Presse vom 04.10.11

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 04.10.11

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 75571.html
In einer dramatischen Partie hat der ERC Ingolstadt zuhause gegen die Augsburger Panther nach Verlängerung und Shootout gewonnen.
ganze News lesen...
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Warum spielte Helms nicht?
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Sehr schön auch Larrys Statement nach dem Spiel:
„Wir haben gut gespielt und sehr gut gekämpft – normalerweise wird man dafür belohnt. Das war heute leider nicht der Fall. Ich verdiene aber nicht genug Geld, um meine Meinung zur Verteilung der Strafzeiten zu sagen.“
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Da hat er wirklich Recht der Larry.
Picha war unterste Schublade !

Wie war die Meinung bei Sky über die Schirileistung ?

Gruß
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

topscorer hat geschrieben:Da hat er wirklich Recht der Larry.
Picha war unterste Schublade !

Wie war die Meinung bei Sky über die Schirileistung ?

Gruß

Der Zach hat gemeint, dass der Larry bis auf ein nicht gegebenes Beinstellen zum Schluss, hinsichtlich der Benachteiligung durch die Schiris nicht (!) recht hatte.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Goldfich hat geschrieben:Der Zach hat gemeint, dass der Larry bis auf ein nicht gegebenes Beinstellen zum Schluss, hinsichtlich der Benachteiligung durch die Schiris nicht (!) recht hatte.

Und damit hat er (Zach) recht, m.M.n.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Goldfich hat geschrieben:Der Zach hat gemeint, dass der Larry bis auf ein nicht gegebenes Beinstellen zum Schluss, hinsichtlich der Benachteiligung durch die Schiris nicht (!) recht hatte.
Was natürlich 2 Minuten PP in den letzten 3 Minuten nach sich gezogen hätte!

Und zusätzlich wurde der Check von O'Connor gepfiffen (wohl zurecht), hingegen der Check gegen Zeiler direkt zu Beginn des Mitteldrittels (wenn ich mich recht erinner) ging komplett straffrei aus - und der war nix anderes!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der Check an Zeiler war aber in meinen Augen kein Check gegen den Kopf! Gut, der von O'Connor aber auch nicht. Selbst in der Wiederholung bewegt sich der Kopf des Ingolstädters kein Stück. Check gegen den Kopf sieht anders aus!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:Was natürlich 2 Minuten PP in den letzten 3 Minuten nach sich gezogen hätte!

Und zusätzlich wurde der Check von O'Connor gepfiffen (wohl zurecht), hingegen der Check gegen Zeiler direkt zu Beginn des Mitteldrittels (wenn ich mich recht erinner) ging komplett straffrei aus - und der war nix anderes!
der von Heid? War m.M. auch nix.

Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas übertrieben. Unzählige Fehlentscheidungen waren sicher nicht dabei.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

schmidl66 hat geschrieben:Was natürlich 2 Minuten PP in den letzten 3 Minuten nach sich gezogen hätte!

Sowas reicht aber auch schon aus, um spielentscheidend zu sein. Da brauchts aus meiner Sicht keine 10 anderen Schiri-Fehlentscheidungen mehr.

Das mit dem Check gegen den Kopf habe ich nicht gesehen, aber wenn eine ähnliche Situation nicht geandet wurde, kann man da schon zu recht darüber diskutieren.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Die Geschichte von O'Connor an Likens kurz vor Ende des zweiten Drittels fand ich total harmlos. Normaler Zweikampf und OC muss raus. Sinnlos! Das Beinstellen am Ende, deutlicher gehts kaum.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Spielentscheidend war da für mich eher der Alleingang von Bassen zum möglichen 4:1...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Spielentscheidend war da für mich eher der Alleingang von Bassen zum möglichen 4:1...

Allerdings! Kommt mit Speed ins Drittel (brutaler Pass übrigens) und will Janka nur tunneln. Warum? Auf die Rückhand legen und rein damit. Im Gegenzug fällt das 2:3.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

das schlimmste am Spiel ,war die Verletzungen von Fletcher und Macholda,sollten beide wirklich solange ausfallen haben wir ein riesen Problem.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

rochus hat geschrieben:Hat aber Zach als ehemaliger Spieler und Trainer auch nach 5 Wiederholungen ganz anderst gesehen. Aber was ist schon ein Zach gegen manche Augsburger Forumsgrösse. OC führt jetzt schon die Strafzeitenwertung der DEL(7 Sp. 61 Min) locker an. Wen hat es gestern mitgenommen ? Wahrscheinlich nur seinen persönlichen Affen, der ihn bei dieser Aktion geritten hat. Da hat Larry schon noch Handlungsbedarf, den Dicken Gabe schneller machen und den Hackstotz noch weiter emotional herunterfahren.

Naja, der Zach hat manchmal schon komische Anschauungen :D Experten sind das am Mikro auch keine. Wenn ich an die Aussage vom Bernecker denke als ein Ingolstädter die Scheibe aus dem neutralen Drittel über das Plexiglas geschossen hat und er sich gewundert hat dass es keine Strafe gibt, dann muss ich mich schon wundern.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Es waren gestern schon einige (unglückliche) Entscheidungen gegen uns, bzw. die wirklich unterschiedlich ausgelegt wurden:

- Wenn ich O'Connor am Schluss als Check gegen den Kopf pfeife, dann muss ich das gegen Zeiler eben auch pfeifen. Oder ich lass beides.
- Wenn ich bei schon bestehender Unterzahl das Beinstellen gegen Draxinger pfeif, dann eben auch kurz vor Schluss gegen den Ingolstädter.
- Achja auch ein persönliches Highlight der Stockcheck von Chartier. Da wäre dem Hans das Mikro wohl fast vor lachen runtergefallen.

Ansonsten mag ich einen Zach ja schon auch, aber wenn er gewisse Spieler nicht mag, übertreibt er auch gerne. Hat man bei Likens gestern auch wunderbar gemerkt.

Zu O'Connor nochmals: Von den 61 Strafminuten waren ingesamt nur 3*2 Minuten (davon 2 gestern), die uns in Unterzahl brachten. Die Schlägerei in Iserlohn bescherte uns sogar eine Überzahl. Also das ist für einen Körperspielenden Spieler sicherlich noch ok. Klar war das gestern nicht ideal, wobei die Art der Strafen mehr als fragwürdig waren. Aber insgesamt hat er sich schon deutlich mehr unter Kontrolle, was man in den letzten Spielen gegen Wolfsburg und Krefeld deutlich sah.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Vom Ansatz waren ja gegen Wolfsburg und Krefeld auch ein paar 10er drin. Dann wäre er in 7 Spielen bei 100 min. Will OC die 400 Marke überschreiten ?

Klar, der Rekord von Dandenault muss doch endlich geknackt werden... ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

rochus hat geschrieben:Vom Ansatz waren ja gegen Wolfsburg und Krefeld auch ein paar 10er drin. Dann wäre er in 7 Spielen bei 100 min. Will OC die 400ter Marke überschreiten ?
Jetzt aber.... :huh:
Vom Ansatz her sind auch beim Weiman immer 3 Gegentore drin oder beim Trevelyan 2 Treffer für uns - und bringts was? ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

rochus hat geschrieben:Aber gegen Wolfsburg und Krefeld gab es Situationen, wo fast jeder im Stadion gewettet hätte, das es mit OC gleich rund geht. Entweder hat da das Hirn eingeschaltet oder Larry hat in OCs Ausrüstung einen ferngesteuerten Elektroschocker eingebaut.
Die Antwort hast du bestimmt selber schon parat...

Genauso hatte ich gestern in Ingolstadt gewettet, dass Roloff das Ding kurz vor Schluß reinmacht....
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Rochus,nun ist aber gut,wir haben verstanden das CO nocht dein Freund ist und werden wird grins.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Gesperrt