"Goon"

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
punisher

"Goon"

Beitrag von punisher »

Was wirdn das?

Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

:-) ...für mich auf jeden Fall ein "must see", auch wenn ich da niveaumäßig meine Bedenken habe.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Auf den Film freu ich mich mal so richtig! :D :D

Kann sein dass der ein absoluter Rohrkrepierer wird, aber so vom Anschauen der ersten Trailer wird das eine Mischung aus "Slapshot" und "Happy Gilmore"! :thumbup: :tt1:
punisher

Beitrag von punisher »

Die gesehenen Bärte gefielen mir auf jeden Fall! :-)

Hoffentlich wird er für den Deutschen Zuseher nicht allzusehr zusammengeschnitten.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

punisher hat geschrieben:Hoffentlich wird er für den Deutschen Zuseher nicht allzusehr zusammengeschnitten.

Sind auch meine Befürchtungen. Trau mich wetten dass die Szene, in der der eine das Blut ans Plexiglas spuckt, nicht im Film erscheinen wird.

Ich befürchte sogar noch dass der Film gar nicht in die deutschen Kinos kommen wird. Aber hoffen wir mal dass mein schlechtes Gefühl hier falsch ist.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Nightmare hat geschrieben:Sind auch meine Befürchtungen. Trau mich wetten dass die Szene, in der der eine das Blut ans Plexiglas spuckt, nicht im Film erscheinen wird.

Ich befürchte sogar noch dass der Film gar nicht in die deutschen Kinos kommen wird. Aber hoffen wir mal dass mein schlechtes Gefühl hier falsch ist.

Wäre sehr schade, wenn der nicht nach Deutschland kommen würde
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

punisher

Beitrag von punisher »

Nightmare hat geschrieben:Sind auch meine Befürchtungen. Trau mich wetten dass die Szene, in der der eine das Blut ans Plexiglas spuckt, nicht im Film erscheinen wird.

Deutschland ist und bleibt ein rundum tolles Land.
(bitte die Zweideutigkeit der Aussage berücksichtigen)

Mei, holt man sich den Film halt im Original, wird eh das beste sein.

So lange es nicht sowas wie "Driven" oder von der Synch her wie "Indianer von Cleveland 2" wird, sollts schon passen ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

lionheart69 hat geschrieben:http://www.imdb.de/title/tt1456635/

Kanada, UK und USA (bis jetzt)

http://www.imdb.de/title/tt1456635/releaseinfo
Eishockey-24.de
Testspieler

Beitrag von Eishockey-24.de »

Wer ihn noch nicht gesehen oder gekauft hat, kann ihn ab sofort auf Eishockey-24.de gewinnen: http://www.eishockey-24.de/das-grosse-eishockey-24-de-gewinnspiel-zum-dvd-und-blu-ray-start-von-goon/?fb_comment_id=fbc_10150967848987858_22879635_10150967884372858#f2b501c08b30b92

PS Sorry für die Eigenwerbung :D
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Ab Juni 2013 auf SKY
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

zeitverschwendung. Habe mir die DVD zur Veröffentlichung gekauft und sofort nach dem Anschauen gleich wieder bei ebay reingestellt, was ich normalerweise nicht mache, ausser ein Film ist dermaßen schlecht.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich hab gehört, daß die guten Szenen ausnahmslos im Trailer enthalten sind. Deshalb hab ich auf den DVD-Kauf verzichtet
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ja, kann man so sagen. Die wenigen lustigen Szenen, überwiegend aus dem Trailer, werden von einer dümmlichen Geschichte mit großem Fremdschämpotential zusammengehalten. Alles, was z.b. Happy Gilmore gut macht, macht der Film schlecht.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Dieser Film verdient das Prädikat "SCHROTT" Wer ihn sich tortzdem geben will, ich hab ihn auch auf DVD. 5 Euro plus Versand!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich halte den Film für einen guten Zeitvertreib :) Wer hier auf einen Film mit Prädikat "Besonders wertvoll" hofft, der wartet natürlich vergebens.
punisher

Beitrag von punisher »

Danke für die Warnungen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Genialer Film.
Halt nichts für Waldorfschüler und alle anderen die ihre Namen tanzen können, aber mich hat er gut unterhalten.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Für dich ist der bestimmt klasse. Du kannst 92 Minuten lang den Fernseher anmaulen, was da grad für ein Mist läuft.
punisher

Beitrag von punisher »

Bild

Bestellt! :lol:
Antworten