Presse vom 21.03.11

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 21.03.11

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/Augsburger-Panther-Toelzer-Conti-und-Schnitzer-verlaengern-id14362901.html

Bei den Augsburger Panthern haben Torhüter Leo Conti, Verteidiger Steffen Tölzer und Stürmer Florian Schnitzer ihre Verträge jeweils um eine weitere Saison verlängert.

ganze News lesen...
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Wäre es zuviel verlangt, Fotos und Namen der betreffenden Spieler in dem Artikel in Einklang zu bringen ?
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

„Steffen ist ein wichtiger Mosaikstein im Grundgerüst für die kommende Spielzeit. Auch für die Fans ist er eine Identifikationsfigur und neben Leo Conti einer der letzten verbliebenen Spieler aus dem Vizemeisterteam“, so Manager Max Fedra.

Dieses Statement dürfte wohl bedeuten, dass wir mit einem Abschied von Chris Heid rechnen müssen... :(
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

lionheart69

Panther feiern nicht nur Abschied

Beitrag von lionheart69 »

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/news/panther-feiern-nicht-nur-abschied/

Allzu viel zum Feiern gab es in Augsburg nach dieser „Seuchensaison“, wie sie Geschäftsführer Max Fedra nennt, ja nicht. Dennoch versammelten sich gestern Nachmittag Spieler, Fans und Verantwortliche zu einem letzten Treffen, bei dem es neben einer Autogrammstunde und einigen Interviews auch drei Vertragsverlängerungen zu verkünden gab: Leo Conti, Steffen Tölzer und Florian Schnitzer werden weiterhin im Panther-Trikot auflaufen
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Michi hat geschrieben:Dieses Statement dürfte wohl bedeuten, dass wir mit einem Abschied von Chris Heid rechnen müssen... :(

Kann ich jetzt so nicht herauslesen. Einer der letzten verbliebenen gilt halt im Moment, da sich Chris offensichtlich noch nicht entschieden hat. Ein Angebot wird er ja wohl bekommen haben???? :huh:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Michi hat geschrieben:Dieses Statement dürfte wohl bedeuten, dass wir mit einem Abschied von Chris Heid rechnen müssen... :(

Und Clarke
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Clarke war im Vizemeisterteam?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Kann ich jetzt so nicht herauslesen. Einer der letzten verbliebenen gilt halt im Moment, da sich Chris offensichtlich noch nicht entschieden hat. Ein Angebot wird er ja wohl bekommen haben???? :huh:

Wenn er keines bekommt, dann versteh ich die Welt nicht mehr!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Nightmare hat geschrieben:Wenn er keines bekommt, dann versteh ich die Welt nicht mehr!

Der Kerl durfte zuletzt ca. 6 Minuten pro Spiel ran, fast ausschließlich in Unterzahl, um sich in dieser Zeit 13 blaue Flecken verpassen zu lassen. Schon mal in Betracht gezogen, dass er darauf möglicherweise einfach keinen Bock mehr hat? ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Golden Brett hat geschrieben:Der Kerl durfte zuletzt ca. 6 Minuten pro Spiel ran, fast ausschließlich in Unterzahl, um sich in dieser Zeit 13 blaue Flecken verpassen zu lassen. Schon mal in Betracht gezogen, dass er darauf möglicherweise einfach keinen Bock mehr hat? ;)

Leuchtet natürlich ein, wenn das von ihm ausgehen sollte. Ich hab mich eh oft gefragt wieso LM den Heid nicht öfter aufstellt. Wenn ich sehe was der Defensivlegastheniker alles anstellen durfte, dann war das ein Witz!
Gesperrt