Identitätsirrtum Brian Roloff

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Und wer gibt uns die Punkte zurück... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wenigstens moralisch gewonnen, auch wenn man es leider nichtmehr im Nachhinein ändern kann.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rigo Domenator hat geschrieben:Und wer gibt uns die Punkte zurück... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Schon als ich gehört hab, dass der Linienrichter zum Schiedsrichter hin is, und es erst dann ne Strafe gab wär ich schon fast explodiert :cursing: :cursing: Bei uns rennen se immer nur hin, sagen was, aber am Ende gibts doch keine Strafe.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Mein erster Gedanke war: Hält sich Roloff womöglich für eine Parkuhr?
Oder schlimmer noch: Gar für einen Fußballspieler?
punisher

Beitrag von punisher »

Ging mir recht ähnlich, Steve.
thomas

Beitrag von thomas »

Wußten sie schon daß wir

-die drittmeisten Zuschauer aller deutschen Ligen

- Europas modernste Arenen

- aber leider weder Geld für Brillen, Kontaktlinsen oder einen Supervisor auf der Tribüne haben.
Osti
Testspieler

Beitrag von Osti »

Rigo Domenator hat geschrieben:Und wer gibt uns die Punkte zurück... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
So eine Sch...e!!!!

Was für eine Frechheit, im Nachhinein machen die den Mund auf und gegen zu das es nicht unser Spieler war.

Roloff hatte im Spiel gegen Wolfsburg eine Spieldauerdisziplinarstrafe wegen hohen Stocks mit Verletzungsfolge erhalten. Der Wolfsburger Spieler wurde aber durch den Schläger eines Mitspielers verletzt, wie sich nach Ansicht der Videobilder und den Aussagen der Wolfsburger Vertreter herausstellte.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Unglaublich, die Müllmänner haben's gesehen und halten den Mund. Das rechtfertigt eigentlich eine Strafe wegen grober Unsportlichkeit. Ich faß es nicht.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Eine Schande für alle rechtschaffen arbeitenden Müllmänner!
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Man sollte vielleicht endlich mal so nen Schiri sperren, vielleicht überlegt der ein oder andere bevor er Müll pfeifft.
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

....Videobeweis? Wenn ein Spieler seine Unschuld beteuert. Wenn er es doch war erhöht sich die Strafe - nur so ein Gedanke.
mfG
Hubbe
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wiederholungsspiel!!!!!!!!!!!! Die Punkte könnten noch wichtig sein.
Der Wolfsburger Spieler wurde aber durch den Schläger eines Mitspielers verletzt, wie sich nach Ansicht der Videobilder und den Aussagen der Wolfsburger Vertreter herausstellte.

Unfaires Dreckspack!!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Nightmare hat geschrieben:Wiederholungsspiel!!!!!!!!!!!! Die Punkte könnten noch wichtig sein.

Unfaires Dreckspack!!

Hab ich mir auch schon gedacht, aber Tatsachenentscheidung: Deshalb keine Chance.

Eine Riesensauerei ist das, echt.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Osti hat geschrieben:So eine Sch...e!!!!

Was für eine Frechheit, im Nachhinein machen die den Mund auf und gegen zu das es nicht unser Spieler war.

Roloff hatte im Spiel gegen Wolfsburg eine Spieldauerdisziplinarstrafe wegen hohen Stocks mit Verletzungsfolge erhalten. Der Wolfsburger Spieler wurde aber durch den Schläger eines Mitspielers verletzt, wie sich nach Ansicht der Videobilder und den Aussagen der Wolfsburger Vertreter herausstellte.

Hurra, es lebe der Sport - und vor allem die Sportlichkeit (hat auch was mit Fairneß zu tun)!! Ich könnte vomieren! :cursing:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
punisher

Beitrag von punisher »

Jetzt sollte man aber schon mal die Kirche im Dorf lassen, wie ich finde.

Fehler macht jeder. Das man dazu steht, find ich eigentlich schon bemerkenswert. Hier jetzt auf ein Wiederholungsspiel zu pochen, ist einfach nur peinlich. Da müsste es viele Wiederholungsspiele geben. Wahrscheinlich sogar jedes.

Wir haben diese Saison noch kein Spiel Auswärts gewonnen, und jetzt hat und die Strafenfehlentscheidung Punkte gekostet. Ganz klar.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Osti hat geschrieben:So eine Sch...e!!!!

Es wäre nur schön gewesen, wenn der WOBler diese Aussage schon bei der Strafenvergabe gemacht hätte.
:cursing:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

punisher hat geschrieben:Jetzt sollte man aber schon mal die Kirche im Dorf lassen, wie ich finde.

Fehler macht jeder. Das man dazu steht, find ich eigentlich schon bemerkenswert. Hier jetzt auf ein Wiederholungsspiel zu pochen, ist einfach nur peinlich. Da müsste es viele Wiederholungsspiele geben. Wahrscheinlich sogar jedes.

Wir haben diese Saison noch kein Spiel Auswärts gewonnen, und jetzt hat und die Strafenfehlentscheidung Punkte gekostet. Ganz klar.

Merke: Ironie ohne Smilies --> fehlgeschlagen :D
punisher

Beitrag von punisher »

Nightmare hat geschrieben:Merke: Ironie ohne Smilies --> fehlgeschlagen :D
Wohl wohl...

Bild

Weil einen hier halt einfach nix mehr überraschen würde...aber besser der Schiri ist schuld, als wieder einen aus den eigenen Reihen anprangern.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:
Weil einen hier halt einfach nix mehr überraschen würde...aber besser der Schiri ist schuld, als wieder einen aus den eigenen Reihen anprangern.

Ich für meinen Teil geb dem Hauptschiri null schuld, allerdings frage ich mich schon was der Linienrichter da gemacht hat. Wenn ich sowas weitergebe, dann muss ich mir ja zu 100% sicher sein. Und das ist eben ne krasse Fehlentscheidung, wodurch 2 Tore (1 im PP und 1 direkt im Anschluss) entstanden sind, die sicherlich nicht ganz unwichtig in Sachen Spielentscheidung waren. Noch dazu fehlte einer unserer Topleute für das restliche Spiel.

Fairplay gibts im Sport schon lange nicht mehr (oder leider viel zu selten). Die Wolfsburger haben es eindrucksvoll mal wieder gezeigt. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten