Identitätsirrtum Brian Roloff
-
- Rookie
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schon als ich gehört hab, dass der Linienrichter zum Schiedsrichter hin is, und es erst dann ne Strafe gab wär ich schon fast explodiertRigo Domenator hat geschrieben:Und wer gibt uns die Punkte zurück...![]()
![]()
![]()

Kingkongkrupp hat geschrieben:DEL Disziplinarausschuss verhängt Sperren: 4 Spiele für Kink, 1 Spiel für St Jacques, Identitätsirrtum bei Roloff
(Eishockey-Magazin.de)
Mein erster Gedanke war: Hält sich Roloff womöglich für eine Parkuhr?
Oder schlimmer noch: Gar für einen Fußballspieler?
So eine Sch...e!!!!Rigo Domenator hat geschrieben:Und wer gibt uns die Punkte zurück...![]()
![]()
![]()
Was für eine Frechheit, im Nachhinein machen die den Mund auf und gegen zu das es nicht unser Spieler war.
Roloff hatte im Spiel gegen Wolfsburg eine Spieldauerdisziplinarstrafe wegen hohen Stocks mit Verletzungsfolge erhalten. Der Wolfsburger Spieler wurde aber durch den Schläger eines Mitspielers verletzt, wie sich nach Ansicht der Videobilder und den Aussagen der Wolfsburger Vertreter herausstellte.
- Sangriaman
- Stammspieler
- AEV Fan AB
- Profi
Nightmare hat geschrieben:Wiederholungsspiel!!!!!!!!!!!! Die Punkte könnten noch wichtig sein.
Unfaires Dreckspack!!
Hab ich mir auch schon gedacht, aber Tatsachenentscheidung: Deshalb keine Chance.
Eine Riesensauerei ist das, echt.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Osti hat geschrieben:So eine Sch...e!!!!
Was für eine Frechheit, im Nachhinein machen die den Mund auf und gegen zu das es nicht unser Spieler war.
Roloff hatte im Spiel gegen Wolfsburg eine Spieldauerdisziplinarstrafe wegen hohen Stocks mit Verletzungsfolge erhalten. Der Wolfsburger Spieler wurde aber durch den Schläger eines Mitspielers verletzt, wie sich nach Ansicht der Videobilder und den Aussagen der Wolfsburger Vertreter herausstellte.
Hurra, es lebe der Sport - und vor allem die Sportlichkeit (hat auch was mit Fairneß zu tun)!! Ich könnte vomieren!

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Jetzt sollte man aber schon mal die Kirche im Dorf lassen, wie ich finde.
Fehler macht jeder. Das man dazu steht, find ich eigentlich schon bemerkenswert. Hier jetzt auf ein Wiederholungsspiel zu pochen, ist einfach nur peinlich. Da müsste es viele Wiederholungsspiele geben. Wahrscheinlich sogar jedes.
Wir haben diese Saison noch kein Spiel Auswärts gewonnen, und jetzt hat und die Strafenfehlentscheidung Punkte gekostet. Ganz klar.
Fehler macht jeder. Das man dazu steht, find ich eigentlich schon bemerkenswert. Hier jetzt auf ein Wiederholungsspiel zu pochen, ist einfach nur peinlich. Da müsste es viele Wiederholungsspiele geben. Wahrscheinlich sogar jedes.
Wir haben diese Saison noch kein Spiel Auswärts gewonnen, und jetzt hat und die Strafenfehlentscheidung Punkte gekostet. Ganz klar.
Osti hat geschrieben:So eine Sch...e!!!!
Es wäre nur schön gewesen, wenn der WOBler diese Aussage schon bei der Strafenvergabe gemacht hätte.

punisher hat geschrieben:Jetzt sollte man aber schon mal die Kirche im Dorf lassen, wie ich finde.
Merke: Ironie ohne Smilies --> fehlgeschlagen

- Rigo Domenator
punisher hat geschrieben:
Weil einen hier halt einfach nix mehr überraschen würde...aber besser der Schiri ist schuld, als wieder einen aus den eigenen Reihen anprangern.
Ich für meinen Teil geb dem Hauptschiri null schuld, allerdings frage ich mich schon was der Linienrichter da gemacht hat. Wenn ich sowas weitergebe, dann muss ich mir ja zu 100% sicher sein. Und das ist eben ne krasse Fehlentscheidung, wodurch 2 Tore (1 im PP und 1 direkt im Anschluss) entstanden sind, die sicherlich nicht ganz unwichtig in Sachen Spielentscheidung waren. Noch dazu fehlte einer unserer Topleute für das restliche Spiel.
Fairplay gibts im Sport schon lange nicht mehr (oder leider viel zu selten). Die Wolfsburger haben es eindrucksvoll mal wieder gezeigt.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.