Kicker Manager Ligaspiel
- AEV Fan AB
- Profi
Kicker Manager Ligaspiel
Auf Kicker.de wird die Möglichkeit geboten, eine eigene Fußballmanager-Liga zu gründen.
Da hier ja auch viele Fußballfans dabei sind, habe ich mir gedacht, eine eigene Liga für unser Forum an den Start zu schicken.
Geht auch ganz einfach.
Auf Kicker.de anmelden, mit Nickname.
Weiter auf " Games " , dann " Interaktive " anklicken, dann auf der rechten Seite " Interaktive-Team (1. Liga)" anklicken.
Dann seit ihr schon im Menü um die Taktik und den 22 Mann Kader auszuwählen.
Anschließend auf Managerliga gehen und dann auf " Liga beitreten" und als Liganame dann AEV Liga und auf suchen gehen.
Ich hoffe auf viele Manager, die mitmachen.
Gruß Chris.
Da hier ja auch viele Fußballfans dabei sind, habe ich mir gedacht, eine eigene Liga für unser Forum an den Start zu schicken.
Geht auch ganz einfach.
Auf Kicker.de anmelden, mit Nickname.
Weiter auf " Games " , dann " Interaktive " anklicken, dann auf der rechten Seite " Interaktive-Team (1. Liga)" anklicken.
Dann seit ihr schon im Menü um die Taktik und den 22 Mann Kader auszuwählen.
Anschließend auf Managerliga gehen und dann auf " Liga beitreten" und als Liganame dann AEV Liga und auf suchen gehen.
Ich hoffe auf viele Manager, die mitmachen.
Gruß Chris.
- Sangriaman
- Stammspieler
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
-
Der blaue Klaus
- AEV Fan AB
- Profi
-
Der blaue Klaus
Man darf gerne auch nachschauen wie oft ich mich eingeloggt habe in diesem "Spiel". 
Als ich gesehen habe das da alte Männer, die sich hier austoben müssen weil sie sonst nichts mehr haben (blaue Klaus) mitmachen, hatte ich ehrlich gesagt keine Lust darauf.
Nein Spaß. Habe mich glaub die ersten 3 Spieltage eingeloggt und dann nicht mehr. Aber Glückwunsch natürlich an den Gewinner.
Als ich gesehen habe das da alte Männer, die sich hier austoben müssen weil sie sonst nichts mehr haben (blaue Klaus) mitmachen, hatte ich ehrlich gesagt keine Lust darauf.
Nein Spaß. Habe mich glaub die ersten 3 Spieltage eingeloggt und dann nicht mehr. Aber Glückwunsch natürlich an den Gewinner.
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Bitte mal die Endtabelle hier online stellen.AEV Fan AB hat geschrieben:Ne halbe Bier, wenn ich wieder in A bin.![]()
Allerdings nicht mit kompletten Namen der Teilnehmer, nachdem diese hier ja schon mal drin stand aber dann wieder rausgenommen wurde weil wahrscheinlich ein paar Angst hatten das sie nicht mehr den Schutz des Internets haben.
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi