Augsburg, 04.01.2012 – Nach der frühzeitigen Vertragsverlängerung mit Sergio Somma arbeiten die Augsburger Panther weiter am Kader für die Spielzeit 2012/13. Nun wurde auch der Vertrag mit Stürmer Mario Trabucco vorzeitig per Option um eine weitere Saison verlängert..........
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
chris87.gz hat geschrieben:Check!! Roloff, Boyle, Bassen, Zeiler, Moore, Tölle und Helms sind für mich nun weitere wichtige Bausteine, die angegangen werden sollten.
Wenn Roloff bleibt, ist für Zeiler und Moore kein Platz mehr, meine Meinung.
Irgendwo sollten wir uns schon verbessern, wegen der AL Reduzierung wäre es Glück, wenn wir wieder mit nur 2 AL in der Verteidigung auflaufen könnten.
Naja. Ich würde Zeiler auch Moore vorziehen. Aber das ist auch eine Sache des Verdienstes und sollte schlussendlich Moore bleiben, werde ich auch nicht Amok laufen.
Aber in der Tendenz zu Zeiler stimme ich dir absolut zu.
DennisMay hat geschrieben:Wenn Roloff bleibt, ist für Zeiler und Moore kein Platz mehr, meine Meinung.
Irgendwo sollten wir uns schon verbessern, wegen der AL Reduzierung wäre es Glück, wenn wir wieder mit nur 2 AL in der Verteidigung auflaufen könnten.
Einen der beiden könnte man schon halten, in meinen Augen vorzugsweise Moore, da der a) vermutlich etwas günstiger sein dürfte und b) vielseitiger ist.
Dazu zwei neue AL für Zeiler und Trevelyan und man hätte (rein theoretisch) zwei gute Reihen.
Dibbl Inch hat geschrieben:Meinst du jetzt Zeiler UND Moore? Also beide gleichzeitig? Dann stimme ich dir zu.
Beide gleichzeitig sowieso nie.
Sollten wir in der Verteidigung 3 AL brauchen, kannst du mit keinem von beiden verlängern. Ausser du weißt einen Deutschen erste Reihe Wing oder Center der nächstes Jahr gerne bei uns spielen möchte und einer der beiden oben genannten übernimmt den Part, den Clarke letztes Jahr hatte.