Internet Explorer 9

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Lucky

Internet Explorer 9

Beitrag von Lucky »

Hallo,

habe gerade den heute erschienenen Internet Explorer 9 auf meinen Windows 7 Rechner installiert. Soweit so gut. Der IE9 macht bis jetzt einen ganz vernünftigen Eindruck. Jedoch hat sich halt auch die Benutzeroberfläche geändert.

Frage 1:

Die Favoritenleiste bzw. der goldene Stern, der beim IE8 auf der linken Seite war, ist jetzt nach rechts oben gewandert. Da oben rechts gefällt er mir aber überhaupt nicht, da ich ihn auf der linken Seite gewohnt war und ihn dort auch wieder haben möchte.

Auf der linken Seite ist jetzt nur das Symbol (goldener Stern mit grünem Pfeil nach rechts) "Zu Favoritenleiste hinzufügen" zu sehen. Und genau da soll jetzt der goldene einfache Favoritenstern hin.

Bis jetzt habe ich es aber nicht wirklich geschafft, den Favoriten-Stern wieder links dauerhaft anzubringen. Weiß jemand Abhilfe?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Was ist ein "Internet Explorer"?
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Lucky hat geschrieben:Weiß jemand Abhilfe?

Safari, Firefox, Chrome, Opera
StareR
Neuer Benutzer

Beitrag von StareR »

Monkey und Mozilla nicht vergessen
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Mozilla als solches gibt es einzeln ja längst nicht mehr, und da der Browser im SeaMonkey-Paket technisch ja doch mehr oder weniger Firefox entspricht, ist das wirklich vernachlässigbar. ;)
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Von Krolock hat geschrieben:Was ist ein "Internet Explorer"?

Leider gibt es einfach Anwendungen (zb Webinterface bei Switchen von Linksys) für die dieses Redmonder Derivat benötigt wird. Ansonsten kann man sehr gut auf bereits hier genannte Alternativen umsteigen.
Antworten