Thomas Jörg, Stürmer der Augsburger Panther, muss seine Karriere beenden.
Der 29-jährige Immenstädter stand die letzten drei Jahre im Kader der Panther und feierte im Jahr 2010 den Gewinn der Vizemeisterschaft. Die Finalspiele musste er allerdings als Zuschauer auf der Tribüne verfolgen...
Viel Glück für Deine Zukunft, Thomas! Auf und neben dem Eis ein sympathischer Kerl. Schade, dass er sich von den vielen Verletzungen nicht mehr wirklich erholen konnte. Als einer der Vizemeister wird er für immer einer von uns sein und bleiben!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
keine schlechte Ide so ein Studium zu machen.warscheinlich hat im der Bau des CFS die Augen geöffnet das ein großteil seiner Zukünftigen Konkurenten die größten Pfeifen sind!Und das man in dem Bereich relativ schnell Fuss fassen kan
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Bluedragon hat geschrieben:keine schlechte Ide so ein Studium zu machen.warscheinlich hat im der Bau des CFS die Augen geöffnet das ein großteil seiner Zukünftigen Konkurenten die größten Pfeifen sind!Und das man in dem Bereich relativ schnell Fuss fassen kan
Ich meine vor zwei - drei Jahren schonmal ein Interview mit ihm gelesen zu haben, indem er sagt, er studiere bereits. Also hat ihm wohl nicht das Problem CFS die Augen geöffnet