Augsburg: Überraschende Absage für Max11

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Wie ein Lauffeuer hat sich am Dienstag beim WM-Empfang die Nachricht herumgesprochen: Max11 fällt aus.
Die Auflagen für das Straßenfest waren verschärft worden.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Augsburg-Ueberraschende-Absage-fuer-Max11-id15340266.html http://www.augsburger-allgemeine.de/meinung/autoren/Zissler-id1956.html
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

:thumbdown:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es ist einfach nur traurig und peinlich was diese Stadt alles so anstellt!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Provinzstadt!!!!

Der Loveparadevergleich ist doch auch lächerlich! Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Voraussetzungen, allein die Zugangs-/Fluchtwege sind beim Max komplett anders. Jede Woche ne neue Enttäuschung unserer Politiker...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Die Loveparade wird gerade leider ganz gerne als Begründung hergenommen. Ein kleines, kostenloses Rock-/Metal-Festival Ende Juni in Duisburg (na gut... ;) ) wurde ebenfalls mit Verweis auf die Loveparade abgesagt, obwohl sich vielleicht 1000 Leute wohl kaum mit den anderen Massen vergleichen lassen...
Augsburger Punker
Hockeygott

der Schaal wohnt off-Maxstraße, der wollte seine Ruhe.
Augsburger Punker
Hockeygott

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sparen die schon für die Fassade bei den Grattlern?

Wirklich unseren Stadtrat müßte man komplett zum Teufel jagen und den Mathe hinterher.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Andererseits - lass nur irgendwas passieren, und sei's ne Kleinigkeit.... die Öffentlichkeit braucht heutzutage eben immer einen Schuldigen!
Es geht heute wohl leider einfach nicht mehr, dass man sich selbst auch eine Schuld eingesteht. Also ich würde mir auch genauestens überlegen, ob ich die Verantwortung für diese Veranstaltung übernehmen würde...

Beispiel Radtour Vatertag:
Wir treffen uns morgen vormittag und feiern bei einem Freund - anschliessend gehts weiter in den nächsten Biergarten. Lass da mal unterwegs dann jemandem was passieren. Und jetzt geht dieser Jemand her und sagt: der Einladende ist schuld, weil er ihm immer noch ein weiteres Bier gegeben hat und ihn dann danach auch noch auf die Strasse gelassen hat?!?

Gut, unter Freunden wird das nicht vorkommen - aber in der heutigen Zeit und in der Öffentlichkeit, wo gibts da noch sowas?
Da ist sofort das Geschrei "DER ist Schuld!"

Und um den Bogen zur Loveparade zu bekommen:
Warum muss ich denn als einzelner noch in den Tunnel drücken, wo doch schon alles voll ist? Hab ich da nicht als einzelner genauso ein Mitschuld wie alle andern auch?

Ist jetzt wohl etwas krass formuliert, aber wenn man sich die Sache ganz sachlich und emotionslos anschaut, könnte man schon zu einem solchen Ergebnis kommen?!?
Und das soll jetzt auch nicht heissen, dass ich die Absage für gut befinde... absolut nicht!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Augsburger Punker hat geschrieben:http://www.facebook.com/event.php?eid=118852934865840

trotzdem feiern, Freunde einladen!

Das könnte richtig lustig werden, ich bin dabei!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sowas kann in der Maxstraße aber nicht passieren. Da gibts mindestens 10 Seitenstraßen und die Dimensionen sind auch nicht so groß.

Lächerlich ist das. Und ich denke da stehen wirklich 99% aller Augsburger dahinter. Flashmob Maxstraße. Da könnte wirklich was gehen :thumbup1:
punisher

Beitrag von punisher »

Mir scheisswurscht.

Das haben se jetzt alle von ihrem Drecks Sicherheitsdenken. Ist doch einfach nur noch lächerlich.

Aber kann nix passieren. Passt. Alles wird gut.

Ich finds auch super, dass in meinem Dreckskaff die ganze Nacht die Lampen brennen, dass meinst ne Höhensonne ist am Start. Da machst du vom Schlafzimmer den Rollo nicht hoch, in der Nacht. Gut, ist auch scheissegal, weil für den Mann in schwarz, der Unweit in seinem Gottestempel hockt, gilded auch das Wort Ruhestörung nicht, des Nächtens, da kann man schon jede Viertelstunde draufhaun auf die verschissene Glocke. Der Sack wohnt ja wahrscheinlich weit genug weg. In Frankreich schaltet man in Käffern aus Kosten- und Umweltgründen Laternen aus, ab Mitternacht.

Aber bei uns könnte sich ja jemand seinen Knöchel verstauchen...

Rotz alles.

So. Die Forderung nach Bäumen wird lauter!!!! BÄUMMMMEEEEEEEE!!!!
short0r
Anfänger

Beitrag von short0r »

Ohja klasse nen Aufruf bei Facebook, wie unglaublich rebellisch...
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Könnte mal jemand den Facebook Aufruf posten?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

paul Kariya hat geschrieben:Könnte mal jemand den Facebook Aufruf posten?

siehe oben
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Aber die Meisterfeier am Rathausplatz dürfen wir dann im Mai 2012 schon machen, oder???*duckundweg*

Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Rigo Kaka hat geschrieben:siehe oben

Er meint vermutlich eher den Inhalt ;)

Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

short0r hat geschrieben:Ohja klasse nen Aufruf bei Facebook, wie unglaublich rebellisch...

seh ich ähnlich :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
thomas

Beitrag von thomas »

punisher hat geschrieben:
So. Die Forderung nach Bäumen wird lauter!!!! BÄUMMMMEEEEEEEE!!!!

Vergeß er mir die Stricke nicht.

Wobei ich den Fratzenbuchaufruf mal richtig Klasse finde. Die gehen einfach trotzdem hin. Verreck. Unsereins hätte sich sowas nicht getraut. :D
Antworten