ganze News lesen...Die Augsburger Panther haben mit Michael Bakos den ersten Neuzugang für die kommende DEL-Saison unter Vertrag genommen.
Presse vom 12.01.12
Presse vom 12.01.12
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 62941.html
Der „Professor“ im Panther-Tor
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 78061.html
Torwart Weiman hat mit seiner akribischen Art nicht nur Trainer Mitchell überzeugt. Heute ist das Duell mit Mannheim, wo sein früheres Idol Brathwaite spielt
Personalprobleme bei den Mannheimer Adlern
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 76791.html
Die Mannheimer Adler gastieren am Freitag bei den Augsburger Panthern - und haben möglicherweise ein Stürmerproblem
-
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Golden Brett hat geschrieben:Jetzt muss er erst mal zeigen, dass er auf DEL-Niveau zurechtkommt.
richtig. Nur deshalb finde ich den Vertag bereits diese Saison nicht verkehrt. Ausserdem hat man etwas mehr Breite in der Verteidigung, man weiss in Sachen Verletzungen ja auch nicht, was die nächsten Wochen passiert...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Geht mir genausoRigo Kaka hat geschrieben:Wozu brauchen wir ihn nächste Saison?
Lassen wir ihn mal spielen. Vielleicht als Boyle Ersatz falls der geht. Ich hab Brown noch nie gesehen und weiß daher nicht ob er die Stelle ausfüllen könnte.

Könnte für nächste Saison bis jetzt als Ersatz für Tölzer, Draxinger, Boyle, Macholda und Seifert in Frage kommen... die haben ja alle noch keinen Vertrag.

Ob er jeden einzelnen gleichwertig ersetzen kann, ist jetzt mal dahingestellt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schnitzer verletzt, Swez weg, Macholda vierte Reihe rechts aussen, Fletcher, Chartier, Boyle, Tölzer, Draxinger, Seifert als die sechs gesetzten, Brown dann erstmal als siebter
Wenn dann ein guter AL Stürmer gefunden wurde muß eh ein AL Spieler auf die Tribüne. Also wieder ein Stürmer weniger. Dei einem deutschen Stürmer wäre es natürlich einfacher nur gibts den für uns nicht.
Wenn dann ein guter AL Stürmer gefunden wurde muß eh ein AL Spieler auf die Tribüne. Also wieder ein Stürmer weniger. Dei einem deutschen Stürmer wäre es natürlich einfacher nur gibts den für uns nicht.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:Wozu brauchen wir ihn nächste Saison?
Lassen wir ihn mal spielen. Vielleicht als Boyle Ersatz falls der geht. Ich hab Brown noch nie gesehen und weiß daher nicht ob er die Stelle ausfüllen könnte.
Brown überzeugt und wird der Ersatz für Fletcher (weil die Diskussion um ihn entstand)! Dazu kommt Boyle und man hat nur eine AL in der Verteidigung 2012/2013!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Und noch einen obendrauf.Rigo Domenator hat geschrieben:Brown überzeugt und wird der Ersatz für Fletcher! Dazu kommt Boyle und man hat nur eine AL in der Verteidigung 2012/2013!![]()
![]()
Zeiler und Weiman werden auch Deutsche Staatsbürger. Somit gibts nochmal zwei Plätze

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
pantherbm hat geschrieben:Und noch einen obendrauf.
Zeiler und Weiman werden auch Deutsche Staatsbürger. Somit gibts nochmal zwei Plätze![]()
Warum erhalten sämtliche Spieler aus Kanada und USA eigentlich nicht gleich einen deutschen Pass wenn sie in die DEL wechseln,

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Domenator hat geschrieben:Brown überzeugt und wird der Ersatz für Fletcher (weil die Diskussion um ihn entstand)! Dazu kommt Boyle und man hat nur eine AL in der Verteidigung 2012/2013!![]()
![]()
Ich hätte eine Frage: Wo kommt das Geld her, das so ein Team noch finanzierbar macht. 1 AL Goalie, 1 AL Verteidiger, 7 AL Stürmer + die ganzen Schäferhunde oder versteh ich die Ironie nicht?pantherbm hat geschrieben:Und noch einen obendrauf.
Zeiler und Weiman werden auch Deutsche Staatsbürger. Somit gibts nochmal zwei Plätze![]()
Was meinen Beitrag betrifft - nur Spass!DennisMay hat geschrieben:Ich hätte eine Frage: Wo kommt das Geld her, das so ein Team noch finanzierbar macht. 1 AL Goalie, 1 AL Verteidiger, 7 AL Stürmer + die ganzen Schäferhunde oder versteh ich die Ironie nicht?
Man könnte natürlich gleich die Ausländerrgelung ganz aufheben dann gibts nur noch Spieler und keine AL oder nicht AL. Achtung auch nur spassig!
Ich nannte Boyle weil ich mir sicher bin, dass man alle anderen von dir genannten behalten kann sofern man will.schmidl66 hat geschrieben:Geht mir genauso
Könnte für nächste Saison bis jetzt als Ersatz für Tölzer, Draxinger, Boyle, Macholda und Seifert in Frage kommen... die haben ja alle noch keinen Vertrag.
Ob er jeden einzelnen gleichwertig ersetzen kann, ist jetzt mal dahingestellt
Den Brown habt ihr noch nicht spielen sehen? Der hat sich in der Vorbereitung in Garmisch mal heftig mit dem Murphy geschlagen und der Murphy hat sich dann in Zivil beim Maurer erkundigt wie der Brown ausschaut und dann ging es ohne Ausrüstung von vorne los.
Der ist schon ein Guter, die Frage ist wie es mit dem Tempo in der DEL ausschaut und da bin ich sehr skeptisch, da er halt nicht mehr der jüngste ist.
Der ist schon ein Guter, die Frage ist wie es mit dem Tempo in der DEL ausschaut und da bin ich sehr skeptisch, da er halt nicht mehr der jüngste ist.
- Chartier43
- Stammspieler
good luck hat geschrieben:Den Brown habt ihr noch nicht spielen sehen? Der hat sich in der Vorbereitung in Garmisch mal heftig mit dem Murphy geschlagen und der Murphy hat sich dann in Zivil beim Maurer erkundigt wie der Brown ausschaut und dann ging es ohne Ausrüstung von vorne los.
Mit 30 Jahren...

Über andere regst Du Dich auf, dass sie Müll schreiben. Selbst produzierst Du nicht minder. Merkst es aber nicht einmal...