59. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - DEG Metro Stars

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Robby #9
All-Star

59. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - DEG Metro Stars

Beitrag von Robby #9 »

Bild -Bild

Wann:
Freitag, 11.03.11

Wo:
Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion

Spielbeginn:
19:30 Uhr

Live-Ticker:
www.del.org
www.sportal.de
www.aev-panther.de
www.deg.liveticker.cc

Homepage DEG Metro Stars:
www.deg-metro-stars.de

Forum DEG Metro Stars:
www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1011197/index.html

Schieds -und Linienrichter:
HSR: Bauer, Brill
LR: Müns, Velkoski
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Pantherle
Neuer Benutzer

Beitrag von Pantherle »

Wenn ich morgen nach dem Spiel keine Darin Olver Rufe höre dann..... :thumbdown: :angry: :confused:
punisher

Beitrag von punisher »

Und wenn ich vorm Einlauf die Namen der restlichen höre, dann... :thumbdown:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

da brauchst keine Angst haben... geht doch eh keiner mehr hin. Und ich denk mal nicht ganz unbegründet. Ich hab eh keine Zeit, hätte ich auch nicht wenn se gut gewesen wären
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

punisher hat geschrieben:Und wenn ich vorm Einlauf die Namen der restlichen höre, dann... :thumbdown:

Bild Bild
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

punisher hat geschrieben:Und wenn ich vorm Einlauf die Namen der restlichen höre, dann... :thumbdown:

SO EIN SCHMARRN!!!!

Auch ein Benedikt Kohl und ein Dennis Endras haben einen würdigen Abschied aus Augsburg verdient!!!!

Ebenso wie Kette und Tallackson.

mfG, Tim
(www.auxburg-aev.de)
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Sabionski G7 hat geschrieben:SO EIN SCHMARRN!!!!

Auch ein Benedikt Kohl und ein Dennis Endras haben einen würdigen Abschied aus Augsburg verdient!!!!

Ebenso wie Kette und Tallackson.

mfG, Tim
(www.auxburg-aev.de)

Sehe ich genauso, außerdem singen wir doch das ganze Jahr, wir stehen zu unserem Team, denke man sollte sich auch in Zeiten in denen es nicht so lief, zumindest zum Abschluß daran halten.
Außerdem würde mich mal interessieren, wie viele von denen, die jetzt aus Protest nicht mehr reingehen, mir vor einigen Monaten erklärt haben, ich solle aus Solidarität zum Verein trotzdem kommen, obwohl ich mit meinen 1,58m nicht viel gesehen habe. Der Verein würde das Geld brauchen. Und ich war samt meiner Tochter, bei jedem Spiel (außer an dem Mittwoch) da.
Also falls der Verein auch jetzt noch Geld braucht, würde ich all denjenigen empfehlen, morgen aus Solidarität zum Verein (nicht zu den Spielern) zu kommen.
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Genau solche Fans, wie die Poster vor mir braucht jeder Verein. Mich kotzt das alles nur noch an, wenn ich sehe wie manche hier Scheiße verzapfen. Es gibt keine Mannschaft die keine schlechten Zeiten hat, und in genau den Zeiten brauchen Sie die Fans am meisten. Ich war diese Saison auf jedem Spiel und bin mit nach Hamburg, Straubing, Düsseldorf, München gefahren und ja wir haben oft verloren, na und! Also ich freue mich noch einmal tierisch auf morgen um mich von den Jungs verabschieden zu können. So sollten hier mehr Leute denken. Denn Erfolgsfans gibt es überall. "Ich bin ein treuer Pantherfan, ich stehe immer hinter meinem Team"
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
punisher

Beitrag von punisher »

hurr1can3 hat geschrieben: "Ich bin ein treuer Pantherfan, ich stehe immer hinter meinem Team"
So lange das Team auch hinter mir steht, gerne. Blinde Gefolgschaft ist nicht immer das Allheilmittel. Aber BTT:

Was singt man denn heute?
Wir ham bezahlt, ihr könnt jetzt gehn?
Pantherle
Neuer Benutzer

Beitrag von Pantherle »

Ist doch klar was wir singen: Deutscher Meister wird (wenn Überhaupt) nur dir DEG ;)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

punisher hat geschrieben:So lange das Team auch hinter mir steht, gerne. Blinde Gefolgschaft ist nicht immer das Allheilmittel. Aber BTT:

Was singt man denn heute?
Wir ham bezahlt, ihr könnt jetzt gehn?

mei... so kacke war es doch auch nicht immmer. Das ist ja das Problem.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Heut wird das Team jedenfalls nicht ausgepfiffen. Wir haben knappe Spiele gesehen und sollten jetzt nicht die ganze Saison auf die letzten vier Heimspiele reduzieren.

Mit dem Applaus nach dem Spiel verabschiede ich Spieler wie Endras, Olver, Tallackson, Kettemer und Kohl. Auch die die sich immer reingehängt haben, wie Clarke, Armstrong oder O'Connor.

D'Aversa und Fletcher gilt mein Applaus sicher nicht.

Soviel Fairness kann ich auch vom erfolgsverwöhnten Augsburger verlangen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und bei mir haben sie es geschafft, dass ich heute drauf verzichte. Null Motivation. Da lerne ich lieber. Und das soll was heißen :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nightmare hat geschrieben:Heut wird das Team jedenfalls nicht ausgepfiffen. Wir haben knappe Spiele gesehen und sollten jetzt nicht die ganze Saison auf die letzten vier Heimspiele reduzieren.

Mit dem Applaus nach dem Spiel verabschiede ich Spieler wie Endras, Olver, Tallackson, Kettemer und Kohl. Auch die die sich immer reingehängt haben, wie Clarke, Armstrong oder O'Connor.

Seh ich genauso. Es soll am Schluss wohl nen Video fürs Dennis geben, bin darauf wirklich gespannt. Und vielleicht darf der Sean heute seine Führung noch ein wenig ausbauen... :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Seh ich genauso. Es soll am Schluss wohl nen Video fürs Dennis geben, bin darauf wirklich gespannt. Und vielleicht darf der Sean heute seine Führung noch ein wenig ausbauen... :D :D
Das seh ich dann auch auf Facebook und den Sean im youtube Channel :thumbup: :p
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bei Iserlohn vs. Köln gehts noch um was und da wirds allemal interessanter und spannender. :-)
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das seh ich dann auch auf Facebook und den Sean im youtube Channel :thumbup: :p
jetzt nicht mehr!!! :p
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Nightmare hat geschrieben:Heut wird das Team jedenfalls nicht ausgepfiffen. Wir haben knappe Spiele gesehen und sollten jetzt nicht die ganze Saison auf die letzten vier Heimspiele reduzieren.

also es wäre schon angesagt jetzt heut kein Pfeiffkonzert zu veranstalten, wir hatten auch gute Zeit mit ihnen, sicher die letzte Phase war scheiße Dank mancher Individualisten, ist schon auch rum jetzt...jeder klatscht halt für seinen Favorit und gut ist... :glare:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Spielt Darin heute wieder?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ich möchte eig. auch nochmal alle bitten heute auch ins Stadion zu kommen. Es geht da um den Verein und nicht um die Spieler (passt das grad ich das sag der nicht mal Zeit hat :) )
Gesperrt