topscorer hat geschrieben:Ja, Gauthier hat ausschließlich auf dem Flügel gespielt.
Meiner Meinung nach, muss er Center spielen, da ist er mehr im Spiel. Auf aussen ist er verloren.
Davon halt ich gar nix.
1. 2 Bullystarke Center in einer Reihe 2. Gauthier der nur Center spielen kann spielt Außen, und Zeiler der Wing und Center spielen kann spielt Center. 3. Gauthier ist nicht schnell genug für die Wing-Position.
Gerade die Infos, dass Gauthier wegen Schulterproblemen fehlt.
Ist Weiman angeschlagen? Ansonsten kann ich es nicht nachvollziehen dass Leo heute im Tor steht.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
War fast zu erwarten: 1. Unterzahl und 1 : 0 für Nürnberg. Da gibt es noch einiges zu verbessern, mir kam schon die letzten Male die Box zu statisch vor.
Also langsam frage ich mich echt. Der Weiman schaut bis jetzt einfach hohl aus und anstatt das man ihm Pryxis gibt stellt der Mitchell immer wieder den Conti rein. Das bringt doch Null. Entweder der Weiman funktioniert oder wir können gleich einpacken.