Null Tore, keinen Punkt
Die Augsburger Panther unterliegen in Straubing mit 0:3 und bleiben somit an diesem Wochenende ohne Beute. Dabei erwies sich die Offensive einmal mehr als zu harmlos
Presse vom 12.12.11
Presse vom 12.12.11
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 88641.html
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
-
- Rookie
Lieber Rigo Kaka:
Mir ist eine -wie du es nennst- "Drecksau" die auch Spiele gewinnt, um einiges lieber, als ein Kapitän der sein "C" nur spazieren fährt und sich durch das geschenkte "C" auch nicht disziplinieren lässt.
Kümmere dich weniger um Matchwinner anderer Mannschaften und dafür mehr um die glanzvolle Panther-Offensive. Mit dieser Aufgabe hast du bis Saisonende sicherlich noch genügend zu tun.
Oder sind die wertvollen Aussagen schon Anzeichen von tief sitzendem Frust???
Mir ist eine -wie du es nennst- "Drecksau" die auch Spiele gewinnt, um einiges lieber, als ein Kapitän der sein "C" nur spazieren fährt und sich durch das geschenkte "C" auch nicht disziplinieren lässt.
Kümmere dich weniger um Matchwinner anderer Mannschaften und dafür mehr um die glanzvolle Panther-Offensive. Mit dieser Aufgabe hast du bis Saisonende sicherlich noch genügend zu tun.
Oder sind die wertvollen Aussagen schon Anzeichen von tief sitzendem Frust???

BARSIK hat geschrieben:Lieber Rigo Kaka:
Oder sind die wertvollen Aussagen schon Anzeichen von tief sitzendem Frust???![]()
Lieber Barsik,
dann kümmer Du dich doch um Deine Straubinger und lass uns Augsburger in Ruhe

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Neuauflage gegen Krefeld: "Nimm 3, zahle 2" + Sonderpreise für Kids
http://www.aev-panther.de/news_news,-Ne ... d,824.html
Nach dem großen Erfolg der Aktion „Nimm 3, zahl 2“ am 01.11.2011 gegen Hannover bieten die Augsburger Panther dasselbe Angebot auch für den 16.12.2011 gegen Krefeld an. Es gibt also wieder Tickets für den Sitzplatzbereich im Curt-Frenzel-Stadion zum absoluten Sonderpreis! Wer noch nicht in den Genuss gekommen ist kann also am Freitag das „Eishockeyerlebnis Sitzplatz“ endlich einmal ausprobieren. Die tolle Sicht auf’s Spielgeschehen sowie der Sitzkomfort werden unsere Besucher überzeugen.
Wer letztlich anfing?? Fragt mal bei Sky nach ob ihr die Bilder bekommt, oder noch besser, fragt euren Psycho...........Wer letztlich anfing, mochte anschließend keiner im Stadion beurteilen – oder wie Panther-Trainer Larry Mitchell sagte: „Wenn die beiden Spieler mit den meisten Strafzeiten der Liga ein Problem miteinander haben, werden sie nicht ruhig in die Kabine fahren, sondern das machen, was sie auch in den Spielen zuvor gemacht haben.“ Und so trugen die beiden den Konflikt unter der Anfeuerung der Fans mit ihren Fäusten aus. Gemessen an den Blutspritzern in O’Connors Gesicht blieb Straubings Torhüter klarer Sieger und kassierte wie sein Gegner eine Spieldauerstrafe.........
Straubings Torhüter klarer Sieger??

http://www.straubing-tigers.de/
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ich find solche Typen wie Brust cool. Nur eben nicht im gegnerischen Team und wenn sie Drecksackaktionen fabrizieren. Und das war so eine.BARSIK hat geschrieben:Lieber Rigo Kaka:
Oder sind die wertvollen Aussagen schon Anzeichen von tief sitzendem Frust???![]()
O´Connor regelt sowas sofort mit den Fäusten, wie es sich eben gehört. Der hats nicht nötig dem Gegner von hinten in die Eier zu stechen.
Und abgerechnet wird am Schluss. Ich lach mich tot wenn wir mit weniger Kohle wie gewohnt am Schluss vor euch stehen. Wobei ich euch einmal PO fast gönne. Ihr sollt das ja auch mal außerhalb des Fernsehers kennenlernen!
Robby 9 und Rigo Kaka
Auf Aktion folgt eben Reaktion. Und wenn ein Spieler von uns als "Drecksau" bezeichnet wird (vor allen Dingen in Zusammenhang mit O`Connor), dann reagiere ich.
Ansonsten würde ich es mir als Provinz-Straubinger nie erlauben, mich in die Belange eines Großsatdt Vizemeisters -Pardon Ex-Vizemeisters- einzumischen.
Auf Aktion folgt eben Reaktion. Und wenn ein Spieler von uns als "Drecksau" bezeichnet wird (vor allen Dingen in Zusammenhang mit O`Connor), dann reagiere ich.
Ansonsten würde ich es mir als Provinz-Straubinger nie erlauben, mich in die Belange eines Großsatdt Vizemeisters -Pardon Ex-Vizemeisters- einzumischen.
Ach du, ehrlich gesagt wäre ich froh, eine solche im Team zu haben. Im gewissen Rahmen kann solch ein Spieler das eigene Fanherz durchaus höher schlagen lassen. Seh ich jetzt nicht unbeding negativ, so betituliert zu werden.BARSIK hat geschrieben:Und wenn ein Spieler von uns als "Drecksau" bezeichnet wird