Seite 1 von 3
Bleibt Sean O'Conner in Augsburg?
Verfasst: 27.02.2011 09:38
von Servicecrew81
Sean O`Conner hat am Freitag seinen Vetrag für nächste Saison verlängert. Quelle So-Press !!!!!!!!!!!
Verfasst: 27.02.2011 09:54
von ruffshot1
is doch super wenn das stimmt
Verfasst: 27.02.2011 09:59
von AEV Fan AB
Ja wohl unser Agressiv-Leader bleibt an Bord.
Super
Verfasst: 27.02.2011 10:13
von alterfan
Das finde ich, ist eine sehr gute Nachricht für den heutigen Sonntag! Ein gutes Zeichen, dass richtungsweisend sein könnte.
Weiter so, Panther - Führung.
der
alte(r)fan
Verfasst: 27.02.2011 10:24
von Administrator 1
Solange die Vertragsverlängerung von offizieller Seite nicht bestätigt wurde, wird das Topic in die Gerüchteküche verschoben.
Verfasst: 27.02.2011 11:22
von Basti1977
Servicecrew81 hat geschrieben:Sean O`Conner hat am Freitag seinen Vetrag für nächste Saison verlängert. Quelle So-Press !!!!!!!!!!!
Quelle:
klick
Verfasst: 27.02.2011 23:29
von Quicksilver
you gotta fight, for your right! o'coooooooooooonnnnnnnnnneeeeeeeerrrrrrrr!
freut mich das er bleibt!

Verfasst: 27.02.2011 23:36
von Snake
So einen Spieler im Team zu haben ohne eine AL dafür zu verwenden ist für Augsburg schon klasse.
Verfasst: 28.02.2011 09:10
von Rigo Kaka
Snake hat geschrieben:So einen Spieler im Team zu haben ohne eine AL dafür zu verwenden ist für Augsburg schon klasse.
So siehts aus. Sehr schöne Verlängerung

Verfasst: 28.02.2011 10:23
von Von Krolock
AEV Fan AB hat geschrieben:Ja wohl unser Agressiv-Leader bleibt an Bord.
Leader?
Nicht, dass ich was gegen die Verlängerung hätte, aber die schlechteste Plus-Minus-Bilanz und die meisten Strafminuten in gerade mal 28 Spielen sind nicht das, was ich mir unter Leadership vorstelle. Die Punkteausbeute ist hingegen in Ordnung.
Verfasst: 28.02.2011 10:33
von Dibbl Inch
Von Krolock hat geschrieben:Leader?
Nicht, dass ich was gegen die Verlängerung hätte, aber die schlechteste Plus-Minus-Bilanz und die meisten Strafminuten in gerade mal 28 Spielen sind nicht das, was ich mir unter Leadership vorstelle. Die Punkteausbeute ist hingegen in Ordnung.
Daher höchstwahrscheinlich der aggressive Leader. Und nicht der Leader. Für mich ist aggressive Leader eine Charakterisierung eines Spielertyps und die trifft auf O'Connor durchaus zu.
Verfasst: 28.02.2011 10:37
von Rigo Domenator
Von Krolock hat geschrieben:Leader?
Nicht, dass ich was gegen die Verlängerung hätte, aber die schlechteste Plus-Minus-Bilanz und die meisten Strafminuten in gerade mal 28 Spielen sind nicht das, was ich mir unter Leadership vorstelle. Die Punkteausbeute ist hingegen in Ordnung.
Leader ist sicherlich der falsche Begriff, die Strafen würde ich bei ihm nicht negativ aufführen. Für mich hat er die Aufgabe vom Larry auch etwas zugewiesen bekommen. Insgesamt mit den Punkten wirklich ok, seine +/- muss er sicherlich noch verbessern.
Verfasst: 28.02.2011 10:40
von Von Krolock
129 Strafminuten sind kein so großes Problem. Bei lediglich 28 Spielen ist mir das aber deutlich zu viel.
Verfasst: 28.02.2011 10:43
von Dibbl Inch
Von Krolock hat geschrieben:129 Strafminuten sind kein so großes Problem. Bei lediglich 28 Spielen ist mir das aber deutlich zu viel.
Spielt für mich keine Rolle. Wieviele davon haben der Mannschaft geschadet? Es ist ja nicht so, dass er Tanker-like 64 mal wegen Beinstellen, Haken oder Halten runtermusste, es waren größtenteils doch Disziplinarstrafen, bei denen er nebenbei auch meistens noch den Gegner mitgenommen hat.
Verfasst: 28.02.2011 10:55
von lionheart69
Tent Killer hat geschrieben:Spielt für mich keine Rolle. Wieviele davon haben der Mannschaft geschadet? Es ist ja nicht so, dass er Tanker-like 64 mal wegen Beinstellen, Haken oder Halten runtermusste, es waren größtenteils doch Disziplinarstrafen, bei denen er nebenbei auch meistens noch den Gegner mitgenommen hat.
Renn Bobby Renn
Verfasst: 28.02.2011 11:09
von punisher
Von Krolock hat geschrieben:Leader?
Hab ich bisher nur in den Gästeteams gesehen.
Ansonsten stimm ich dem Bobbes zu. Die Strafen sind nicht das große Problem, wie ich meine.
Verfasst: 28.02.2011 11:28
von Von Krolock
Nein, O'Connor geht schon in Ordnung, wobei ich es prinzipiell für völlig wurscht halte, ob er geht oder bleibt. Die Baustellen sind anderswo.
Verfasst: 28.02.2011 11:52
von Dzurilla
Den kann man gern behalten.
Verfasst: 28.02.2011 20:50
von Der blaue Klaus
Ein Scorer vor dem Herrn wird er nie werden, trotzdem werden wir als Deutschen hier kaum Besseres zu sehen bekommen. Wenn er es jetzt noch schafft, ein paar Strafminuten einzusparen und vor allem seine Handschuhe ein paar mal öfter als heuer anzubehalten, ist er ganz brauchbar.
Verfasst: 28.02.2011 20:54
von Captain Future
Wobei sein Unterhaltungswert fast unbezahlbar ist. Ich erinnere an seinen Ausflug zur Ingolstädter Spielerbank Ende Januar.