http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 44781.htmlPeter Flache hat seinen Vertrag verlängert. „Mir gefällt die Organisation und die Arbeit des Trainers“, nennt er seine Gründe.
[Vertragsverlängerung] Peter Flache verlängert in Augsburg
[Vertragsverlängerung] Peter Flache verlängert in Augsburg
-
- Profi
Rigo Kaka hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 44781.html
naja..aber hauptsache die verlängern nicht mit stevenson

-
- Hockeygott
Ich mag ihn und seine Spielweise einfach. Ich mochte ja auch BrigleyAEVMarkus hat geschrieben:Was willst du mit Kavanagh! Denn will ich hier garnicht sehen! Der ist sowas von launisch! wenn er lust hat spielt er gut aber nur wenn er lust dazu hat da kannst den stevenson ja auch gleich verlängern!

Aber das hier ist Flaches Topic. Ich hör schon auf

-
- Profi
was kann Flache denn ?...checken...ja wenn der andere noch langsamer ist als er...für mich ist er nur ein Füllprojekt mehr nicht,aber wie gesagt jeder wie er meint,für mich eine Null...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Für nix anderes ist er eingeplant. Und wenn er das so macht wie den größten Teil letztes Jahr ist das top. Die Reihe 4 mit Szwez, Flache und Schnitzer passt schon. Bei Flache und Schnitzer mach ich mir gar keine Sorgen, nur Szwez muss sich mehr zeigen.Sir Eric 88 hat geschrieben:was kann Flache denn ?...checken...ja wenn der andere noch langsamer ist als er...für mich ist er nur ein Füllprojekt mehr nicht,aber wie gesagt jeder wie er meint,für mich eine Null...
Du wünscht dir wahrscheinlich wieder einen gewissen Peitinger Spieler zurück, der dann in Reihe 4 "Akzente" setzt oder?Sir Eric 88 hat geschrieben:was kann Flache denn ?...checken...ja wenn der andere noch langsamer ist als er...für mich ist er nur ein Füllprojekt mehr nicht,aber wie gesagt jeder wie er meint,für mich eine Null...
-
- Profi
Tent Killer hat geschrieben:clarke wäre jetzt noch schön. Bis jetzt hat man wirklich einen guten Grundstein fürs nächste Jahr gelegt.
Ich rechne wenn er verlängert dann am Donnerstag

und zu Flache. Freut mich. Gut für Reihe 4 und da erfüllt er seinen Part sehr sehr gut. Checkt, zeigt Einsatz und Willen und nicht zu verachten waren seine Qualitäten im PK. Auch ein Grund warum das besser war als im Vizejahr.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi
Ich sage doch er passt,als Deutscher und billig und Ende,und für mich kann er nix,für euch ja....und das PK war ja so toll das wir immer noch letzter waren und das PP auch,aber wir waren letzter,da nützen diese netten Stats nix...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
Für mich war Flache vor seiner Verletzung eine ziemlich große Überraschung, im positiven Sinne...Danach tauchte er - wie viele andere auch - ziemlich ab.
Dennoch halte ich ihn - für unser begrenztes Budget - als Deutschen für sehr okay! In Unterzahl ordentlich bzw. passabel. Ansonsten ein Spieler, der durch seinen Einsatz zu überzeugen wusste, der Checks zu Ende fährt, rackert und arbeitet. Für die 4. Reihe und das Unterzahlspiel absolut in Ordnung.
Ich weiss auch nicht, welche Erwartungshaltungen hier manche haben.
Gerade unsere Specialteams waren in der abgelaufenen Saison nicht das Problem. Das lag eben auch daran, dass z.B. Spieler wie Flache in Unterzahl einen guten Job gemacht haben und somit anderen Spielern Verschnaufpausen verschafft haben.
@Sir Eric:
Willst Du jetzt sagen, es lag an Flache, dass wir Letzter geworden sind?
Man sollte schon auch schauen, welche Aufgaben einem Spieler vom Coach zugetragen werden. Und die erfüllte Flache größtenteils ordentlich, vor allem vor seiner Verletztung recht gut. Die dummen Starfzeiten sollte er sich zukünftig mehr verkneifen können und wenn, dann muss ein Gegner mit raus müssen...Enttäuscht haben viele weit aus mehr, als ein Flache.
Dennoch halte ich ihn - für unser begrenztes Budget - als Deutschen für sehr okay! In Unterzahl ordentlich bzw. passabel. Ansonsten ein Spieler, der durch seinen Einsatz zu überzeugen wusste, der Checks zu Ende fährt, rackert und arbeitet. Für die 4. Reihe und das Unterzahlspiel absolut in Ordnung.
Gerade unsere Specialteams waren in der abgelaufenen Saison nicht das Problem. Das lag eben auch daran, dass z.B. Spieler wie Flache in Unterzahl einen guten Job gemacht haben und somit anderen Spielern Verschnaufpausen verschafft haben.
@Sir Eric:
Willst Du jetzt sagen, es lag an Flache, dass wir Letzter geworden sind?

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Michi hat geschrieben:Für mich war Flache vor seiner Verletzung eine ziemlich große Überraschung, im positiven Sinne...Danach tauchte er - wie viele andere auch - ziemlich ab.
@Sir Eric:
Willst Du jetzt sagen, es lag an Flache, dass wir Letzter geworden sind?Man sollte schon schon schauen, welche Aufgaben einem Spieler vom Coach zugetragen werden. Und die erfüllte Flache größtenteils ordentlich, vor allem vor seiner Verletztung recht gut. Die dummen Starfzeiten sollte es sich zukünftig mehr verkneifen können und wenn, dann muss ein Gegner mit raus müssen...Enttäuscht haben viele weit aus mehr, als ein Flache.
Das spiegelt meine Meinung wieder und da du das besser schreiben kannst kann ich es mir jetzt verkneifen