[Suche] Gebrauchten Laptop!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Eismann
Hockeygott

[Suche] Gebrauchten Laptop!

Beitrag von Eismann »

Wenn jemand einen gebrauchten Laptop (unter 200 € ;) und wenn möglich mit Betriebssystem hat/verkauft, dann könnte er sich bei mir melden. Ich suche selbiges ...

Betriebssystem: XP oder Win7

Der Laptop soll für Lernprogramme, Lernspiele und Youtube-Videos meiner Tochter sein. Ich möchte sie damit von meinem PC fernhalten. ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Eismann hat geschrieben:Wenn jemand einen gebrauchten Laptop (unter 200 €) und wenn möglich mit Betriebssystem hat/verkauft, dann könnte er sich bei mir melden. Ich suche selbiges ...

Betriebssystem: XP oder Win7

Der Laptop soll für Lernprogramme, Lernspiele und Youtube-Videos meiner Tochter sein. Ich möchte sie damit von meinem PC fernhalten. ;)

Damit könnte ich dir evtl dienen... muss heut abend mal nachfrgaen, meine Freundin hat einen daheim rumliegen, seit dem ich mir einen neuen zugelegt habe
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

schmidl66 hat geschrieben:Damit könnte ich dir evtl dienen... muss heut abend mal nachfrgaen, meine Freundin hat einen daheim rumliegen, seit dem ich mir einen neuen zugelegt habe

Das wäre super; klingt gut !

Die Übergabe könnten wir am 20.12 machen ! ;)
Antworten