Das war in der letzten Saison schon mal so als wir gegen Krefeld gespielt haben. Es war so unfassbar kalt Bier is gefroren in der Hand und bei den Krefeldern hatte fast alle Magen-Darm Probleme. Die hatten damals nur knapp 3 Reihen zusammen. Ich würd sagen wir gewinnen, aber unterschätzen darf man die Pinguine nicht, trotz der Verletztenliste.
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
hurr1can3 hat geschrieben:Das war in der letzten Saison schon mal so als wir gegen Krefeld gespielt haben. Es war so unfassbar kalt Bier is gefroren in der Hand und bei den Krefeldern hatte fast alle Magen-Darm Probleme. Die hatten damals nur knapp 3 Reihen zusammen. Ich würd sagen wir gewinnen, aber unterschätzen darf man die Pinguine nicht, trotz der Verletztenliste.
Die Krefelder sind dann doch auch noch im Stau gestanden, oder ?
Das war doch das Spiel, das erst eine Stunde später als geplant angepfiffen wurde. Den Jagertee- und Glühweinkonsum war da doch einigen anzumerken
Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist wirklich pervers was die zu so einem frühen Zeitpunkt der Saison mitmachen müssen...
Ist das erste Spiel in dem ich wirklich 3 Punkte erwarte. Hoffentlich enttäuschen die Jungs uns nicht
Ich befürchte, das wird gar nicht einfach. Die Krefelder zeigen bisher heute, dass sie nicht zu unterschätzen sind. Ein überragender Langkow und zur Hälfte führen sie 2:0 gegen die starken Ingos!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
"Moral und großen kämpferischen Einsatz zeigten die Krefeld Pinguine im Match gegen Ingolstadt. Obwohl die Rheinländer auf die Top-Spieler Vasiljevs, Blank, Ondrus und Milroy verzichten mussten, ließen sie gegen Ingolstadt nichts anbrennen. Der bisherige Tabellenführer hatte die Partie wohl auf die leichte Schulter genommen und lag schon nach 30 Minuten 0:3 in Rückstand. Daran änderte sich auch im Schlussdrittel nichts mehr, weil Krefelds Goalie Scott Langkow nicht zu überwinden war und Nationalspieler Pietta sogar noch das 4:0 nachlegen konnte"